NejiMaster Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Hi, ich werde mir das Spiel bald kaufen und wollte fragen ob ihr ein paar Einsteigertipps für mich habt. Z.B. welche Klassen für einen Beginner gut geeignet sind Oder ist es am besten einfach mal drauf los zuspielen? Und lohnt es sich die Erweiterung gleich mit zukaufen? Bearbeitet 8. September 2015 von NejiMaster Zitieren
NejiMaster Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Das mit den Klassen kommt ganz darauf an, was für eine Rolle du am liebsten übernimmst.Der der die Prügel für's Team kassiert (Gladiator wäre hier am einfachsten), der der die Wunden der Leute versorgt (Druide) oder der der die Gegner kloppt (Pikenier z.B.). Aber es spielt sich auch gut "drauf los", was ich als MMO-Neuling auch getan habe und eigentlich immer gut zurecht kam. Und ja, Heavensward gleich dazuzukaufen lohnt sich insofern, da das Bundle nur etwas teurer ist als das Hauptspiel einzelnd und du so später viel mehr Geld in das einzelne Heavensward investieren müsstest als nötig. OK danke für die Tipps, freu mich schon auf das Spiel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.