Ultima-SQUALL Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Seit wann kann man in Relic-Waffen Materia einsetzen? Du meinst sicher die Lvl 70er Sachen, also das 2-Sterne-Gear. Nur dadurch sein Geld verdienen ist recht mühseelig, außerdem geht das mit fast jeder anderen Klasse auch^^ Hab in meiner Linkshell etwas rumgefragt... Gürtel jeglicher Art, ob Stahl-, Mithril- oder whatever gehen gut weg und kosten vergleichsweise wenig fürs Herstellen. Auch restauriertes Zeugs. Leider im Ganzen gesehen immer noch lächerlich zu anderen Klassen wie Weber, Gerber etc. Trotzdem danke :3 Er meinte für die Relictquest, da man in dieser Quest ja materia in eine Waffe einsetzen muss Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Du kannst pro Account 8 Chars erstellen. Dir ist es selber erlassen, auf welchen Server du dir die 8 Chars erstellst!Die 30Tage sind Account bezogen! Laufen die 30 Tage aus, muss du eine Tageskarte (60Tage ca 20€) kaufen, um weiter mit dem einen Account spielen zu können. War das deien Frage? Hoffe konnte sie dir beantworten Das ist so nicht richtig, mit dem Standart Abo kann man nur 8 Chars erstellen, aber nur 1 pro server. Mit dem Premium Abo oder wie das auch immer hieß kann man 40 Chars erstellen, pro server 8. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Awww. Bei 270 Tagen Abozeit gibt es einneues Mound. Den Behemoth:https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/help/option_service/ Und wie soll man die Aufzieh-Anführer Belohnung verstehen? Bekommt man nur 1 wo man in der staatlichen Gesellschaft ist oder nicht? Hoffentlich bekommt man die anderen denn wenn man die Gesellschaft wechselt. Die richten sich nach der momentanen Staatlichen Gesellschaft bei der du gerade bist, solltest du zb. wechseln ändert sich auch die erscheinung dieses Begleiters. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ab 10 Auszeichnungen gibts nen Titel.Aber 500(?) gibts glaube ich ne Krone als Item. Das kannst du unter Errungenschaften nachgucken. 100 sind die Krone 500 die Magitek Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ja das es bei pc spielen steht konnte ich mir denken aber das Problem ist das es hier in der Nähe kein Media Markt gibt nur medimax und die haben keine hab auch gefragt und bestellen können die auch keine Wenn du PayPal hast guck mal auf Ebay, da kommst du sehr schnell an Timecards ran oder du bezahlst einfach bei Square per Lastschrift^^ Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Hi, wie macht ihr das wegen v-chat mit Spielern aus der Gruppe. Kann das nicht verstehen das es bei dem Spiel nicht möglich ist. Indem wir Teamspeak über den pc nutzen, im game selber gibts leider keinen voice chat Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Hier mal der Trailer zur PS4 Fassung, weiß gerade net ob der schon gepostet wurde^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=fnSvGd7l42Q]FINAL FANTASY® XIV: A Realm Rebornâ„¢ PlayStation®4 Trailer - YouTube[/url] Und die Info Seite zur PS4 version https://de.finalfantasyxiv.com/pr/ps4/ Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Ich habe da eine frage das es ja auf ps4 im April raus kommt . Muss mann dann auf der ps4 auch jeden monatlich den beitrag zahlen um das spiel zu zocken trotz das mann Plus hat oder fehlt das bei der ps4 weg ? Muss man auch weiterhin zahlen, aber plus brauch man bei dem Spiel dann nicht Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Kann kommt denn nun die BETA in den store? Ich kann jedenfalls nichts finden. Ich finde die auch nur im webstore, hier da kannst du sie auch laden https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn-playstation4-beta/cid=EP0082-CUSA00455_00-B000000000000951 Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 super danke das macht mir Mut. werde gleich drauf losspielen Wenn du die Story nicht durch hast aufjedenfall diese erst zuende spielen, dabei levelst du sehr schnell Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Weiß jemand ob man etwas aus der Beta übernehmen kann? Bei der PS3 Version ging wohl das übernehmen der Monsterkills aus der Beta, evtl geht ja bei der PS4 Version dann auch das ein oder andere. Vielen dank für Antworten.Gruß Babybomber Aus dieser Betaversion kann man gar nix übernehmen, da der Char nach ende der 1. Phase also am 3.3 gelöscht wird. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Also die Beta gefällt mir ja unglaublich gut. Hab mir zwar damals auch die Beta auf der PS3 runtergeladen aber durch die Größe meines damaligen Fernsehers (32") war das echt n Krampf die Texte zu lesen. Bei der Ps4 Version tu ich mir da auf dem neuen (60") schon wesentlich leichter, aber is trotzdem nicht optimal. Aber ich hab ja auch ne Frage: Kann jemand, der das Spiel auch auf der Ps3 gespielt hat/spielt was dazu sagen, wie groß die Grafik Unterschiede sind? Bin von der Beta nämlich so angefixt, dass ich mir überlege, mir morgen das Spiel für die PS3 zu kaufen (gibts ja schon teilweise um 15€). Das einzig wirklich störende was ich gelesen habe, ist dass auf der PS3 nicht so viele Chars dargestellt werden können (dass zB bei den FATEs n paar Chars unsichtbar sind). Die Grafik unterschiede sind sehr groß, fängt schon bei den Kampfeffekten an. Von der PS3 version wirst du aufjedenfall enttäuscht sein wenn du die PS4 fassung schon angezockt hast. Aber den Spielspass mindert die Grafik natürlich nicht und sobald die PS4 Version erscheint kannst du auch kostenlos upgraden wenn du die PS3 version schon hast, von daher lohnt es sich schon das Game jetzt noch zu kaufen^^ Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Der April kommt langsam näher und ich weiß immer noch nicht, wie ich den Umstieg FF14ARR von der PS3 auf die PS4 bewerkstelligen werde. Ich habe noch richtig viel an Story in GTAV zu spielen und werde damit bis April nicht fertig. So wie ich die bisherigen Informationen verstanden habe, gehen auf der PS3 die Lichter aus, sobald ich mich mit meinem bestehenden Account auf der PS4 einlogge. D. h. entweder NUR PS4 oder NUR PS3. Eine Möglichkeit, entweder die PS3 ODER die PS4 zu benutzen, ist mir nicht bekannt. Euch? Wie macht ihr das? Kriegt ihr vorher alle Spiele durch, bevor ihr wechselt? Oder macht ihr euch für die PS4 einen neuen Account, um beide Konsolen zu nutzen? Wenn du die PS3 version auf die PS4 version kostenlos upgradest kannst du es nicht mehr auf der 3 zocken, solltest du dir aber die ps4 version kaufen kannst du auch beide benutzen. Mit dem PSN acc hat das übrigens überhaupt nix zu tun Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 ^^ FF14AAR will ich ja nur noch auf der PS4 nutzen, daher werde ich das kostenlose Upgrade in Anspruch nehmen. Mir geht es eher um die anderen Spiele, die ich noch durchzocken will. So wie ich es verstanden habe, kann ich nur eine Konsole auf dem gleichen Account aktivieren, also entweder die Spiele auf der PS3 ODER die auf der PS4. Kann ich mir einen neuen Account machen und dennoch meine FF14ARR PS3-Lizenz auf die PS4 übertragen? Damit könnte ich dann FF14AAR auf der PS4 spielen und GTAV könnte ich dann ja noch auf der PS3 zuende bringen. Soweit die Theorie....Gibt es hier schon Wechsler, die ähnliche Probleme hatten? Du kannst deinen Account auf der 3 und der 4 gleichzeitig haben, ich zock auf beiden Konsolen mit dem selben PSN acc Wieso solltest du deinen Psn-Acc ned auf der Ps3 und Ps4 nutzen?Oo Macht Ultima und mit Sicherheit andere auch. Jop mach ich auch^^ Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 jain...Für das generelle Nutzen geht das: ja Für FF14 wird das nicht gehen, denn da heißt es entweder PS3 oder PS4, was ich für meinen Teil nich nur sehr unglücklich, sondern gar beschissen find. Solange es da _Keine(!)_ doppelplatin geben wird, solls mir 'recht' sein, aber sonst ... kA - ic finds dämlich Da wird es auch sicher keine Doppelplatin geben Und man kann sehr wohl beide versionen nutzen, dann müsste man sich allerdings die ps4 version im laden kaufen. Die PS3 version wird nur auf ps3 unspielbar wenn man das kostenlose upgrade annimmt. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 war das nich charaktergebunden oONaja man wirds ja bald eh sehn es wird sich dann genauso wie die pc und ps3 version verhalten Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 hey leute, wie wir wissen sind bekommt man alle 12h 3freibriefe. das sind 6 am tag. wie viel freiriefe kann man so max lagern, damit man ein tag nur für freibriefe spielt?kann ich nach ps3 platin mein accound auf ps4 nehmen und mit glichen char auf ps4 doppelplatin erspielen. solte doch möglich sein, wenn man einen berfuf spielt? Doppelplatin wird es nicht geben. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Die Beta geht vom 4. bis zum 7. und wenn du die PS4 Version zb. bei Amazon oder Gamesonly vorbestellst kannst du ab dem 11. bereits mit Early Access zocken, sind also nur 3 Tage Zwangspause. Soviel mir bekannt ist haben auch alle ps3 spieler diesen early access Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Hab mal ne Frage, das ist mein 1. MMO und ich habe gerade angefangen zu spielen und bin schon am verzweifeln.Gibt es ne Möglichkeit sich bei den Quests anzeigen zu lassen wo man hinlaufen muss? Hab mehrere Quest angenommen aber habe weder auf der Minimap noch auf der Karte eine Markierung wo ich dafür hinlaufen soll, vll kann mir da ja mal jemand nen Tip geben. Drück auf dem Touchpad/Select Taste solange bis der Cursor auf der Quest ist, dann öffnest du sie mit X und es öffnet sich dann das Quest Fenster...dort einfach auf Karte klicken und dir wird der Ort wo du hinmusst angezeigt Alternativ kannst du auch alle Quest über das Archiv aufrufen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.