M3lloW Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 HIho Bin recht am anfang und hab da eine Quest "Ein Neues Leben" per google finde ich dazu nichts..... da muss man Raimondaux an sein Ticket erinnern erst im Chat per Hallo! Ansprechen und dann per autoübersetzung Hallo, im anschluss soll man ihn mit "Hast du dein Ticket?" im Chatt an sein Ticket erinnern, darauf reagiert er allerdings nicht, ist dad verbuggt oder mach ich irgendwas falsch? Zitieren
M3lloW Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Super und was hat das mit dem Problem zu tun ? Nix, hast nichtmal LPs von Realm Reborn drin, lets Plays sind sowieso überbewertet und sinnfrei. Hab das Problem jedenfalls gelöst, ist ein übersetzungsfehler der Hersteller, in der englischen Version muss man fragen "got everything?" , hier also "Hast du alles?" anstatt "hast du das Ticket" wie angegeben. /edit spampost worauf dieser Post geantwortet wurde ist gelöscht Zitieren
M3lloW Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 So hab das Spiel vor 2 Wochen gekauft und hab mit meinem Weißmagier level 50 erreicht, wie gehts denn nun weiter, was sollte man als erstes Erledigen und wie geht es weiter? Zitieren
M3lloW Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Ist in keinem MMORPG so, du bezahlst monatlich ob du spielst oder nicht die Tage laufen ab. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.