Ultima-SQUALL Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Interessantes zur Mob-Jagd:https://na.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/7364d5b97a69c0e5142b582c12216ab8886a09af "Both regular and elite bills list a bounty for their indicated marks. This bounty will be paid in full once the marks have been slain. Allied Seals received from the Hunt can be exchanged for exclusive wares by speaking with the Hunt Billmaster at your Grand Company. Rewards include weapons, armor, minions, sands of time, oil of time, and alexandrite." Nice! Jetzt wird n Schuh draus. In 2.1 gab es zwei Wege auf i90 zu gearen: Coil rennen (damals noch mit lockout) für die Raider oder wie ein bekloppter Mytho farmen für die eher allgemeine Spielerschaft, wobei die Steine auch ein weekly cap hatten. Wer BiS wollte, brauchte eine Kombi aus beidem. Aktuelle Situation mit 2nd Coil: es gibt zwei volle 110er Sets inkl. Waffe, beide sind aber nur über Coil zu bekommen und damit sowohl ans Lockout gebunden also auch den Raidern vorbehalten. Mit der Möglichkeit ab 2.3 die erforderlichen Items um an die 110er Teile des Alternativen Sets zu kommen per CT2 und jetzt noch Mob Jagd zu kommen, ist es wieder eine echte Alternative. Für die Raider - auch die, die evtl. schon i110 sind - ist dadurch auch wieder die Möglichkeit gegeben außerhalb von Coil an BiS zu arbeiten, wodurch sie nicht mehr so sehr von rngesus und der Oil-/Sand-Warteschlange ihrer Static abhängig sind. Wenn ihr mich fragt, hat SE das von langer Hand (schon vor 2.2) so geplant. Man wird es dort kaufen können ja, aber ich wette das das soviel kosten wird das man davon nicht einfach so mal nebenbei sein equip auf lv 110 bringen kann Im neuen CT wird man übrigens pro woche nur ein Item rausholen können, Gear Stufe 100 oder einen Allagischen Stein der nur für den 100er Waffenkauf genutzt werden kann, letzterer auch nur mit einer 30% droppchance. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Natürlich muss der gear progress auch für die nicht-raider (oder N00B's wie du sie nennst) zugänglich gemacht werden, so war und ist es in fast jedem mmo und so wird es immer sein. Wie sonst willst du denn die casual gamer, die 95% der Abo's ausmachen und dir deinen endgame content finanzieren, bei der Stange halten? Ziemlich altes, logisches und einfaches Konzept. -.-Davon ab sind ist das weathered gear die genannte "Alternative". Wie ich schrieb: es hat von vornherein keinen Sinn gemacht, beide Sets ans coils zu binden. Wer Wert auf ein Statussymbol im Inventar legt hat doch das HA Gear, und die HA Waffe ist und bleibt mit i115 die beste Waffe im Spiel und nur den hardcore raidern zugänglich... @Ultima-Squall Weiß ich alles, habe ich doch selbst geschrieben. Siehe Post, das mit dem Lockout steht drin. Das mit der Dropchance im CT habe ich eine Seite vorher ebenfalls selbst geschrieben. Und ja, es ist völlig logisch, dass man die Sachen über die Mob Jagd nicht mit einem Jagdabzeichen bekommt und das ist auch gut so. Aber es stellt halt eine notwendige Alternative dar, nur darum geht es. Gut, wollte nur sicher gehen^^ Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Als wäre es nicht nur von der Gruppe abhängig ob man T6 bis T8 legt oder nicht. Der einzige Turn, der wirklich von jedem einzelnen tiefes Beherrschen der Klasse erfordert ist T9. Bei den anderen Turns ist Noob oder nicht Noob mehr oder weniger egal imho.Davon abgesehen: Du scheinst nicht zu verstehen, dass es zum Konzept dieses und wahrscheinlich auch jedes anderen MMOs gehört, dass die endgame Belohnungen nach und nach auch für Casual spieler erreichbar waren. Ganz im Gegensatz zu 2.0 - 2.1 waren Casuals diesmal sogar von der höchsten Gear Stufe (110) bis zum zwischenpatch komplett ausgeschlossen. Das Gegenteil zu dem was du behauptest ist also der Fall. Was du hier treibst ist leider reine Polemik auf kosten von Casual Spielern/Noobs. Da T9 auch schon verkauft wird wohl eher nicht. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Gilt für Normalsterbliche ofc... Selbst die sogenannten Normalsterblichen können das Alles eine Sache der Übung Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Aber wie viele normale menschen es leistens können...? Wenn jemand so viel zahlen kann, dann hat er eindeutig bei china farmer eingekauft oder praktisch seit dem beta nie gil ausgegeben hat. 110 mio ist etwas zu krass. Das ist natürlich eine andere Sache, meines wissens nach kostet es allerdings 200 mio Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Jupp und der Verkauf läuft immer noch gut. Gestern 5 Verkaufsruns mitgemacht und 1 Million eingesackt. ^^ Wieder bisschen Puffer falls eine Strategen 4 beim Einsetzen fehlschlagen sollte.Und 110 Mios sind nicht viel wenn man Handwerkert und den Markt beobachtet, Gärtnert beim Housing, Mytho Mats verkauft oder Verkaufsruns mitmacht usw. Dauert denn zwar aber ist machbar. In meiner FC rennen auch genug mit 50 Mio+ Gil rum. Der Käufer soll aber nicht der 1. bei EoS gewesen sein. Vor ihm, so sagt anonym, hat schon jemand T9 gekauft aber für 300 Millionen Gil. Mal sehen wann EoS denn Coil Brutal Mode verkauft. Da es sich dabei ja um die unangepasste Variante der Verschlungenen Schatten handelt könnte es auch durchaus möglich sein das es überhaubt nicht machbar sein wird. Oder man wirklich jeden einzelnen Spieler braucht und so keinen durchziehen kann. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo hat jemand Tipps für Brüllvolx Langrast bin Stufe 33 Gladiator gehe öfters Tod und werd dan meist rausgeworfen die schreiben da irgendwelche begriffe erlich gesagt habe ich null ahnung was die wollen gibt es vieleicht irgendein Trank der mich zu den Mitstreitern teleportiert oder muss man warten bis alle Tod sind und man die lila Linie überschreiten kann sorry für mein unwissen .-) Mach erstmal deine Jobquest um zum Paladin zu werden, die Quest kannst du in Ul dah bei der Gladiator Gilde annehmen. Ist es der letzte Boss bei dem du probleme hast? Wenn ja ziehst du ihn auch immer aus den Giftfeldern? Denn die heilen den boss. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Hier mal der patch note : https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/378bd6e1ba214c530c0fa43b58765f813a2b2ab5 Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Ist doch logisch das es soviel kostet, wäre ja schwachsinn wenn schon nach paar wochen jeder komplett 110 equipt rummrennt. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Ich finds ein wenig arg übertrieben. Bei 2 Jagdmarken am Tag / 20 für Wochenjagd = 34 pro Woche max. , sind das ca. 30 Wochen um sich einmal Zeit/Öl zu kaufen.Na mal sehen was die Weiber beim Geisterzoll dafür haben wollen und obs mit Strat oder Myth bezahlt wird. Wahrscheinlich Strat, jetzt wo die HM Inis nur noch 30 Steine bringen. In deinem Link stand aber glaube das man am Tag soviel man will sammeln kann Die Hohen Inhalte gaben schon immer nur 30 Steine, die Experten geben mehr. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Mit HM mein ich doch die Experten, also Amdapor, Brülli, Halatali.Alle drei sind nun auf 30 Steine beschränkt. Zur Jagd. Da steht nur es gibt kein Wochencap. Aber bei den Worten tägliches Jagdziel/ wöchentliches Jagdziel gehe ich mal davon aus, dass man nur einmal pro Tag/Woche jagen kann?! Die 3 sind ab dem Patch ja auch keine Experten mehr sonder Hohe Die neuen 3 Dungeons sind dann die Experten. Das mit den Jagden sehen wir ja dann morgen, zur Not gibts ja anscheinend auch in Geisterzoll für, denke mal Strategie, das Öl und den Sand zu kaufen^^ Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 geil auch öl im ct bekommen Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 19:16 Weiß jemand wie das mit dem Färben vom Jobgear funktioniert? Man muss irgendwas durch Metrialverwertung als Alchemist bekommen. Aber was muss ich zerlegen und welchen Rang brauch ich als Alchemist? Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 21:45 Ich hab ja die arge Vermutung, dass man sein Jobgear zerlegen muss und darauf hoffen muss dieses eine bestimmte Materialteil zu bekommen. Dann mit Jagdmarken neues Jobgear kaufen und dieses + das Materialteil in Mor Dhona eintauschen um sich färbbares Jobgear zu holen. Ziemlich aufwendig....hätte ich nicht gedacht. Zum Thema Zeitsand/öl...Öl im Sicarusturm oder mit Jagdmarken, Jagdtagebücher kaufen (250St.) und im Geisterzoll eintauschen...richtig? Soviel ich bis jetzt gelesen habe musst du nur die quest "Farbe ins Spiel" abschließen um das gear zu färben. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 wieso is denn die platin im mom nicht möglich ? Ist sie doch, hab sie letzte Woche selbst geholt Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 So etwas darfst du auch nicht schreiben, da nicht jeder schwimmt in geld und ich selber zocke immer noch auf der ps3Habe halt keine mammi und papi die mir geld in den arsch schieben... Dafür braucht man keine mammi oder papi, eine Arbeit reicht schon aus. Zumal 400 auch nicht viel geld ist. PS4 Version ist aber defenitiv die bessere Wahl als die mickrige ps3 version Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Wenn du auf der ps3 nicht ausweichen kannst, dann bist du einfach nur schlecht... Ich zocke seit der beta auf ps3 und habe nie probleme mit aoe usw auszuweichen. Auch titan trifft mich fast nie mit plumes.Klar ist ps4 besser und nOOB freundlicher oder halt für langsame spieler, aber nicht jeder hat gut bezahlten job oder schwimmt in geld. Dazu kommen steuern + miete und andere kosten wenn man allein wohnt. Da sind die 400 eure sehr viel. PS4 Noob freundlicher und für langsame spieler? Du haust echt die geilsten Sachen raus. Ich diskutier da lieber gar nicht erst weiter mit dir sonst kommt noch mehr ...... bei raus. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 ich hab ja erst mal die ps3 fassung geholt zum antesten^^ trophy Liste is ja glaub eh dieselbe oder ?Zudem hat die PS4 ein andere Kollege von mir =) der is da ganz heiss drauf und ich hab mit der PS3 noch viel zu tun =) Jap, PS3 und 4 teilen sich die Liste. Zumal du glaube auch bis ende dieses Jahres die PS3 version noch kostenlos zur PS4 version upgraden kannst...bin mir damit aber nicht 100% sicher. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 höh ? das wäre ja was =) kann man das irgendwo nachlesen ?EDIT: habs, aber dann kann ich net mehr auf der ps3 spielen... oder doch ? zumindest steht es da und die is ja nicht bei mir xDD Wenn du upgradest kannst du nicht mehr auf der PS3 zocken, ausser du kaufst es für die 3 nochmal. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 hab vorhinn gelesen das man auf servern spielen tut, welcher is denn ok oder spielt das keine Rolle ? kann ich immer hin und her wechseln ? Odin und Shiva sind die mit den meisten deutschen Spielern, wechseln kannst du später auch noch, aber das kostet. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Bitte erzählen sie mir mehr:drool5: Nach Animus kannst du zur Novus aufwerten, dafür brauchst du materia und als Katalysator Alexandrit. Von Alexandriten brauchst du insgesamt 75 um zur Novus zu gelangen und mit der Materia machst du die Werte auf die Waffe die du draufhaben willst. Du kannst dir dadurch also deine eigene Waffe bauen und die Zusatzwerte beeinflussen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.