Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen,

Ich hab gestern mit dem Spiel angefangen und hab noch ein paar Fragen zum Spiel!

1. Gibt es eine Erläuterung zu den diversen angriffen bzw. aktionen? Wenn ja wo?

2. Kann ich die Angriffe auch auf andere tasten legen?

3. Welche Klassen brauche ich um später einen Black Mage zu spielen?

Schon mal im voraus danke für die Antworten!

1. In dem Menü (Options) unter dem Reiter Kommandliste und der Kategorie "Kommandos". Wenn man auf den jeweiligen Angriff geht kommt eine kurze Beschreibung.

2. Unter dem Menü "Kommandoliste" auf "Kommandos" gehen und dann auf den Angriff den du verteilen willst mit "Viereck" klicken. Dann musst du deine Tastenkombination eingeben (z.B. L2 + Rechts).

3. Thaumaturg Lv.30 und Waldläufer Lv.15

Hoffe es stimmt alles soweit. Habe es aus dem Kopf gemacht, weil die PS nicht in der nähe ist.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Wie verdient man eurer Meinung nach am schnellsten Staatstaler?

Fateparty oder Staatserlasse?

Bin Level 40.

Meiner Meinung nach auf jeden Fall Fates. In Coerthas sind immer Leute beim Fatefarmen unterwegs. Dort kriegt man pro Fate etwa 250 Staatstaler und die Fates spawnen ziemlich regelmässig. Durch die vielen Leute die da ab Abend oft rumlaufen, gehen die Fates auch relativ schnell.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...