Ultima-SQUALL Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Kann man das nicht im PSN kaufen? habe bis jetzt nichts gefunden, daher die Frage. Das wird es sicher auch im PSN geben, dass Spiel gibt es dort ja auch Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Gibt es auf den Server Diobolos eine deutsche Community? Wollte zwar auf Odin wächseln, doch da ich keine KreditKarte besitze, bleibe ich wohl als erstes auf den STollen sitzen... Man kann auch per Lastschrift bezahlen. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 hey leute,wie stell ich es den ein, das ich neben dem lebensbalken des gegners eine %anzeige habe ? Findest du unter Charackterkonfi, UI-Einstellungen, HUD-Elemente ganz unten Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Zudem wurde der Samurai bestätigt. Er kommt nicht zu 3.0 aber später halt. 4.0 oder später halt.Das Monk Gear sieht auch echt nice aus. Ich finde das Monk Gear mal richtig häßlich, als wär man irgend so ein Tunten Tänzer. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 kann ich die g110 pvp kleidung projezieren und tragen wenn ich noch nich das pvplvl hab um die normalerweise anzulegen? ich glaub pvp rang 34 wär das ... Nein, du brauchst das lv vorher geht nicht. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Hab da mal ne frage wenn man FF 14 auf der ps 4 hatt und auf den pc hatte , kann ich mich mit den daten bei der ps 4 ihn FF 14 dann auch einlogen , auch wenn man vorher auf den pc gespielt hatt . Ja kannst du Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Kann mir das mal wer erklären? https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=final+fantasy+14+gamecard&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR3.TRC2.A0.H0.Xfinal+fantasy+14+60+days.TRS0&_nkw=final+fantasy+14+60+days&_sacat=0 Wollte mir mal wieder ne Karte holen, aber nicht für den Preis. Addon halt, da gehn die mit den Preisen nochmal ordentlich hoch Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Und hier mal die vorläufigen Patch Notes: https://na.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/e76258d6487ea30feb388f9ecc0a926fddc9eca8 Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Sorry falls das schon mal gefragt worden ist!!!Mein Kollege ist nach fast 1 Jahr wieder eingestiegen in FFARR. Hat auch gleich Heavenssword gekauft. Aber muss er jetzt alle Hauptquest machen damit das Freigeschalten wird ? Ich meine Neues Addon und dann so ein riesen Barriere ? Gibts irgendwelche Infos about it ? Danke + Gruss Devjaam Kurz, ja muss er. Da führt kein Weg dran vorbei. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Hallöchen.Weiß jemand zufällig ob ich, wenn ich das Addon im PSN Store kaufe anschließend das Spiel OHNE eingelegte CD spielen kann, obwohl ich das Grundspiel als harddisk Version geholt habe? Wenn nicht würde ich mir das Addon dann einfach als Harddisk holen ums ins Regal stellen zu können... Kumpel aus der FC hat das Spiel als Disk und das Addon ausm Store und muss leider trotzdem die Disk einlegen. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Hallo zusammen, habe mal wieder ne Frage. Hab jetzt meine erste Zeitkarte aktiviert und würde gerne wissen wie die 60Tage berechnet werden?! Mal angenommen ich bin jetzt 60Tage nicht online (nur als Beispiel) werden die dann abgezogen von meiner Spielzeit? Ja werden sie! Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Huhu,hab mit einem Kumpel ganz neu FF14 angefangen nachdem ESO eine Enttäuschung dargestellt hat. Wir suchen Anschluss an eine Gilde auf dem Server Odin die auch gerne neue und noch unerfahrene Spieler nimmt Hallo, kannst mich ja im Spiel gerne mal anschreiben ( Black Mahagon) dann invite ich dich in die Gilde PST^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.