Han Solo Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Das ist mir bewusst. Nur wird man ziemlich schnell rausgeschmissen wenn man schreibt das man das zum ersten mal macht oder wenn sie das ilvl sehen. Die wollen halt alle nur Speedruns machen. Für Mythosteine farme ich mir gerade auch neues Equip. Nur habe ich als einen Ring halt immer noch den grünen 55er den man für das füllen des bestiariums bekommt. den relikt-stab habe ich auch schon und sobald ich die restlichen 4 rüstungsteile ausgetauscht habe erweitere ich den dann auch auf zenit. Die Rüstungsteile bringen mir momentan einfach mehr fürs ilvl als der Zenit-Stab. Freispielen: Klar! Ich frag immer in der Gilde ob jemand Lust darauf hat, aber manchmal haben die Leute halt keine Lust. Einfach so anmelden will ich aber ungern, da ich nun mal keinen der Bosse in den HM Dungeons bspw kenne. Machs einfach! Ich bin gestern auch First Try in Halatali HM rein. Am Anfang haben sie noch gekotzt wegen meinem iLevl. Am Ende bin ich WS geworden. Scheine mich also nicht all zu blöd angestellt zu haben. Zitieren
Han Solo Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 auch wenn ich es ungern schreibe, mit erlichkeit wirst du nicht belohnt sondern nur bestraft. von daher sag nie und niemals das du erstes mal da drin bist sondern schau dir 1-2 mal videos und geh durch DF da du als tank sehr kurze warte zeiten hast und die andere müssen länger auf gruppe warten. nütze den vorteil aus und wenn die leaven oder dich kicken, einfach neu anmelden und immer wieder bist du die ini gut kennst... notfalls in gilde rumfragen. Ist das nicht eh wurscht? Die anderen sehen doch am Anfang ob jemand das erste mal drin ist, wenn die Einblendung kommt "Ein Spieler hat diesen Inhalt noch nicht abgeschlossen". Gut kann natürlich auch sein, dass derjenige es nur nicht geschafft hat den Endboss zu legen. Aber wenn die anderen sich dann das iLevl ansehen, zählen die doch auch eins und eins zusammen. Es gibt ja für Mythosteine nur 2 Ringe. einen für Heiler und einen für DDs. Kann man bspw den Ring für DDs 2x anlegen? Ich hab da bisher unterschiedliche Meinungen zu gehört und ich will das ungern selbst ausprobieren, da ich die steine noch brauche. Da muss ich dich mal korrigieren. Es gibt 5 verschiedene Ringe. Helden Ring des Schlachtens Helden Ring der Heilung Helden Ring der Magie Helden Ring der Verteidigung Helden Ring des Zielens https://de.xivdb.com/?search/!filters/IklURU1TOklTSV9SSU5HOklJSV9NSU5JTF85MF9BTkQ6SUlJX01BWElMXzkwX0FORDpJT0lfSU9JSUxWTF9JT0lERVNDOklDSV9EQVRFRF8wOiI= Zitieren
Han Solo Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Ansonsten Han auch T1 udn 2 abfarmen. Da gibt es auch viel 90er Tank Gear. Na ja Coil trau ich mich noch nicht :'> Ich werd erstmal die ganzen HM´s machen und die anderen Zufallsinhalte freischalten. Da kommt ja auch einiges zusammen an Steinen. Soviel fehlt gar nicht mehr...brauch noch ca. 2100 Myth um die linke Seite komplett 90er zu haben. Da Halatali gestern ganz gut lief und auch nur 25min gedauert hat, werd ich diesen Inhalt mal ausgiebig spielen. Dann sollte auch schon das ein oder andere 100er Schmuckteil drin sein. Zitieren
Han Solo Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Überspring lieber paar von denn 90er Rüstungen und kauf dir gleich für die roten Steine 1-2 gute Rüstungsteile. Wieviel HP hast du eigendlich? Du bist doch Lvl 71 und hast deine Zenitwaffe richtig? Ja richtig. Allerdings bisher nur das Schwert, Schild folgt heute. Habe derzeit 5505 HP. Das 90er Gear möchte ich jedoch trotzdem haben um es später polarisieren zu können. Das 100er sieht dezent kacke aus . Zitieren
Han Solo Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Ein erfahrener BRD darf die Schnelligkeit nicht höher haben als Crit. Mit Schnelligkeit kann man den Crit dmg nicht wieder rausholen. Hast du mal nen kampf gemacht der länger geht als 3 min? Informiere dich bitte Ich hoffe das ich es nicht tuen muss Oh bitte Leute...nich schon wieder. Ich mein ich lass mich davon ja nicht abschrecken aber eventuell gibts noch andere Leute, die gerne Tipps von den erfahrenen Gamern haben möchten. Könnte mir vorstellen, dass sich einige von eurem "Kleinkrieg" abschrecken lassen, hier Fragen zu stellen. Bitte bitte tragt das woanders aus, danke. Zitieren
Han Solo Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Kommt drauf an, wo du als nächstes rein willst. Wenn du noch für ne Weile Dungeons/Niedrige Coil Turns machen willst, machs nach Gusto. Wenn du zeitnah Coil Turn 5 aufwärts in Angriff nehmen willst, mach dir schonmal Gedanken um deine Accuracy.Ich spiel zwar Monk und muss daher "nur" das Accuracy Cap für Flank/Rear treffen, hab außerdem keine Ahnung, welches Tank gear welche secondary stats hat. Aber ich sprech insofern aus Erfahrung, als dass ich gerade iLvl88 bin, bis einschl. Coil Turn 4 alles down/on farm hab, Turn 5 aufwärts aber noch nicht machen kann, da ich mit mehr als 10 Punkten unterhalb Acc Cap zuviel missen würde (mal ganz davon abgesehen, dass ich - selbst wenn es in Turn 5 klappt - spätestens in höheren Turns ein echtes Problem bekommen würde). Das alles nur, weil ich es nicht wusste und Strat ausgegeben hab, ohne auf Acc zu achten... Vielleicht so als Warnung an dich und andere Endgame-Frischlinge, damit es euch nicht auch passiert. Edit: jetzt erst gesehen, dass Acc Thema schon angesprochen wurde. Tapatalk hat mir vorgekaukelt, der zitierte Post sei der aktuellste. ^^ Genau darauf bin ich auch aus. Daher Strat erstmal in 100er Schmuck investieren. Man sollte auch im Hinterkopf haben, dass man diesen Schmuck irgendwann auf 110er bringen kann und somit nicht auf den 110erLoot angewiesen ist. Zitieren
Han Solo Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Wie will man das 100er auf 110 raufbrigen?Bin noch nicht so weit (83) aber würde das gerne mal wissen da ich ja auch schon 100er Gear anhab. Und nicht nur den Schmuck sondern auch die komplette 100er Strat Rüstung. Aber wie Reality schon sagte, ist der Weg dorthin noch weit. Trotzdem kann man ja schon mal langfristig planen. Zitieren
Han Solo Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Wenn man bei der PS4 L2 oder R2 hält um einen Skill in der Kreuzkommandoleiste zu aktivieren, wird immer das Bild vom Touchpad in der Mitte eingeblendet. Kann man das deaktivieren ? Zitieren
Han Solo Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Die sollen lieber das Atma farmen vereinfachen. Bin seit Donnerstag dabei und hab noch nicht ein einziges!!! Zitieren
Han Solo Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Hast Du überhaupt auch die Zenit an Han? Ja hab ich...mittlerweile gefühlte 1000 Fates im Tiefen Wald gemacht. Es nervt so doll. @ZucciniRitter: Als Tank musst du vorallem auf die Aggroampel achten. Links neben den Mobnamen sind rote Vierecke. Wenn die alle rot sind hast du die Aggro, sobald sie azf orange wechseln hast du die Aggro verloren. Wechsel dann schnell mit den Cursertasten auf den jeweiligen Mob und.hol ihn dir mit Schildwurf, Blitzlicht oder Herausfordern zurück. Zitieren
Han Solo Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Lohnt es sich überhaupt die Reliktwaffe zu holen? Denke schon. Soll mal die stärkste Waffe im Spiel werden, wenn die Questreihe ein Ende findet. Ob man die Zeit und Nerven darin investieren möchte steht auf einem anderen Blatt. Macht hier eigentlich wer PVP? Mich juckt das Düsterwolfset. Jemand Erfahrungswerte wie lange man für PVP Rang 28 so braucht? Zitieren
Han Solo Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Aber düsterwolfset sieht find ich aus wie das WolframGear Jup hab ich nun auch mitbekommen, aber danke. Dann wirds wohl der Wolfram Kürass zum polarisieren. Passt auch besser in weiß/gold zum Rest des Tapfersets als der Düsterwolf Kürass in weiß/silber. Zitieren
Han Solo Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Kann mir jemand was zur Projektion erklären? Wenn ich nun den Wolfram Kürass über den Tapfer Kürass "lege", bleibt der dann trotzdem in meinem Inventar bestehen oder ist der dann für immer weg? Für die Projektion ist ein Plattner St.50 nötig? Wenn ich das von jemandem aus meiner Gilde machen lasse, wie geb ich ihm die Sachen (die beiden Kürasse und das Prisma)? Per Handel anbieten? Kann man Projektionen rückgängig machen? Zitieren
Han Solo Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Das Projezierte bleibt im Arsenal, du gehst einfach auf das Kleidungsstück welches du projezieren willst, dann steht da was für ein Prisma du brauchst. Dann gibst du einfach jemandem die Items damit man dir das Prisma herstellt. Projezieren müsstest du dann selber können. Na das Prisma kann ich mir ja kaufen. Aber muss ich nicht Plattner St.50 sein um Gegenstände der Stufe 90 zu projizieren? Zitieren
Han Solo Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Einfach weiter versuchen nach 5-20 Loginversuchen klappts Zitieren
Han Solo Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Wie kann ich denn im Vorfeld sehen welche Materia wo reinpasst? Zitieren
Han Solo Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Na ich wollte vorhin Konstitution am Wolframkürass erhöhen. Effekt wäre +0 gewesen. Hab mich dann für Parade entschieden. Wäre schön wenn man das im Vorfeld weiß, bevor man teure Materia IV kauft. Was mich nur wundert ich hab die Materia und den Kürass im Inventar. Wenn ich den Kürass mit Viereck anwähle steht nix von Materia einsetzen zur Auswahl. Die Quest dafür hab ich aber gemacht. Zitieren
Han Solo Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Danke für die Seite, auch wenn ich es noch nicht ganz raffe. Wie kommst du auf diesen Wert? Schwerer Wolframkürass: current: 0 --> max. 34 Ich hab jetzt in beiden Sockeln Materia IV Parade drin und komme nur auf +18. Btw. gestern endlich mein erstes Atma bekommen. Seit Donnerstag hab ich jeden Tag ca. 2h gefarmt..nix. Gestern während einem Fate vor lauter Frust, im Chat per schreien "ATMA SUCKS" geschrieben und was kommt nach dem Fate? Das Atma:: Glaub das probier ich mal öfter... Zitieren
Han Solo Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 was +18? danach wurde +0 angezeigt oder was? Ne..aber der HQ Wolframkürass hat doch nur zwei Sockel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.