Kani Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hi Haben wir irgendwo die richtige Guide? Weil ich habe einige fragen zu beantwortet und es wäre nett wenn jemand mir link gibt... Zitieren
Kani Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Hi Ich habe ein Problem dich ich nicht verstehe wegen Mitstreiter. Ich habe gestern neue Mitstreiter bekommen. Ich spiele als lvl 30 Barde und mit PS3 Steuerung komme ich nicht klar. Ich habe Rolle als Angreifer entschieden aber wenn ich Gegner angreife, habe ich immer ständig argo. Wie kann ich die argo verhindern das die nur gegen Mitstreiter kämpfen soll. Ich überlege grad ob ich als Tank einstelle obwohl das ich schon 2 KP Punkte schon als Angreifer gewählt habe. Wenn ich 1 KP als Tank gebe, dass heißt kann ich nur bist 7 freie Fähigkeiten lernen oder kann ich alle Fähigkeiten komplett lernen? Ich weiß ja nicht wie hoch sein max KP Level hat. Die Kampf Steuerung oder Befehl bin ich nicht zufrieden als ich dachte. Ich hoffe jemand kennt das spiel von WoW als Jäger Pet. Da kann ich Befehl geben Passiv, Angreifen (die Kämpfen Automatisch jeden an ohne das ich Befehl gebe) und Manuel Angriff (Pet greift nur zurück wer mich angreift) Ich kann auch Befehl geben Kampf los schicken ohne das ich meine Waffe raus ziehe. Bei diesen FFXVI Spiel habe ich sowas nicht erwartet. Weil wenn Ich ein mops mich Angreift, greift mein Mitstreiter Automatisch nicht zurück solange wenn ich Befehle gebe oder ich kann nicht mal Kampf losschicken. Hat jemand Tipp für mich oder Guide? Zitieren
Kani Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Hi Ich habe ein kleines Problem. Ich bin schon lvl 50 Angler und ich bin auf der suche nach Silberner Souverän. Ich habe schon über google durch gesucht und ich kann mit Englisch nicht anfangen. Meine frage... Wie hoch soll ich SG und Wahrnehmung? Wo dropt Silberner Souverän ? Welche Uhrzeit und welche Wetter? Welche Köder brauche ich? Zitieren
Kani Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 @Kani: https://de.xivdb.com/?item/7690/Silberner-Souver%C3%A4n In den Kommentaren steht alles drinne. Das ist schön bin 100 mal drin und ich verstehe kein Englisch und habe schon bereits gesagt^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.