Han Solo Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Ja..erstmal den Zeitpunkt erwischen Zitieren
Han Solo Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Welche Bedeutung hat es wenn Ausrüstung orange ist? Also die Farbe im Charaktermenü die auch grün oder lila sein kann. Zitieren
Han Solo Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Das stellt dar, wie in jedem Rollenspiel (?), wie selten ein Gegenstand ist.... dann Grün > Blau > Lila > Orange (am seltensten) Orange am seltensten? Und sowas wird für nen schmalen Taler am Marktplatz verkauft? Ich glaube Blau ist am seltensten und orange steht für einen High Quality Gegenstand, welcher von einem Handwerker hergestellt wurde. Zitieren
Han Solo Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Genau deswegen frage ich mich wo er orangenes gear aufn markt für nen kleinen taler gesehen haben will, wenn es nämlich gar keines gibt. Und warum sollte ich mir das ausdenken? Das Schwert und das Schild was ich habe sind im Itemfenster im oberen Bereich orange. Beide Teile sind vom Markt. So wie hier die Ohrringe und die Kette. Unterer Teil vom Fenster normal, oberer Teil orange. Zitieren
Han Solo Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Auf welche Ketten, Armbänder und Ringe sollte man allgemein als Paladin setzen? Welche die Konstitution/Parade erhöhen oder Stärke/Schnelligkeit. Bei Stärke denke ich hauptsächlich an den Blockeffekt. Verringert Schnelligkeit tatsächlich den GCD oder verstehe ich die Bezeichnung falsch? Zitieren
Han Solo Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Es sieht so fucking kompliziert aus... [url=https://www.youtube.com/watch?v=_29VVqE5frM]FFXIV Coil Turn 9 (Nael) - SCH PoV - YouTube[/url] Gibt es irendwo ne Art Guide für die Relikt -> Animus Waffe? Wenn ich es richtig verstehe: Normal -> Quest Reliktwaffe (Dungeons und Prüfungen) Relikt -> 900 Myth für 3xThavnair Nebel Zenit -> 12x Atma farmen (ich freu mich schon ) Atma -> 9 Tafeln abarbeiten (1300 Myth pro Tafel ) Animus Wenn ich nun noch das 90er Gear haben möchte, welches man für Myth kaufen kann (insg. 3510 Myth) macht das mit der Waffe insgesamt 16.110 Mythsteine. Brüllvolx HM soll wohl am schnellsten gehen und bringt 50 Stück. Heißt theoretisch, ich müsste 322x diesen Dungeon machen. Wie schnell schafft man die ersten 2 Bosse? 15min? Bedeutet 80h nur für die Steine. Zitieren
Han Solo Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Ok dann nochmal 1800 drauf. Was bedeutet BiS? Ich hätte halt gerne das 90er Tapfer Gear. Diesen Allagischen Körperpanzer finde ich arg hässlich und um Coil zu laufen bräuchte ich mind. 80er. Wollte das alles eigentlich umgehen, in dem ich mit 70er und Reliktwaffe Brüllvolx HM mache. Zitieren
Han Solo Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Heißt im Endeffekt: - Kristallturm für Myth und 80er farmen - mit 80er Coil für 90er - mit 90er Speedrun Brülli Oder werd ich als frischer 50er auch im Kristallturm Probleme haben? Ich finde diese ilev Anforderungen eh ganz schön hoch. All die 100er Chars haben wohl vergessen, dass jeder mal klein angefangen hat. Zitieren
Han Solo Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 https://www.ffxivguild.com/ffxiv-paladin-pld-best-slot-end-game-gear-guide/ Zum Thema BiS scheint das hier recht aktuell zu sein. Zitieren
Han Solo Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Ja fehlt noch ein halber Rang. Die letzten drei ziehen sich wie Kaugummi :emot-what:. Ich hoffe dann einfach mal auf viele frische 50er auf Phönix, so das CT doch noch häufig besucht wird. Als Tank sollte sich die Wartezeit ja in Grenzen halten. Habe grade noch gelesen, das man sich die Reliktwaffe auch kaufen kann? Ist irgendwie unfair aber macht das Sinn, um das ilev zu erhöhen? Für die Reliktquest muss man doch die Primae HM absolvieren?! Ohne 70er oder 80er nimmt mich da wahrscheinlich auch niemand mit? Für 70er brauchts Halatali, Brüllvolx HM, wo man auch wieder nicht mitgenommen wird...irgendwie ein Teufelskreis . Zitieren
Han Solo Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Nun ja...ich bin voll berufstätig und Familienvater. Da ist meine Zeit zum zocken ein wenig begrenzt. Diese Zeit will ich so effektiv wie möglich nutzen um mal oben anzuschließen. Irgendwann will man ja auch mal mit der Gilde spielen. Ich will gar nicht alles planen. Ich möchte nur nen zeitsparenden Fahrplan haben für das was kommt und mich nicht unnötig mit Inhalten aufhalten, die mich nicht weiterbringen. Zum Thema Reliktwaffe: https://de.xivdb.com/?item/1675/Curtana Hier steht, man kann sie beim Fundsachenverwalter kaufen?! Zitieren
Han Solo Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 So..gestern endlich St. 50 erreicht. Die letzten beiden Inis waren ganz schön stressig. Fast nur Endgamespieler drin die unbedingt rushen müssen und von einem erwarten, dass man die Ini auswendig kennt. Sogar zum Video skippen wird man genötigt, sonst Kick. Unglaublich asozial. Naja..wie gehts jetzt weiter? Bin leider erst iLev49. Würde jetzt Pharos, Haukke und Mine laufen um an 60er zu kommen, danach CT. Sobald ich weiß wie man sie freischaltet?! Eventuell im Sonnenwind? Zitieren
Han Solo Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Danke für die Tipps. Die Videos im Zimmer angucken? Das wusste ich gar nicht. Schön kann ich mir die Storyfetzen doch noch anschauen. Kann man da auch den CGI Film sehen welcher kam, als man die anderen Städte besuchen musste? Mach einfach täglich den niedrigstufigen Inhalt, storymission und die 6 täglichen Quest bei den wilden Stämmen. dann kriegst du so ~ alle 2 Tage ein neues Item mit ilevel 90. Aber man bekommt doch bei den wilden Stämmen nur 5-10 Myth pro Quest?! Allein der Tapferkürass kostet über 800. Zitieren
Han Solo Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Insgesamt kriegst du durch die täglichen Sachen 200 (?) Steine der Mythologie und ein paar Strategiesteine. Steh ich irgendwie aufm Schlauch? 30 Stück durch die Wilden Stämme am Tag is klar. Und die anderen 170? Durch die Zufallsinhalte? Zitieren
Han Solo Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 30 bekommst auch nur auf´n 1. Rang. Das steigert sich noch. 1. Rang: 15 Steine, 2. Rang: 21 Steine, Rang 3: Bestenfalls 30 weil Strategie gibt es hier auch noch. Das halt pro Daily.Macht man alle Zufallsinhalte am Tag bekommt man 300 Mytho und 110 Strategie. Nur hast Du noch nicht alle Zufallsinhalte (Experte, Hohe Stufe, Niedrige Stufe, Prüfung, Hauptszenario, Gildengeheiß) frei deshalb bekommst Du auch wenige rals wir. Danke für die Erklärung. Also immer schön die Zufallsinhalte spielen um weitere frei zu schalten? Zitieren
Han Solo Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Und wenn die Ini geschafft ist, gibt es sie als Zufallsinhalt bei den dailys? Sind euch eigentlich die kleinen Eastereggs zu Star Wars aufgefallen? Allen vorran Wedge und Biggs? Welche Gegner würdet ihr euch noch wünschen? Ich könnte mir Anima oder Tiamat gut vorstellen. Aber bitte nicht so einen langen Kampf wie in FF12. Gibt es eigentlich eine Seite, welche die Geschichte Eozeras behandelt? Was waren zb. die anderen 6 Katastrophen? Zitieren
Han Solo Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Kann man eigentlich für nen screenshot das hud deaktivieren? Zitieren
Han Solo Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Heut das erste mal ct gemacht. Was n schnulli.. Jeder macht was er will und alle kacken sich gegenseitig an... Gibts irgendwo einen deutschen Guide zu ct? Scheint ja doch recht komplex zu sein. Zitieren
Han Solo Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Da ich Garuda Ex jetzt habe könnten wirs auch zusammenmachen, meld dich einfach hier kurz. Meinst du ct? Das ist n 24 Mann Raid. Was bringt das wenn wir das zusammen machen. Ist und bleibt der reinste Troll Dungeon. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.