Yiasmat Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 kurze frage, wo bekomme ich denn die schwarzmagier ausrüstung her? an mir rennt ständig einer mit solchen sachen vorbei, aber ich find die bei keinem händler. gibts dafür ne quest oder bekommt man die erst später, bin heut erst schwarzmagier geworden. Zitieren
Yiasmat Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 naja ok^^, hab erst vor ner woche mit dem spiel angefangen und bin jetzt stufe 31 SMA. hatte gedacht das es zum einstieg vllt paar coole sachen für meinen lalafell gibt. da muss ich halt noch bisl leveln. danke für die antwort Zitieren
Yiasmat Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 moin leute, wo bekomm ich denn den dungeon Sägerschrei? ich weiß zwar wo er ist aber ich hab die mission dazu noch nicht gefunden. bin jetzt lv 48 und das ganze ist echt an mir vorbei gegangen^^ Zitieren
Yiasmat Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Glaub die quest konnte man in ul dah annehmen...irgendwo auf dem Marktplatz, kann mich aber auch irren^^ werd mich da gleich nochma umschauen. thx^^ EDIT.: es war auf dem markt platz. es war eine mission bei der ich das level damals noch nicht hatte^^ nicht mehr dran gedacht Zitieren
Yiasmat Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 hab zwar selber die frage nicht gestellt, aber danke für die erklärung^^ Zitieren
Yiasmat Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 hey leute, kurze frage zur materia, ich möchte grade eine stufe I materia in eine halskette einsetzen. -Sonnenstein-Halsberge HQ -Stärke Materia I mit Karbonisierte Materia G1 es steht da, das der gegenstand nicht den vollen bonus der materia aufnehmen kann. Warum? ich bin goldschmied stufe 29, was ja zulangen müsste. Ps. das einsetzen würde gehen aber mit stärke +0. kann mir bitte einer sagen wie das richtig funktioniert, danke. Y1 Zitieren
Yiasmat Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 alles klar, daran hat ich ja garni gedacht. besten dank Zitieren
Yiasmat Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 hey leute, wie stell ich es den ein, das ich neben dem lebensbalken des gegners eine %anzeige habe ? Zitieren
Yiasmat Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Findest du unter Charackterkonfi, UI-Einstellungen, HUD-Elemente ganz unten besten dank, habs sofort gefunden:J:^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.