Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

Warum schlechte Laune? Du hast einfach den Text nicht verstanden und The Fog hat es denn richtig gestellt.

Warst Du nicht auch der der eine News von einer externen Seite sehr eigenwillig interpretiert hat und hier gepostet hat wo am Ende denn auch nichts stimmte weil Du den Text falsch verstanden hast und viele User es richtig stellen mussten? Wenn ja liegt es an Dir und nicht an uns das wir Dich verbessern müssen.

Kritik solltest Du schon abkönnen wenn Du inhaltlich was falsches postet was Du nicht vom jeweiligen Text verstanden hast.

Ich habe nun auch den Code von amazon bekommen. In dem Link, den amazon mitschickt, ist die Rede das man den Client denn herunterladen kann. Nur Ich habe mir die PS3 Version geholt. Kann ich trotzdem den Code dort eingeben? So ein SE Konto muss Ich mir auch noch machen weil ich da noch keins habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der Fehler normal?

Fehler 3: Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

Der frühe Zugriff beginnt am 24. August und Square Enix arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass alle Kunden, die das Spiel vorbestellt haben, den Client herunterladen und das Spiel spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mir hat´s heute Morgen nun auch endlich geklappt den Code auf der Internet Seite einzulösen. Eine E-Mail mit dem Code für den PlayStation Store habe Ich aber auch nicht bekommen.

Nach dem 1. eingeben des PSN Store Codes hing sich der Store auf. Hab unten auf Bestätigen geklickt und die 4 Ladebalken kamen und das war´s. Nach dem Beenden und wieder reingehen in den Store lädt er nun. Sage und schreibe 34 Minuten für die 6451 MB. Und das bei einer 32k Leitung wo die PS3 direkt mit LAN Kabel am Router hängt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebend gerade einen Code via Mail für den früheren Zugriff von SE bekommen:

FFXIV: A Realm Reborn – Code für frühen Zugriff‏

Vielen Dank, dass du FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn vorbestellt hast!

Dein Vorbestellungscode wurde eingelöst.

Hier ist dein PlayStation®-Promotion-Code, mit dem du das Spiel vom PlayStation®Store herunterladen kannst und frühen Zugriff auf FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn sowie zum offiziellen Dienstbeginn des Spiels die In-Game-Bonusgegenstände „Cait Sith-Puppe“ als Begleiter und „Mogry-Kappe“ erhältst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Wieviel muss man da denn noch laden? -.-'

Nach dem aktivieren der beiden Vorbestellersachen wieder die 6451 MB geladen. Denn spiel gestartet und nun schon wieder Aktualisierungssachen zu FF: ARR laden. Zum Glück wird noch nichts gedrosselt. Die 10 GB am Tag erfülle Ich heute ja schon locker. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon Mist wenn man keine Geduld hat und nicht abwarten kann Seltheus, waaa? :D

Mit dem Gedanken an den Early Access im Hinterkopf vergeht die Zeit noch langsamer und immer wenn man auf die Uhr schaut denkt man ist ja kaum Zeit vergangen. Fahr zur Gamescom und die Zeit vergeht wie im Flug. Alles andere bringt eh nichts. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh. Oh. Da kann man echt nur den Kopf schütteln was hier gerade abgeht. Nicht auszumalen was passiert wenn nächste Woche alle spielen können. Kacken denn die Server reihenweise ab wegen Überforderung? Wenn ja wird dieser teil auch wieder floppen und viele werden es wieder verkaufen oder zurück schicken. SE bekommt auch gar nix mehr gebacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Final92:

Bitte hier:

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5291938#post5291938

weiter posten.

Wie Du dem Forenbereich schon entnehmen konntest ist das hier die PS4 Version von FF: X|V ARR. Deshalb wurden auch alle Themen in den PS3 Bereich von FF X|V verschoben. Dort wird Dir denn sicherlich auch schnell geholfen bei Deiner Frage.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mir genauso. Und denn auch noch mit Herpes, äh Hermes, verschickt. Dafür ist der Status aber schon bei 40% mit:

Weiterleitung an die Hermes Niederlassung

Wird also sicherlich Morgen hier ankommen so wie es auch in der amazon Mail stand:

Lieferung voraussichtlich:

Mittwoch, 28. August 2013

Ich hatte bisher noch nie das Glück mal ein Spiel vorm Release zu bekommen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...