Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo HOFFE JEMAND kann mir helfen.

Und zwar geht es dadrum das ich bei ff14 und der offizielen square seite mich nicht mit meiner member id einloggen kann.

Ich kann aber bei der square seite mich mit meiner email adresse anmelden was heist das das passwort schon mal nicht falsch ist. Der gibt andauernd die meldung id oder passwort falsch.

Ich schreibe aber meine id haargenau so auf wie die da steht. Ich habe meine id schon jetzt paar mal gewechselt und das passwort ALLES bringt nix. Was soll ich machen das brinbt mich zum ausrasten!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Die wartezeiten sind da heftig und ich weis nicht wie teuer das die min ist.

Bin jetzt im live chat das dauert auch. ich gebe 100% meine id ein. Meine id ist doch der name wenn ich mich auf der seite von dehnen einlogge oben recht steht Korrekt?

damit versuche ich mich einzulogen da geht abr garnix!!

Geschrieben

Hi,

ne wichtige frage zu der trophy mit den freibriefen.

es heist man kriegt alle 12 stunden 3 vollmachten. ich mache aber die ganze zeit grade freibriefe zahlen die nicht zur trophy jetzt, weil alle 12 stunden bestimmte 3 kommen die dann nur zur trophy zählen. hab grade schon zirka 10 gemacht wäre schade wenn die jetzt einfach so nicht zählen.

danke im vorraus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...