Easy-08 Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Hab die PS4 Version , also reicht eigentlich der Party Chat allein ? Sonst order ich noch eine Bluetooth Tastatur Wenn du genug Leute hast dir mit dir auf der PS4 schon, aber du musst beachten das auch ein größer Teil PC und PS3 Spieler mitspielen und es ist dann ziemlich fummlig über die virtuelle Tastatur zu schreiben. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 8 Atmasteine in ca 9-10h gefarmt... das war mal sehr effektiv Zitieren
Easy-08 Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 So ein rotz, noch 600 Freibriefe bis zur Platin... ich will nicht mehr .__. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Geh zum The Hawthorne Hut. Ich weiss jetzt nicht wie das auf deutsch heißt. Dort kannst du einen Freibrief annehmen wo du ESCHENSCHILD abgeben musst. Den kannst du 2 Meter daneben beim Händler für 600 kaufen. Ich habe so 100 Freibriefe in ~10 Minuten verballert. EDIT: Achja gibt es eigentlich einen RP Server? Hätte mal Lust auf etwas RP wie bei Ultima Online. Danke für die Info, wobei mir doch die 60000 doch etwas zu schade sind Zitieren
Easy-08 Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Die muss man aber auch erstmal zusammenbekommen, ausserdem müssen sich alle, wenn ich es richtig gelesen habe, im selben Gebiet aufhalten sonst funzt das nicht. Ansich ist es nicht schwer, wir hatten vorhin ein Teil der FC zusammen getrommelt und los gings, war sau komisch im TS aber so kann man auch etwas anders spielen, zum beispiel statt mit 3 Tanks nur 1 Tank mitzunehmen oder so. Was mich etwas stört an dem Patch ist das die Jagd abgeändert wurde, jetzt wird nur noch egoistisch gespielt und man muss glück haben über ein A Mob zu stolpern. Aber der rest ist ansich ganz cool Zitieren
Easy-08 Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 B Mobs machen ja nun gar keinen Sinn mehr. Die 10 Marken für die Wochenjagd reißen da auch nix.Mal sehen ob A Mobs nun überhaupt noch geteilt werden, 50 Marken für einen is schon was. Ein B Mob von deiner Wöchentlichen Liste bringt einmal die Woche 50 Marken, von daher "lohnt" es sich einmal die Woche zu suchen Zitieren
Easy-08 Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Hallo , wollte grad mal fragen , ob man für die Veteranenbelohnungen am Stück die Tage abonnieren muss. Oder kann man auch Pausen dazwichen haben und die Tage werden trotdem dazugezählt ? Du kannst Pausen machen, werden alle zusammengezählt. Zu denn Hunt A Mobs, die bringen wie immer 20 Marken. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Vor dem patch waren 30 marken also war es nicht wie immer. Es waren 30? Ich bin grad der Meinung es waren immer 20 Marken bei den A Mobs Zitieren
Easy-08 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Kann mir einer sagen, welche Früchte ich wie oft füttern muss, damit mein Chocobo schwarz wird? Klick Zitieren
Easy-08 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Guten Morgen,ich bin gerade dabei die Trophäe "Fischerveteran" zu erspielen und habe dazu eine Frage: - Ich habe gelesen, dass die Trophäe manchmal nicht beim 1000. Fisch kommt. Wie gehe ich am besten vor, um die Trophäe problemlos zu bekommen? Lg Zockervater Einfach fischen bis die Trophäe erscheint? Zitieren
Easy-08 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Ich glaube einige Gebiete werden nicht mitgezählt, wie z.b. Mor dhona. Ich habe die 1000 Fische einfach vor unseren Gildenhaus in Limsa geangelt^^ Echt sowas gibs? :emot-raise: Ich hab immer das beste Gebiet für meinen Level gesucht und da gefischt und trozdem kamm die Trophäe, aber keine ahung ob es genau bei 1000 Fische waren Zitieren
Easy-08 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Das hört sich wieder richtig toll an Bin echt gespannt, aber erstmal 2.4 abwarten und wieder langsam reinkommen Zitieren
Easy-08 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Die Atma Drop-Rate wird mit 2.4 mehr als verdoppelt Da kann ich mich gern noch bis nächste Woche gedulden. Dafür ist der rest bei den Reliktwaffen umso nerviger Und 100/110er Waffen bekommt man eh fast hinterher geschmissen seit 2.35 und ab 2.4 wirds wohl noch schneller gehn. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallo Leute,ich hab da mal ne kleine Frage: Ich habe jetzt eine Zenit-Waffe für meinen PLD. Und muss diese Fates machen. Wie lange hat es bei euch gedauert bis so ein Gegenstand gedroppt ist?? Und muss man bestimmte Fates machen?? Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe. Du musst Atma´s sammeln. Ich glaube eine offiziele Angabe der Droperate gibt es nicht, aber meistens wird was um die 0,5% pro Fate erzählt. Bei der Quest beschreibung gibt es eine Liste wo gezeigt wird im welchen Gebiet es welches Atma gibt. Die Dauer ist sehr unterschiedlich, ich habe von Leuten gehört die es komplett an einem Wochenende durchgezogen haben, welche die Wochen daran gesessen haben und welche die es aufgegeben haben Ich persönlich hab auch ziemlich lange benötigt, keine ahnung wieviele Stunden es waren, aber es waren knappe 600 Fats die ich benötigt habe. Aber im Endeffekt hab ich die Waffe links liegen gelassen da ich keine lust auf Animus hatte und mir die andere 110er Waffe besorgt habe Zitieren
Easy-08 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Danke für die schnelle Antwort.Noch ne andere frage ich brauche jetzt Verschlungene Schatten. War eben in der ersten Instanz uber die Inhaltssuche. Aber die Leute sind schon am ersten Gegner gescheitert Beide Tanks und beide Heiler sind ca.3 mal verreckt und dann sind alle raus gegangen. Ich wollte mal fragen ob jemand auf Phönix ist und Lust hat mit mir die Trophy zu machen. Also wenn man schon bei der 1. Instanz scheitert dann war das wirklich eine schlecht Gruppe. Eins und Zwei sind ansich, wenn paar ein bisschen ahnung haben kein Problem mit Zufalls Spieler. Die 3. Instanz kann nervig wenn keiner den Weg kennt. Die 4. wird schon kniffliger mit Zufalls Spieler, da man schon wissen muss was man wann machen soll, es ist zu empfehlen mit leuten reinzugehn die man kennt bzw mit dennen man sich vernünftig absprechen kann. Die 5. Instanz ist schon um einiges schwerer, ohne ein eingespieltes Team ist es fast unmöglich. Ich bin auf Phönix und hab es schon geschafft, bin aber selber zur Zeit nicht online bzw nicht in einer aktiven Raidgruppe. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 und du brauchst glaube 3x diesen komischen Nebel den man in Mordhona bekommt für jeweils 300 Blaue Steine. Denn hast du deine Zenitwaffe (Stufe 90) und dann kannste Atmas farmen Zitieren
Easy-08 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Patchnotes sind da:https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/16ba105389c4cf7764bbf50b464ec2f2985b428b Viel Spaß beim lesen Ihr Leseratten! Echt tolle Sachen dabei... Schurke, Ninja und neue Instanzen... FFXIV du hast mich ab 2.4 wieder Zitieren
Easy-08 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Yeah endlich Platin Das hat aber sich gezogen Zitieren
Easy-08 Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo, kann man irgendwo noch online Spielzeitkarten für die Ps4 kaufen? Ich finde nur welche für den pc! Oder geht das auf der Ps4 nur noch mit einer Kreditkarte? Es gibt nur eine Art von Spielzeitkarten, die kannst du für den PC, PS4 und PS3 verwenden. Den Code denn du bekommst musst du bei der Mogrystation einlösen. Es gibt kein Code für das PSN. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Wie funktioniert das eigentlich? Jedes mal, bevor ich meine Spielzeit verlängere, schickt mir ein Freund den Code und wir erhalten Gegenstände? Ich glaub das ist für neu geworbene Spieler, es gibt ja die Funktionen das du einen Freund einladest und wenn er eine gewisse Zeit verlängert bekommst du was dafür. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.