capplay Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Kleine Frage: Ist das Spiel auch was für einen, der mit dem ganzen FF Universum nichts anfangen kann (konnte)? Zitieren
capplay Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Ich kann mit dem ff Universum auch nicht viel anfangen finde aber das Spiel mega gut!! Man... dann lege ich mir das Teil doch auch mal zu. Gibt es die Möglichkeit ein Haus zu kaufen und individuell einzurichten? Gibt es Gilden-Behausungen? Zitieren
capplay Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Ja gibt es, aber nicht bezahlbar Kommt man also als normalsterblicher nicht dran? Zitieren
capplay Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 So hab mir das Spiel auch mal zugelegt. Bin ja echt mal gespannt drauf. Habt ihr Tipps für Anfänger? Oder so eine Art Einsteiger Guide? Zitieren
capplay Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 So ich bin jetzt auch dabei und habe eine kleine Frage: Ich steige zwar auf, aber kann keine Punkte in Magie & Co verteilen? Steigt man automatisch auf? Kommen neue Fähigkeiten auch automatisch? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.