Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

muss sagen nach lv 17 und wenn man in die neue stadt kommt ist alles verwirrend man hat sich stunden lang in die startstadt rei gearbeitet und wird dann kurzerhand in die neue stast geschmissen wo man nicht durch sieht. muss eine höhle erkundn in bier dingens und find den ort einfach nicht.

Die Höhle is nur ein paar Schritte nördlich vom Bierhafen. Dort einfach den Soldaten ansprechen und danach kannst du dich über den Duty Finder für diese Instanz anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fate-Events [nähe dein Level (200+)]

oder

Staatserlasse (sowas wie Freibriefe... kA die im Forum paar Seiten zurück haben es eigentlich ganz gut erklärt. ^^).

Jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll... Außer Dungeons. ^^

Ja, Danke! Bei den Lvl22-24 Fates im Südwald bekomm ich zur Zeit immer um die 250 Taler, da gehts recht schnell.

Wieviele Taler braucht man denn für die Chocobo Lizenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Andere Frage: Was hat es mit der emotionalen Bindung auf sich, welche sich nach einigen Kämpfen auf 100 % erhöhen kann. Oder verwechsel ich das jetzt mit der generellen Bindung von Gegenständen (nicht handelbar etc.)?

Ja, das tät mich auch mal interessieren. Ich dachte ich les nich richtig, als im Chat Fenster stand, dass ich ne 100% Bindung mit meiner Hose eingegangen bin.:biggrin5:

Achso, Danke My_Sylar! Hab den Typen für die Halatali Rate gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nun noch ein "ernstes Problem" das ich seit vergangene Nacht habe.

Wir sind auf Ragnarok und ich habe meinen Chara auf Lv.15 und wollte den Fahrstuhl zum Luftschifflandeplatz benutzen.

Genau dann flog ich aus dem Spiel und das muss zwischen 22 und 23 Uhr gewesen sein... habe dann noch die halbe Nacht versucht, wieder reinzukommen und musste aufgeben.

Heute morgen bekomme ich immer noch die Meldung, ich sei noch eingeloggt und müsse bis zum Ausloggen warten.... irgendwie nicht lustig, habe mich seit dem Rauswurf unzählige Male ein&ausgeloggt, auch aus dem PSN und auch Routerneustarts etc pp... trotzdem keine Chance da reinzukommen.

Oh Mann, ich hoffe das es bei dir heute noch funktionieren wird, wir würden schon gern noch die ein oder andere Instanz mit dir machen.:mad1::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...