Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was macht ihr während der Inhaltssuche um euch die Zeit zu vertreiben und trotzdem voranzukommen? Bzw um Mitspieler für die Gruppen-Storyquests zu finden?

Bin jetzt Level 20 und komme storymäßig und auch so nicht wirklich voran weil ich kein Mitglieder finde, schon 4 Suchen a 20 Min gestartet und joa.. :dozey:

Geschrieben
Also unbedingt immer alle sprachen in der Inhaltssuche aktivieren....sonst kann es sich ewig hinziehen.

Dankeschön, das hat geholfen :smile:

Ich FATE oder stelle Sachen her um die auf dem Markt zu verkaufen, das dauert immer seine Zeit bis ich 40 Sachen für beide Gehilfen habe aber die Kasse klinget gut.:drool5:

Verkaufst du die hergestellten Objekte ganz normal bei Händlern oder an andere Spieler?

Geschrieben
Japp genau das meinte ich mit "fast" hehe... Die projezierte Rüstung muss zur Klasse passen und darf vom item lvl her nicht höher sein, als das was man an hat.

Kann man das erst ab Lvl 50 oder kann man das vorher schon erlernen? :)

Geschrieben
Welche Bedeutung hat es wenn Ausrüstung orange ist?

Also die Farbe im Charaktermenü die auch grün oder lila sein kann.

Das stellt dar, wie in jedem Rollenspiel (?), wie selten ein Gegenstand ist.

Keine Farbe = Häufig, dann Grün > Blau > Lila > Orange (am seltensten)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...