Tieger-Hai Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 ich hab mir das spiel jetzt im laden gekauft und kann es 30 tage so zocken danach muss ich ja monatlich bezahlen wo und wie viel muss ich zahlen ich hab es im ps4 store nicht gefunden Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 also über den psn-store geht's nicht? Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 ich zock auf chaos welt Odin und warte darauf das ich ifrit aufs maul hauen kann Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 seh ich das richtig das ich mit einem Charakter alle berufe machen kann? oder gibt es ne Obergrenze? Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 krieg ich die vollmachten für die Freibriefe eigentlich auch wenn mein abo nicht läuft? Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 mein abo ist mal abgelaufen und habe es paar monate nicht gespielt.jetzt letzte woche mit dem kauf der ps4 umgesattelt und wieder aktiviert.99 vollmachten.denke das sollte gehen das klingt super Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 wofür sind eigentlich die punkte die ich für die Errungenschaften krieg? Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Na Jim? Philo Steine? Lang Lang ist's her. ^^ Meinst bestimmt Poesie, gell? ;D@deralex: Ab Stufe 45 bei der Jobquest bekommst du die ersten Unique blauen Gear Teile. Deshalb erstmal alle Klassenquests machen. Denn auch die Skills die man da bekommt braucht man. Also nächstes denn die Story durchspielen. Denn viele der Instanzen schalten sich erst frei wenn man die 2.0 Story durch hat. Geh nach der Story einfach mal nach Mor Dhona und Du wirst erschlagen vor Quests und weisst nicht was Du zuerst und zuletzt machen sollst. Bist Du 50 und die Story ist durch geht's ans Marken (Strategie erstmal) farmen um so das iLevel zu steigern um in weitere Instanzen zu kommen. Heißt im Westlichen Thanalan erstmal Ruinen von Amdapor und Wanderes Palast annehmen und freischalten. Denn außerdem noch täglich die Zufallsinhalte Hauptszenario und Einfach machen. Auch hierfür gibt es Strategie Steine die Du für´s Gear brauchst. Nebenbei startest Du denn noch die Relic Quest (Westliches Thanalan) und schaltest CT (Mor Dhona unten rechts im Forschungszentrum) frei. Denn in CT1 gibt es 80er Loot, in CT2 100er sowie Zeitsand und Zeitöl. Den Sand brauchst Du um die linke Seite aufzuwerten und das Öl für die rechte Seite damit man die Strategie Sachen von 100 auf 110 aufwerten kann. In CT3 gibt es denn 120er Gear sowie Karbonfaser und Karbonlack. Die Faser wird für die linke Seite des Poesie Gears gebraucht und der Lack für die rechte Seite damit man diese Sachen von 120 auf 130 aufwerten kann. Weiterer Verlauf wird denn sein das Du die Story weiter spielst und auch sonst Dungeons erledigst damit irgendwann später auch mal Zufallsinhalt Hohe Stufe und Experte frei wird und Du Poesie Steine für´s 120er Gear sammeln kannst. Ansonsten wenn Du frisch 50 bist und schnell an gutes Gear kommen willst empfiehlt es sich einen 4 Sterne Crafter in der FC zu haben der dir denn 100er Gear craftet. So kannst Du bsp. instant 110 sein wenn Du Level 50 erreicht und genug Gil für die Mats hast. Zumal das gecraftete Gear bei bestimmten Klassen auch besser ist als das Poesie Gear wenn man es voll sockelt. Denn Werte gehen über iLevel. kennst du das wenn du als Anfänger sowas liest und nichts verstehst Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 kann mir wer tipps geben für die chocobo zucht geben? ich kauf die Sachen bis lang über das Brett was sehr ins Geld geht aber ich weiß einfach nicht wo ich die Sachen sonst her bekomme Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Kann man das zeug nicht auch mit MGP kaufen? .Ansonsten ab Stufe 30 kann es auch ein gourme herstellen so lang er die zutaten hat. was den jetzt genau? Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich dachte du brauchst das essen zum aufstufen denes choccobo oder?Er kann Stufe I mit Level 30 herstellen und mit Level 50 als 2 Sterne Koch sogar Stufe II erstellen. Stufe III kann man nur kaufen in Gold Soucer https://de.xivdb.com/?search/Futter https://de.xivdb.com/?search/Spezial-Futter Oder meinst du was anderes . Ich konnte ja auch nur Raten was du meines könntest und habe das gefühlt naheligendste genommen... meinte das normale futter für Training und Färbung nicht für die rennen Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Gibt es noch die Möglichkeit ein paar Items per Freund-Einladen-Code zu bekommen? Wenn ja, hätte einer von Euch Lust mich zu werben? gib mir deine email Adresse und ich lad dich ein^^ Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 mein chocobo ist verschwunden ;( meine Gilde hat sich aufgelöst und mein chocobo war noch in dem stall jetzt stet da ich muss mit dem unterkunftsenthusisten sprechen wer immer das sein soll kann mir wer helfen? Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 In der Stadt wo das haus war gibt es den und dort bekommst den auch wieder . hat super geklappt danke^^ kann mir wer sagen wie ich über den rang des Zweiter Leutnant hinweg befördert werden kann? Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 um meinen chocobo auf ein höheres Level zu bringen als 10 brauch ich ja diese zwiebeln ... muss ich die dann beim Training füttern oder kriegt er die direkt? Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 um meinen chocobo auf ein höheres Level zu bringen als 10 brauch ich ja diese zwiebeln ... muss ich die dann beim Training füttern oder kriegt er die direkt? Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Man kann den Chocobo bis Stufe 20 trainieren ich weiß, aber wie? Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Zwiebeln im AH kaufen = Ja, Samen für die Zwiebel bei der staatlichen Gesellschaft kaufen = Nein. Die Samen für die Thavnair-Zwiebel bekommt man nur durch Kreuzungen und dafür braucht man halt ein Beet vom eigenen Haus oder vom FC Haus.Die Thavnair-Zwiebel benötigt man daher zwingend immer ab Level 10 zu Level aufstieg. Sprich ist der Chocobo Level 10 klopft man ein Mob und gibt ihm danach die Zwiebel. Denn steht auch schon im Chat das sein maximal Level auf 11 gestiegen ist und er nun auch wieder xp bekommt. heißt er kriegt die nicht zum Training sondern ich muss ihn direkt mit füttern? Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 :facepalm: Sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein. hab ich mir auch grade gedacht Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 Hab gesehen man kann die add ons günstig gebraucht schießen... Macht das Sinn oder hat man auf der CD nur das Haupt Spiel und brauch nen Code zum downloaden? ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.