Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke, habe jetzt einen Code.

Aber wenn ich mich dann anmelden will sagt er immer

"ID oder Password ungültig"

Auf der Square Enix Seite kann ich mich aber Anmelden, merkwürdigerweise nur mit der Email aber nicht mit dem Nickname?!

Die PS3 akzeptiert aber nur den Nickname.

Oder geht das auch nur am WE? Weil er hat ja nichtmal die 4GB runtergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist ganz falsch. Moment

Edit:

So, auf diese Seite läuft es mit FF XIV und andere Onlie Games.

https://secure.square-enix.com/account/app/svc/Login?cont=account

Das eingegebene Passwort ist ungültig. Bitte ein gültiges Passwort

eingeben.

Was soll das? Das Passwort funktioniert auf der anderen Square Enix Seite.

Wieso da nicht? Habe es mehrmals exakt eingegeben.

Ich glaube ich mache mir einen neuen Account.

EDIT: Bin drin. Wieso es auf einmal geht weiss ich aber auch nicht?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habe mal ne Frage, Schwerter sind meine Lieblingswaffen und deshalb wollte ich als Mensch Gladiator nehmen.

So jetzt steht da aber die haben auch ein Schild und ziehen die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich.

Ich hasse es Tank zu spielen sondern will purer DD sein.

Aber geht das denn mit dem Gladiator überhaupt?

Naja was solls ich spiel jetzt mit den die anderen haben ja keine Schwerter *-*

Achja ich spiele auf Shiva weil ich Odin nicht mag xD"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab irgendwie gerade 2 Bugs.

1) Ich kann nur noch in japanisch schreiben. Was ich eintippe wird in Kanji,Hiragana umgewandelt.

2) Ich wollte mit nem anderen "Gladiatoren in Gefahr" spielen aber es liess sich zu zweit nicht aktivieren!? Nur alleine.

Hab Spiel neugestartet und kann immer noch nur in japanisch schreiben was zum?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Musik passt^^ Gefällt mir bis jetzt sogar sehr gut, war da eigentlich Nobuo Uematsu wieder am Werk?

Ja er hat es komplett gemacht habe ich zumindest gelesen.

Deswegen war ich ja auch etwas enttäuscht.

In welchen gebiet hast du denn angefangen?

Welches Musikstück gefällt dir vielleicht finde ich es bei youtube zum reinhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich spiele ja auch alleine und ist schon bisschen öde nach einiger Zeit.

Was ich aber richtig mies finde ist das ich ne Quest hatte "Gladiatoren in Gefahr" und die nicht geschafft habe, mir aber keiner helfen konnte.

Die Quest kann man scheinbar nur alleine spielen.

Bei der Open Beta würde ich gerne ein paar von euch adden damit man sich wenigstens nicht so alleine in der Welt vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gladiator ist ne Tank Klasse und auch dafür ausgelegt. Man kann ihn zwar auch als DD spielen, jedoch wird er nie so effektiv sein wie Klassen die auf DD ausgelegt sind. Und nur um deine Hoffnung nich zu zerstören...Warrior/Marauder zählt in FFXIV auch als Tank Klasse. Macht zwar mehr Schaden wie Gladiator/Paladin, aber wird trotzdem als Tank genutzt ;)

VERDAMMT!

Dann finde ich ist die Beschreibung zum Marodeur aber falsch.

Welche Klasse ist denn dann purer DD?

Lanze und Faust?

Faust finde ich eigentlich langweilig, obwohl Tifa hat ja auch mit Fäusten gekämpft ^^

Lanze kann ich gar nicht leiden als Waffe hmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Aussehen der Rüstungen ist ja zum Großteil unter aller Sau.

Bin Lv13 Gladiator und hab jetzt so nen gelbgrünen Schlüpfer bekommen dazu so hässliche Ledersandalen, eine halbnackte Ledergürtel Rüstung und nen widerlichen lila Turban.

Hab gleich wieder meine Hanfhose und Maßgeschneiderten Kürass angezogen das geht ja gar nicht.

Falls wer wissen will was ich meine so heißen die Rüstungsteile:

Baumwollturban

Juchleder Gurtzeug

Hanfarmschienen

Juchleder Jägergürtel

Juchleder Lendenschurz

Juchleder Caligae

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...