Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab da mal ne Frage: habe von der PS3 auf die PS4 Version geswitcht. Auf meiner Oberfläche befinden sich unten rechts über meine Gil-Anzeige so verschiedenfarbige kleine Punkte in Reihe. Was ist das? Ist das wichtig? Kann ich es ausstellen? Danke für die Hilfe im voraus.

PS: Spiele mit meinem Druiden auf dem Server Cerberus und Suche noch eine freie Gesellschaft. Bin kein MMO-Experte, bin aber lernfähig. ;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Habe ne Frage: ich möchte nach einer freien Gesellschaft suchen und gehe über das Hauptmenü --> Soziales --> Freie Gesellschaft um einen Beitrittsgesuch zu stellen. Wenn ich dann auf Freie Gesellschaft klicke, sagt man mir, dass diese Aktion momentan nicht ausgeführt werden kann. Woran liegt das? Was mache ich falsch?

Geschrieben

Hallo! Mal ein paar kurze Fragen: Habe letztens per Mogry Post das Wächterauge und den Nichts-Resonator bekommen. Allerdings finde ich die beiden in meinen Menüs nicht...liegt das an meinem Lvl? Bin Stufe 18 Druide. Kann ich den Nichts-Resonator auch erst ab Lvl 20 nutzen, so wie Chocobos auch? Aber zumindest das Wächterauge müsste mir doch dann angezeigt werden, da es ja nur ein Begleiter ist wie das schwarze Chocobo-Küken, oder?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe! :smile:

Geschrieben
Soweit ich informit bin, musst du die Belohnung erst bei Rowenta (o.ä.) in Mhor Dhona - Geisterzoll abholen. Ist ein Brief Symbol. Danach sollte es im Inventar sein (ist bei mir leider schon etwas her). Solltest du aber Levelunabhängig abholen können.

Super, vielen Dank für die Info! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...