Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Warum sollte man von vorne anfangen müssen?

Abgesehen von der Trophy für das Beenden der Mainstory ist Nichts verpassbar und ich bezweifel das du das in der Beta schaffst, vor allem weil es bei Level 20 nicht mehr weiter geht.

Das was du an FATE's, Gildengeheißen und so weiter gemacht hast wird zwar nicht gezählt, aber das sind auch nur die Sachen von 3 Tagen maximal, viel geht dir also nicht verloren, vor allem wenn man bedenkt wie lange man für die Platin spielen müsste.

Die Beta endet nicht bei LV 20 sondern geht bis 50. Mainstory ist auch nicht verpassbar da man die letzte Quest per Inhaltssuche wiederholen kann ;) Fates und all das andere wird denke mal auch gezählt und beginnt nicht bei 0, war damals in der letzten Beta der PS3 ja genauso.

Geschrieben
Hmm, scheinbar hast du die Beta aber nicht bis Lvl. 20 gespielt, ich aber schon und danach geht es nicht weiter, du bekommst keine Erfahrung mehr und kannst nicht mehr aufsteigen.

Danach habe ich mal im auf der offiziellen Seite nachgeguckt und da steht das auch, auch Phase 2 der Beta ist für PS4 Spieler auf Lvl 20 beschränkt.

Und das mit dem wiederholen der Mainquest wusste ich nicht, mein Fehler.;)

Würde dann aber kein sinn ergeben das ich mein LV 50 Char nutzen kann, wenn es nur bis 20 geht? Hast du einen Link zufällig parat? War mir nähmlich sicher das es bis LV 50 geht.

Geschrieben
Hab gerade gesehen das Gamesonly das Spiel ab morgen verschicken wird.

Leider würde es wohl nichts bringen das Game schon eher zu haben, ich glaube nämlich nicht das man schon wird spielen können.

Frühstens ab Freitag mit eary access, ansonsten erst Montag zum offiziellen Release. Weiss gerade nicht zu 100%, aber glaube als vorbesteller hat man doch den early access?

Geschrieben
Das Spielen auf der PS4 war so geil. Bin ganz traurig, dass ich ab heute wieder auf der PS3 spielen muss.

Alles war so schnell, kaum Ladezeiten, Gehilfen waren sofort da... Und: Es war so voll. Es laufen ja doch nicht nur so 25 Chars in Eorzea rum. :D

Bis Freitag ist ja zum Glück nicht mehr lange hin, dann gehts wieder mit der PS4 weiter ^^

Geschrieben
Hat jemand auch das Problem, das man sich nicht mit seinem dämlichen Square Enix konto einloggen kann, da es die dämliche e-mail zur Anmeldung nicht annimmt?? Ich kann machen was ich will, das "live" nach dem @ nimmt es einfach nicht an und löscht es einfach sobald ich auf annehmen klicke!

Du musst da deine ID eingeben nicht deine e mail, falls du den login bildschirm meinst ;)

Geschrieben
Hab nun auch die PS4 Version und einige Fragen.

Ich finde das Chatfenster zu klein und die Schrift der Missionsziele (rechts) zu groß. Kann man das ändern und wenn ja, wie?

Chatfenster kannst du im mausmodus größer ziehen, glaube mir R2. Und im Layout kannst du die missionsziele vergrößern oder auch verkleinern, einfach auswählen und mit R3 die größe ändern ;)

Geschrieben
Danke für den Tipp mit der Sprache.

Hatte gestern das gleiche Problem mit der Wartezeit.

Wenn man Glad. Level 30 und Dru. Level 15 ist und zum Paladin wird, startet man dann wieder bei null?

Der Pala macht mit dem LV deines Gladiaors weiter ;)

Geschrieben
Das heißt ich kann dem Schwarzmagier z.b. die Klamotten vom Barden überziehen ohne die stats zu verlieren?

Nein, der BLM kann sich nur sachen nehmen die für den BLM oder alle Klassen sind. Die Stats beim projezieren verlierst du nicht.

Geschrieben
Orange am seltensten?

Und sowas wird für nen schmalen Taler am Marktplatz verkauft?

Ich glaube Blau ist am seltensten und orange steht für einen High Quality Gegenstand, welcher von einem Handwerker hergestellt wurde.

so ist es auch

Geschrieben
Hallo HOFFE JEMAND kann mir helfen.

Und zwar geht es dadrum das ich bei ff14 und der offizielen square seite mich nicht mit meiner member id einloggen kann.

Ich kann aber bei der square seite mich mit meiner email adresse anmelden was heist das das passwort schon mal nicht falsch ist. Der gibt andauernd die meldung id oder passwort falsch.

Ich schreibe aber meine id haargenau so auf wie die da steht. Ich habe meine id schon jetzt paar mal gewechselt und das passwort ALLES bringt nix. Was soll ich machen das brinbt mich zum ausrasten!

Gibst du bei dem ID Feld zufällig deine E-mail ein? wenn ja liegt da der Fehler, denn der will da deinen Nick den du für dein Square konto gewählt hast wissen.

Ansonsten würde ich mal den Support anrufen, die werden dir da wahrscheinlich mehr helfen können ;)

Geschrieben
Die sprechen darauf an und wollen damit sagen das die Aussage, auf gut deutsch, fürn Arsch ist :D n Barde ist niemals in der Lage miesen DPS der anderen auszugleichen. Sollte das doch möglich sein, werde ich absofort jedes mal unseren Barden flamen wenn der DMG beim Raiden nicht stimmte :) Mach dich auf was gefasst Beater :D

Du kanns mich mal ganz dezent am A... lecken Clown :biggrin5:

Geschrieben
Das mit der Aggro hat ansich nix mit deiner Ausrüstung zu tun, sondern mit deiner Spielweise. Naja Lvl 71 ist nicht viel, ich persönlich hab seit ca 2 1/2 Wochen Lvl 89 und kamm damit sehr gut klar, hab auch erst mit 78-80 die schwerern Inis angefangen, sonst hat man ja kamm Land gesehn.

Ich würde dir empfehlen von denn roten Steinen die Rüstung zu kaufen, zwei Wochen a 450 Steine und du hast ein Lvl 100 Rüstpanzer und der pusht dich ordendlich. Schmuck findest du so bzw kauf der Schmuck von denn Blaunsteinen, da die ja nicht begrenzt sind.

Und wie das was mit dem equip zu tun hat ;)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Geschrieben
Wieso ist das klar? Das ist doch einfach scheiße!

Ich will keine vereinfachten Inhalte spielen die sollen so sein wie sie zu Anfang auch waren. Kann ich nicht nachvollziehen wieso man den abgefuckten Schwierigkeitsgrad nicht einfach beibehält immer leichter machen den Scheiß.

Das ist nicht scheiße sondern einfach nur ganz normal ;)

Geschrieben
Der Char in Meiner Sig ist Mein Twink und dient nur zum Geld verdienen. ;) Hab noch'n 2. Char.

Auch wäre es schön blöd wenn SE die neue Novus besser machen würde als die T9 Waffe. Niemand würde mehr Coil für die Waffe laufen weil die Waffe denn ja eh schlechter ist als die Novus. Warum also die T9 Waffe schwer erkämpfen wenn man es doch einfacher mit der Novus haben kann? Ist schon gut so das die Novus "nur" 110 hat. Selbst an die Strategiemarken Waffe kommt man so schnell nicht ran weil man dafür den Stein aus T8 braucht. Zum aufwerten auch noch zusätzlich den Sand aus T8. Für die meisten Spieler sind die Waffen aus Levi und T5 am schnellsten zu bekommen. Danach kommt denn die Animus, Strategiemarken Waffe und schlußendlich T9.

Im TS bekommen wir und schon das kloppen ob das Morgen nur ein normaler Patch mit Hot- und Bugfixes ist der den 2.28 Patch vorbereitet oder ob es doch schon der "große" 2.28 Patch ist wo es in der Zodiac Quest weiter geht, die Mobjagt kommt usw. Weil in den News steht lediglich Hotfix Patch:

https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/news/detail/492343cd15947b541aa99595b52fa93be6014397

und so geht die eine Seite davon aus das morgen nix kommt außer halt ein paar Hotfixes und Bugfixes. Ich hab aber gesagt Morgen kommt mehr und bin mir auch so sicher das wir gewettet haben. Möchte aber nicht unnötig Geld verlieren (100k für jeden und das sind aktuell 10 Leute falls Ich die Wette verliere oder 1 Million für Mich) und frage daher ob da morgen viel kommt? Viel in der Form von was hier:

https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/171091-2.28-Patch-Notes-Please...?p=2159181&viewfull=1#post2159181

und hier:

https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/171399-Brief-des-Produzenten-LIVE-Teil-XIV-%E2%80%93-F-A-Zusammenfassung-%2804.06.2014%29?p=2159100#post2159100

beschrieben wird.

Die Mobjagd kommt noch nicht, den das ist 2.3 material. Wird wohl nur Novus + bugfixes sein und paar kleine änderungen.

Geschrieben
Schon gesehen das Video?

Da wurde zwei neue Klassen vorgestellt: Einmal der Schurke und einmal der Ninja, der mit zwei Dolche oder kurzschwerte ausgerüstet ist und Ninjutsus rauspustet.

Es ist nur 1 neue Klasse und zwar der Schurke, der Ninja ist nur der dazugehörige Job.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...