Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weiß jemand wo ich Lvl.30 Freibriefe für den Zimmerer bekomme.

Gaststätte von Gridania geprüft ?

Wenn da nichts ist, bleibt dir wohl keine Wahl und du musst die entsprechenden Waldgebiete absuchen.

Ich kann dir bisher nur sagen, wie es Limsa ist und dort gibt es Freibriefe für sämtliche Level in der Hauptstadt.

@zaziki: Bei der Skillung der Tanks scheiden sich die Geister. Da der WAR jedoch seine defensive Stärke durch einen hohen HP Pool erlangt, würde ich dies wohl weiter in die höhe treiben und bei Gladi eher auf Verteidigung skillen. Aber wie gesagt, da ist man sich nicht einig, was nun besser ist.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ganz locker, da hat doch nur jemand vergessen den HKM (Herablassender-Klugscheißer-Modus) abzustellen ;)

Schade, dass du dir von diesen Experten das Spiel vermiesen lässt. Die gibt es schließlich überall aber der Großteil ist freundlich und hilfsbereit.

Gibt so viele schöne Wege mit derartigen Gesellen umzugehen, die auch echt Spaß machen können ;)

Geschrieben

Mmmh, verdammt! Ich wollt doch auch mal so ein "besonderen" Aggro Post machen - is wieder nix geworden!

Ich übernehme das mal :)

Mein morgendlicher Kackhaufen versprüht im Lokus deutlich mehr Charme, als manche User hier im Forum!

Da reicht schon ein Kurzbesuch, um für die nächsten Tage ausreichend AGGRO :emot-argh: zu ziehen.

Und diese dreckig herablassende Art, inklusive Beleidigungen...:mad5:

Vermutlich lässt die eigene Pseudo-Genialität schon gar nicht mehr den Gedanken zu, dass manche Dinge für einige Personen neu sind.

Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die so vermessen sind zu fragen, wenn sie etwas nicht wissen. Derartige Unverschämtheit gehört selbstverständlich sofort an den Pranger gestellt.

Wenn euch manche Fragen nicht passen, weil dadurch euer Intellekt beleidigt wird, dann handelt doch mal im Sinne des Allgemeinwohls und HALTET EINFACH DIE FRESSE! :whip:

Ihr müsstet eigentlich dankbar auf die Knie fallen, weil die wahrhaft hilfreichen Personen nicht längst von diesen Vollpfosten vertrieben wurden.

PS: Wo ist eigentlich Seltheus hin?! :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...