oOIGAMERIOo Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Suchen auf Cerberus aktive Mitglieder für unsere Freie Gesellschaft Beat Impulse IMP. Level und Klasse sind Nebensache. Wichtig ist das du Spaß am Spiel hast und aktiv bist. Wir entlassen Spieler in einem Zeitraum von 2 bis 3 Wochen Inaktivität (sollte nichts angekündigt sein wie z.B. im Urlaub oder Arbeitsbedingt etc, da wir dann davon ausgehen müssen das du einfach die Lust verloren hast). Der bis jetzt feste Kern besteht überwiegend aus Leuten ü25. Wir sind ein netter, hilfsbereiter Haufen mit dem Ziel gildenintern Raids spielen zu können, ohne den ganzen random Stress. Wenn du Interesse hast sende mir einfach eine Anfrage mit Betreff: FF14 FC Zitieren
oOIGAMERIOo Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Ich hätte mal eine Trophy frage, sry falls schon gestellt. "Suche nach Gewissheit" muss ich Verschlungene Schatten in der Reihenfolge T1, T2, T3, T4, T5 abschliesen oder ist es egal wenn ich z.B. T2, T1, T3, T4, T5 spiele? Bis auf T5 wäre das in dieser letzt genannten Reihenfolge geschehen aber möchte nicht T5 starten und nachher kommt keine Trophy wenn Twintania liegt... Weis da jemand bescheid? Schonmal Danke für Info Zitieren
oOIGAMERIOo Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Danke für die schnelle Antwort Realitygamer Der war gut haha Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.