Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin kein Barde, sondern Waldläufer :-)

Aber jetzt kann ich das "ge-coil-e", von dem im Chat immer geredet wird, besser einordnen. Danke Jimjo.

Ich versuche ja so wenig wie möglich zu fragen, aber wenn mir was unter den Nägeln brennt, dann kann ich meine Finger nicht davon abhalten diese auch im Chat zu stellen... ich hoffe ihr seid nicht genervt davon.

Gruß Rudi

Geschrieben
Hallo Leute spiele seit Freitag intensiv und habe gestern dann den Code für den ersten Monat eingelöst ;) meine Frage ist nun zieht mir das Spiel automatisch Geld vom PSN Konto ab oder wo kann ich mein Abonnement bearbeiten?

automatisch wird nix vom Konto abgebucht.

Geschrieben
Hallo! Mal ein paar kurze Fragen: Habe letztens per Mogry Post das Wächterauge und den Nichts-Resonator bekommen. Allerdings finde ich die beiden in meinen Menüs nicht...liegt das an meinem Lvl? Bin Stufe 18 Druide. Kann ich den Nichts-Resonator auch erst ab Lvl 20 nutzen, so wie Chocobos auch? Aber zumindest das Wächterauge müsste mir doch dann angezeigt werden, da es ja nur ein Begleiter ist wie das schwarze Chocobo-Küken, oder?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe! :smile:

Soweit ich informit bin, musst du die Belohnung erst bei Rowenta (o.ä.) in Mhor Dhona - Geisterzoll abholen. Ist ein Brief Symbol. Danach sollte es im Inventar sein (ist bei mir leider schon etwas her). Solltest du aber Levelunabhängig abholen können.

Geschrieben
Das ist ja super. Dann kann man ja auch mal 2 Tage nicht online sein und bekommt trotzdem die Vollmachten :biggrin5:

Vielen Dank für die Info!

Bedenke aber dass du maximal 100 sammeln kannst. Alle weiteren verfallen.

Geschrieben

Hab auch erst gedacht, es liegt an meiner INet Verbindung. Bis ich den Artikel gesehen habe. Schade. Habe mich auf ein paar lockere STunden in Eorzea gefreut. Aber zum Glück gibt es auch noch Offline Spiele.

Vielleicht klappt es ja heute noch und es dauert nicht so lange wie beim letzten großen Ausfall.

Man sieht sich.

Rudi

Geschrieben
Juhu nun kenn ich die PSN ID vom Rudi :D

Liebe Grüße von der Weißmagierkollegin Alea ;)

Das mit dem Zoggen hat ja gestern noch geklappt. 1000 Freibriefe Trophäe ist auch bald unter Dach und Fach. Hoffentlich.

Vielleicht sollte ich irgendwann noch einen Tank beginnen, dann können wir ne Runde zusammen die Inis unsicher machen. Oder wir fangen beide eine neue Klasse an, die wir zusammen leveln. Nachdem du ja nun weißt wo mein Playstation-Account wohnt.... :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Kommt auf die Klasse an, mit der du reingehst. Heiler und Tanks haben so gut wie keine Wartezeiten. Bei DDs sieht es da schon ganz anders aus... (am Besten alle Sprachen, bei der Ini Suche, aktivieren).

Geschrieben

Schon wieder PSN Probleme... weiß jemand näheres? Ich kann mich am PSN nicht anmelden. Lt. offiziellen Meldungen ist die Wartung doch erst am Montag Abend. Oder bin ich der einzige, der Probleme hat beim Anmelden.

Gruß Rudi

Geschrieben
heißt er kriegt die nicht zum Training sondern ich muss ihn direkt mit füttern?

Genau. Wenn die Maximal Exp einer Stufe erreicht ist, die Thavnair Zwiebel "Doppelklicken" (Benutzen) und dein Choco geht in die nächsthöhere Stufe.

Geschrieben
Frage leutz: Habe mir nen Hermetiker erstellt aber möchte jetzt schurke werden...

Mein Hermetiker ist Stufe 14

Sollte ich jetzt mit dem Schurken weiter machen, werde ich da schwierigkeiten haben den auf 50 zu bekommen oder werde ich sonst auf Fates angewiesen sein?

Hi, da bekommst du keine Probleme. Orte zum Leveln gibt es genug. Fates, Inis, Nebenquests und und und. Spiel die Klasse auf die du Bock hast :biggrin5:

Gruß Rudi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...