Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sorry falls das schon mal gefragt worden ist!!!

Mein Kollege ist nach fast 1 Jahr wieder eingestiegen in FFARR.

Hat auch gleich Heavenssword gekauft.

Aber muss er jetzt alle Hauptquest machen damit das Freigeschalten wird ?

Ich meine Neues Addon und dann so ein riesen Barriere ?

Gibts irgendwelche Infos about it ?

Danke + Gruss

Devjaam

Kurz, ja muss er. Da führt kein Weg dran vorbei.

Geschrieben
Hallöchen.

Weiß jemand zufällig ob ich, wenn ich das Addon im PSN Store kaufe anschließend das Spiel OHNE eingelegte CD spielen kann, obwohl ich das Grundspiel als harddisk Version geholt habe? Wenn nicht würde ich mir das Addon dann einfach als Harddisk holen ums ins Regal stellen zu können...

Kumpel aus der FC hat das Spiel als Disk und das Addon ausm Store und muss leider trotzdem die Disk einlegen.

Geschrieben
Hallo zusammen,

habe mal wieder ne Frage.

Hab jetzt meine erste Zeitkarte aktiviert und würde gerne wissen wie die 60Tage berechnet werden?!

Mal angenommen ich bin jetzt 60Tage nicht online (nur als Beispiel) werden die dann abgezogen von meiner Spielzeit?

Ja werden sie!

Geschrieben
Huhu,

hab mit einem Kumpel ganz neu FF14 angefangen nachdem ESO eine Enttäuschung dargestellt hat. Wir suchen Anschluss an eine Gilde auf dem Server Odin die auch gerne neue und noch unerfahrene Spieler nimmt

Hallo, kannst mich ja im Spiel gerne mal anschreiben ( Black Mahagon) dann invite ich dich in die Gilde PST^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...