~Cloud~ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Okay, meine Frau hat jetzt gewechselt vom Marodeur zum Waldläufer - wie ich. Nun musste ich beobachten, das sobald Sie den "gewaltigen Schuss" abfeuert Ihr Bogen auch aufleuchtet. Warum leuchtet Sie bei all Ihren Tätigkeiten und ich nicht? Mich wurmt das. Ich lass mir zwar momentan nichts anmerken aber das beschäftigt mich zunehmend. Vielleicht hat sich noch ne passive Fähigkeit aktiviert die das leuchten hervorruft? Und mal ernsthaft die weiblichen Spielermodelle in dem Spiel sind doch Mist oder? Ich habe kurz vorher TERA gespielt und das war ein Traum was das anging. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 In welchem Bezug sind die Mist ? Z.B Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hallo,kennt jemand noch ein Gebiet an dem es Terrormilben giebt als der Nordwald? Im Nordwald sind nur wenige und die wenigen werden mir von lvl 40 Typen abgejagt , ich bin erst lvl 25 und bevor ich ne Attacke starten kann haben die sie schon getötet Der Einzelhandel ist hart, man muss dafür geboren sein, man muss einen guten Ruf haben. Hattest du mal Schwierigkeiten mit dem Gesetz? Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ladys, klärt mich mal bitte auf. Dies ist ja mein erstes MMO aber FF ist mir nicht unbekannt seit der 7. Ich habe schon bei Ifrit 2 Stunden warten müssen für´s Dungeon, nun stehe ich für die Sylphen bei den Tausend Löchern vor Toto-Tak seit 2 Stunden und nichts tut sich. Ist das normal in einem MMO? Nein, es ist nicht normal. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Dann sollte doch etwas geändert werden. An wen wendet amn sich in dem Falle? Die Admins müssten doch eigentlich Bescheid wissen oder? Ich beobachte das Ganze noch und entscheide dann ob ich bleibe... Joa ich bin dann nächsten Jahr wieder dabei wenn's ne neue Klasse gibt... Und im offiziellen Forum gibts so einige Thread zu dem Problem: https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/92727-i-don-t-pay-for-wait!!! Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Asooooo Wisst ihr wo ich sehen kann wie lange mein ACC noch geht? Und wann ich verlängern muss? https://secure.square-enix.com/account/app/svc/Login?cont=account&request=mogstation Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Hallo Leute wollte euch mal fragen auf was ich am besten meinen Marodeur stillen sollWäre für jede Anregung dankbar ^^ Wirklich was zu skillen gibts in dem Spiel ja leider nicht. Am besten alle 30 Punkte in VIT oder Stärke. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Garuda ist sehr einfach WENN du ne anständige Gruppe bekommst. Ich hatte leider nicht so viel Glück und bekam Leute bei denen ich das Gefühl hatte sie haben zum ersten mal einen Controller in die Hand genommen. :emot-what: Weiss gar nicht mehr wielange ich gebraucht habe, 5 oder 6 Stunden. Ich habe das Spiel seit einer Woche nicht mehr angemacht. Suche schon die ganze Zeit nach einen Spiel was mich begeistern kann aber leider sagt mir nichts zu. Diablo 3 gefällt mir nicht gut genug um es zu kaufen und GTA 5 kann mich jetzt auch nicht richtig locken. *seufz* WKC3 wo bleibst du? Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hab ich das geafragt? Nein! Denn das weiss ich selbst das die zuerst gekillt werden wenn sie erscheinen und das stand hier auch nicht zur Debatte. Also warum schneidest Du was an was gar nicht gefragt wurde, hä? Klugscheißmodus auf on gewesen? Denn in Übergang zur P2 sind gar keine Feden dort sondern sie macht ein Att der bei uns allen instant kill verursacht und Ich will nur lediglich wissen wo wir stehen müssen damit ebend nicht alle sofort von der Attacke getötet werden. https://youtu.be/WsD7oPPlqKs?t=2m50s Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hi,Ich bin in der Bruderschaft der Morgenviper und erleuchtete Novizin. Ich kann aber in die Truhe der Gesellschafft nichts hineintun, woran liegt das. Das Bestiarium kann ich nur bis zum 4. Rang machen, der 5. Rang lässt sich nicht aktivieren. Ist das normal? Um die Truhe der Gesellschaft nutzen zu können musst du einer Freien Gesellschaft beitreten. Um Stufe 5 freizuschalten musst du Lv 40+ sein. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich bin doch in einer freien Gesellschaft - Odins Team... Dann haben sie dir wohl dazu keine Rechte gegeben Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 lol? Der Thread wurde gerade im Forum gesperrt, darf man nicht seine Meinung äußern? This is a boring and weak game. TLDR: Was fun and ok to check out; not worth a sub - not even close; overall it's a weak post WoW clone with very weak content overall; not that anyone cares but I'm done; and I hope that somehow, despite reality, you can find ongoing fun in this game. Let's summarize. - weak story quest(s) (main and class) - weak amount of other quests (that are all generic/simplistic/boring) - battlecraft leves/hests are ultra boring - fate grinding is the weakest/lamest content to ever exist in MMORPGs (no challenge, no danger, pure zerg (except for the very rare 1 offs that do a variety of KO attacks)) - hunting log is a neato idea but is mostly just another xp welfare giveaway - instance bosses rock but instances are packed with tedious trash that diminish the dungeon experience - gathering is mindless and tedious to the max - let's run in a circle tapping nodes for hours, shall we? this is compelling - crafting system is cool enough but leveling crafting is monotonous tedium - mobs don't drop loot (other than crafting junk) - all loot is thoroughly generic - the list of quality of life problems (weakly implemented or lacking features common to most good MMORPGs) is huge - too much zoning/loading, small weak zones with zero exploration value - influence of outdated consoles impacts what should be a premium PC game too much - horrible launch - continued tech problems and an engine that can't handle the content (go do odin, for ex) - plague of gil spammers coupled with guilds selling content to losers (who probably buy gil to pay to have the game played for them) - lamest forums (due to restrictions) of any game or...anything...ever...in the history of the web! Endgame consists of: - grind out relic weapon - some marginally interesting encounters you'll do once (unless you stick around to alt and repeat) - grinding/exploiting/speed running CM, which is one of the most feeble and lame excuses for a "raid" ever created (which is why people do it and not other content - easy tombstones). Boring. Waste of time. If this is your idea of good gaming...wow. - grinding/speed running AK, which is miserable due to excessive amounts of boring trash mobs - but hey, at least it drops some gear! - maybe, once in a great while, doing any of the other endgamish content even though they're not efficient - and that's all that really matters, isn't it? Being efficient, taking the easiest road to the fastest gear - must get yours. Ich stimme ihm zu.Hatte viel länger Spaß mit SWTOR und TERA. Wer von euch wird es noch aktiv weiterspielen? Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich brauche Unmengen an Steinbockhäuten, in welcher Region finde ich reichlich Viecher die für mich dafür sterben wollen? Im östlichen Thanalan von diesen Böcken. https://www.ffxivinfo.com/images/maps/l/eastern-thanalan.jpg Im Umkreis von Drybone See. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Nachdem FF14 doch enttäuschend war wollte ich jetzt mal FF11 ausprobieren. Weiss wer ob das überhaupt noch aktiv ist und wielange die Server noch laufen? Und weiss wer ob das wie bei FF14 ist das der erste Monat kostenlos ist? https://www.amazon.de/Final-Fantasy-Online-Ausgabe-2008/dp/B0017II95C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1380049919&sr=8-1&keywords=final+fantasy+11 Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ach ja für alle die Probleme haben bei fates wenn der Gegner nicht eingeblendet wird man ihn nicht sieht : TL;DR: Esc -> "Character Configuration" -> "Control Settings" -> "Character" -> "Effects while in motion" -> "Off" -> all "Battle Effect Settings" -> "Show None" -> "Display Name Settings" -> "Display Name Presets" -> "Hide" -> "UI Settings" -> Uncheck "Display Flying Text" Hatte bei mir schon alles komplett ausgestellt, hat trotzdem nicht geholfen. Bei dir klappt es? Muss immer noch lachen wenn ich dran denke wie die PS3 nur 8 Leute rendern konnte. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 ps3 kann mehr als 8 leute sehen. Das war vielleicht zufall das du nur 8 leute sehen könntest. Wenn man wärend fates nicht bewegt und die andere spieler auch stehen bleiben, kannst du bis zu 30 oder mehr spieler sehen. Negativ. Ich hab extra ein Bild gemacht: Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 musste dann aber feststellen, dass die Entwickler ein Online-Singleplayer draus gemacht haben... die überschaubare Anzahl an Dungeons mit den komischen kleinen technischen Schwächen haben mich auch weniger überzeugt. Das alles geht auch stressfrei ohne Abhängigkeiten von Mitspielern.... und das sogar besser. Jo seh ich auch so. Bin leider enttäuscht da ich geplant hatte das Spiel die nächsten Monate zu zocken Ich werde vielleicht nächstes Jahr dann mal wieder reinschauen wenn es neue Klassen und Dungeons gibt. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Final Fantasy 11 bedient die Hardcore-Hardcore-Fraktion, auch wenn es die letzten Jahre über deutlich leichter geworden ist. Bei FF 11 habe ich es in 3-4 Jahren nur geschafft, die Story von 1 Stadt zu vollende. Der Gruppenzwang hat es einfach unmöglich gemacht. Der Schwierigkeitsgrad war schon heftig und du hast im Spiel keine Hilfestellung bekommen, was genau du bei der Mission eigentlich machen sollst. Ohne Online-Guide warst du da einfach verloren. In Final Fantasy 11 musstest du dir damals jeden kleinen Fortschritt hart erkämpfen... 1 unvorsichtiger Tod konnte die Arbeit von 1-2 Stunden zunichte machen, da man einen derben XP-Malus bekam. Das Spiel war härter als Demon's Souls. FF11 hat gezeigt, dass der durchschnittliche MMO-Spieler nicht so sehr am Story-Content interessiert ist, sondern am erfarmen der bestmöglichen Ausrüstung. Es ist im Prinzip auch ein brilliantes Spiel, dass durch exzessives Grinden und Gruppenzwang leider für den Mainstream zu Hardcore ist. A Jetzt bin ich richtig heiß auf das Spiel!! Ich hoffe ich bekomme es heute dann leg ich los. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Aus'm offiziellen Forum WTF. Nur die ersten 5 Tage kostenlos?! Würde jetzt gerne mal den Preis erfahren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.