Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo. Hab eine dringende frage. Ich hab das game auf ps3 gespielt. Auf ps4 umgewandelt. Und nun bekomm ich die Collectors edition billig von nem bekannten und ovp. Da ich meine alten acc daten etc eh nimmer weiss und nicht weit war würd ich von vorne anfangen wollen. Kann ich den das so einfach einen neuen acc erstellen. Den code ohne probleme nutzen auf der ps4 und hab dann meine 30tage probe ?

Oder geht das nicht ?! Danke schonmal.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Nene. Die psn daten hab ich. Aber die von FF nicht. Aber hab festgestellt das es ja eh verknüpft ist. Würde keine 30tage bekommen.

Das wusste ich ja vorher nicht das ich die CE für 20€ bekomm. Ich hab vor paar monaten die ps3 fassung gekauft. Und dann als ich vor ca 1 1/2 monaten die ps4 kaufte das upgrade gemacht. Leider. Nun bringt es mir wohl nichts das zu kaufen :(

Danke dir für deine antwort.

Geschrieben

Mannnn ist das normal ?? Da lade ich mal wieder auf. Fang neuen char an. Komm schnell vorran. Und dann 3 inis.. jede warte ich meist 1std. Muss nun nummer 3 machen warte schon 1,1/2 std.. Das doch nimmer schön. Wie soll ich weiter spielen und vorrankommen wenn man gezwungen ist ewig zuwarten. Machen kann ich au nix mehr. Ausser dauerhaft fates.. kotz echt..

Geschrieben
Alle Sprachen angehabt bei der Auswahl des Dungoens? Das verkürzt die Wartezeit enorm. Solltest du alle Sprachen anhaben, dann sei mein Mitleid dir gewiss :D

Wo stell ich dad den ein ? Hab weder was verändert noch sonst was. Hmm

Geschrieben
Ganz oben rechts in der Inhaltssuche findest du 4 Buchstaben die jeweils für die Sprache stehen. Einfach draufklicken und alle anschalten

Danke dir. Hat etwas geholfen. Bin ja eigendlich auf nen gut besuchten server. Glaub Odin :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...