Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo leute,

bevor ich hier alle 554 Seiten durch lesen muss,

stell ich mal schnell meine 3 Fragen(die womöglich schon sehr oft gestellt wurde):

Kann ich mit der PS3 Version des Spiels auf der PS4 spielen bzw. Upgraden?

Was kostet das Monatliche Abo?

Und kann ich mit der PEGI UK Version auch mit Deutsche Spieler zocken?

(das steht in der Artikelbeschreibung : Spiel ist identisch mit dem deutschen, inkl. usk logo ! Nur das Cover und die Anleitung ist in Englisch. - hatte schon mal so ne Aussage und dann war es doch nicht so)

Da die PS3 Version bei einem großen Auktionshaus nur 5,99€ NEU kostet - Artikelnr:151293160650.

Würde mich über schnelle Antwort sehr freuen

Hallo,

1. Ja, du kannst die Ps3 zur Ps4 Version upgraden und das kostenlos.

2. "Mit im Preis enthalten sind 30 Tage freie Spielzeit. Danach belaufen sich die Abo-Kosten auf 12,99 Euro pro Monat für 30 Tage, 11,99 Euro pro Monat für das 90-Tage-Abo und 10,99 Euro pro Monat für das 180-Tage-Angebot."

3. Ja du kannst auch mit der PEGI UK Version mit deutschen Spielern zusammen spielen.

MfG

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Danke für die Antwort,

aber eine kleine habe ich noch,

kann ich die UK Version auch aus dem DE PSN Store updaten?

Ja, weil die Updates nicht über'n PsN Store geladen werden!

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...