Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na Jim? Philo Steine? Lang Lang ist's her. ^^ Meinst bestimmt Poesie, gell? ;D

@deralex:

Ab Stufe 45 bei der Jobquest bekommst du die ersten Unique blauen Gear Teile. Deshalb erstmal alle Klassenquests machen. Denn auch die Skills die man da bekommt braucht man.

Also nächstes denn die Story durchspielen. Denn viele der Instanzen schalten sich erst frei wenn man die 2.0 Story durch hat. Geh nach der Story einfach mal nach Mor Dhona und Du wirst erschlagen vor Quests und weisst nicht was Du zuerst und zuletzt machen sollst.

Bist Du 50 und die Story ist durch geht's ans Marken (Strategie erstmal) farmen um so das iLevel zu steigern um in weitere Instanzen zu kommen. Heißt im Westlichen Thanalan erstmal Ruinen von Amdapor und Wanderes Palast annehmen und freischalten. Denn außerdem noch täglich die Zufallsinhalte Hauptszenario und Einfach machen. Auch hierfür gibt es Strategie Steine die Du für´s Gear brauchst.

Nebenbei startest Du denn noch die Relic Quest (Westliches Thanalan) und schaltest CT (Mor Dhona unten rechts im Forschungszentrum) frei. Denn in CT1 gibt es 80er Loot, in CT2 100er sowie Zeitsand und Zeitöl. Den Sand brauchst Du um die linke Seite aufzuwerten und das Öl für die rechte Seite damit man die Strategie Sachen von 100 auf 110 aufwerten kann. In CT3 gibt es denn 120er Gear sowie Karbonfaser und Karbonlack. Die Faser wird für die linke Seite des Poesie Gears gebraucht und der Lack für die rechte Seite damit man diese Sachen von 120 auf 130 aufwerten kann.

Weiterer Verlauf wird denn sein das Du die Story weiter spielst und auch sonst Dungeons erledigst damit irgendwann später auch mal Zufallsinhalt Hohe Stufe und Experte frei wird und Du Poesie Steine für´s 120er Gear sammeln kannst.

Ansonsten wenn Du frisch 50 bist und schnell an gutes Gear kommen willst empfiehlt es sich einen 4 Sterne Crafter in der FC zu haben der dir denn 100er Gear craftet. So kannst Du bsp. instant 110 sein wenn Du Level 50 erreicht und genug Gil für die Mats hast. Zumal das gecraftete Gear bei bestimmten Klassen auch besser ist als das Poesie Gear wenn man es voll sockelt. Denn Werte gehen über iLevel.

kennst du das wenn du als Anfänger sowas liest und nichts verstehst :D

Geschrieben
Ich dachte du brauchst das essen zum aufstufen denes choccobo oder?

Er kann Stufe I mit Level 30 herstellen und mit Level 50 als 2 Sterne Koch sogar Stufe II erstellen.

Stufe III kann man nur kaufen in Gold Soucer

https://de.xivdb.com/?search/Futter

https://de.xivdb.com/?search/Spezial-Futter

Oder meinst du was anderes :).

Ich konnte ja auch nur Raten was du meines könntest und habe das gefühlt naheligendste genommen...

meinte das normale futter für Training und Färbung nicht für die rennen

Geschrieben

mein chocobo ist verschwunden ;(

meine Gilde hat sich aufgelöst und mein chocobo war noch in dem stall

jetzt stet da ich muss mit dem unterkunftsenthusisten sprechen wer immer das sein soll kann mir wer helfen?

Geschrieben
Zwiebeln im AH kaufen = Ja, Samen für die Zwiebel bei der staatlichen Gesellschaft kaufen = Nein. Die Samen für die Thavnair-Zwiebel bekommt man nur durch Kreuzungen und dafür braucht man halt ein Beet vom eigenen Haus oder vom FC Haus.

Die Thavnair-Zwiebel benötigt man daher zwingend immer ab Level 10 zu Level aufstieg. Sprich ist der Chocobo Level 10 klopft man ein Mob und gibt ihm danach die Zwiebel. Denn steht auch schon im Chat das sein maximal Level auf 11 gestiegen ist und er nun auch wieder xp bekommt.

heißt er kriegt die nicht zum Training sondern ich muss ihn direkt mit füttern?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...