Ultima-SQUALL Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Wie lange gehen heute eigentlich die Wartungen? Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 offiziell bis 12 Uhr unserer Zeit. Danke, da muss ich mich wohl noch bissel gedulden Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Alle die zu unsere Gilde gehören oder noch beitreten wollen bitte hier ne Beitrittsanfrage senden: https://forum.trophies-ps3.de/groups/persistence-pst.html Vorheriger Post um 11:26 Post hinzugefügt um 11:27 Die Server sind wieder on! Warteliste 18^^ Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Mal ne Frage in die Runde: Wollte gestern an nem Fate teilnehmen, aber da stand ich wär ne zu hohe Stufe und ich soll mein Level runtersetzen und anpassen. Hab 3 Fates lang überall nach so ner Option im Menü gesucht und nix gefunden. Wo macht man das? .__. Rechts auf dem bildschirm taucht dann ein Button zum Anpassen auf, mit select kommst du dann auf den button Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Da markiert man schon Monster und die Vollidioten greifen trotzdem an wen sie wollen. Wie markiert man die den? Meinst doch bestimmt das wo die zahl über den Monster steht? Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich bin Lv36, zu dem Zeitpunkt sollte man das schon hinbekommen.Ich habe sogar dieses vorgefertigte Makro genommen wo er sogar noch in den Gruppenchat schreibt: "Greift MONSTERNAME an!" Und ja es waren deutsche... Ja die Zahl, es gibt ein vorgefertigtes Makro dafür. Danke, gut zu Wissen. Muss ich doch morgen gleich mal im Game Nachsehen Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 das ist aber nur fuer den tank wichtig, wir als dd muessen nur die zahlen in richtiger reihenfolge kaputt machen Stimmt, aber da ich eh jede Klasse auf 50 haben will muss ich da auch noch durch Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Jawohl, laut SE auf Facebook werden spieler der PS3 version kostenlos zur PS4 version wechseln können^^ https://www.facebook.com/SquareEnixDE?hc_location=timeline Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Aber erst im Februar.. hier der post. Facebook Nachricht Am 22. Februar 2014 beginnt der Betatest für die PlayStation 4-Version von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn! Spieler, die aktuell die PS3-Version des Spiels spielen, werden das Spiel für PS4 nicht erneut kaufen müssen, sondern können ihren Zugang kostenlos auf die PS4 übertragen. Dabei werden auch ihre Charakterdaten übertragen, so dass sie direkt weiterspielen können. Stimmt, aber es muss ja auch erstmal für die 4 erscheinen. Warum muss das noch so lange dauern... Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Weiß schon wer wie das Event funktioniert? Hab zwar mit dem Kaskadeur-Kommandeur gesprochen (sagte was sie hat einen Ballon für mich zum anlocken - aber doch keinen hergegeben) aber sonst keine Anhaltspunkte gegeben. Die events finden als Fates in Gebieten statt, zb. vor Ul dha und heißt comeback des knalls Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 An die PS3ler:habt ihr schon eine Möglichkeit gefunden, die Gegner besser auszuwählen oder muss man wirklich alle durchklicken bis man den richtigen anvisiert? Genauso frage ich mich auch noch ob es eine "Ziel von <X> angreifen" funktion gibt ? Also zb das ich gleich mit dem drücken einer taste das ziel anvisiere, welches mein pet anvisiert ? Letzte frage: Wie schalte ich auf der PS3 denn den Screen auf "leer" ? Also das man schöne Screens machen kann ohne Namen drüber und ohne HUD + Chat + UI etc ? Wer auch immer etwas weiß: Danke! Den Screen bekommst du glaube mit L1+Select leer Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 boar bis um 12 warten hab heute frei und dann das... Mit sowas muss man bei so einem Game nunmal rechnen^^ Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Gibt's irgendwie ne shortcut Taste um vom Mount wieder abzusteigen . Drücke nämlich immer 4x select und dann X Wenn du dein eigenes Reittier meinst, da brauchst du einfach den Ruf Shortcut nochmal aktivieren Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Mir sagt man immer Ich tanke nicht genug bzw. falsch oder gar nicht. So nach dem Motto:Ah. Ein PS3 Spieler. dazu auch noch Tank. wollte zuviel kann aber nichts. Ich spiele ja auf der PS3 und Ich war bisher 6x im Dungeon drinne und nur 2x beim Endboss. Beim Endboss habe Ich es so gemacht das Ich ihn via Schildwurf zu Mir holte und ich mich denn am Eingang (diese lilane Mauer) hinstellte und der Endboss nur Mich angriff. Der Punkt war also immer rot und der Heiler hätte Mich nur heilen müssen doch das tat er meistens nicht und denn kam halt Ich mache was falsch und denn hauen die meisten ab. Bloß da vorne am Eingang ist doch kein grüner giftiger Sumpf wo er sich heilen könnte, oder? Na Ich bin auf Odin. Da sollte es kein Problem sein Spieler hier zu finden. Nur erstmal welche finden. Bin schon kurz davor neu anzufangen weil Ich einfach nicht weiter komme. Bin aktuell Stufe 41 und habe daher schon viel zeit in den jetzigen Hauptchar reingesteckt. Wäre einfach schade den aufzugeben bloß weil man in der Story nicht weiter kommt. Bei mir hat der Tank versucht den gegner immer im Kreis laufen zu lassen, vllt. hilft dir ja das ja. Hat zumindest ziehmlich gut gewirkt. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hey alle zusammen ich hab mal eine Frage. Und zwar hat ein Freund von mir das Spiel und er braucht ja die CD zum spielen nicht mehr einlegen. Ist es möglich, das ich mir das Spiel auf meine Playsi installiere und mir dann einfach so eine Spielzeitkarte dazu kaufe, um es spielen zu können. Bin mir da nicht sicher, ob das so geht. :emot-raise: Versuch es doch einfach mal Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Naja, ich will nicht unbedingt 25 Euro für die Karte ausgeben und dann funktioniert das nicht Installieren und starten müsstest du das aber auch ohne Karte können Außerdem gibts doch auch noch die gratis tage der Testzeit...ich würde es einfach erstmal testen obs funzt, falls ja kannst du verlängern und wenn nicht weisst du auch bescheid Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ich denke mal, das ich keine Testzeit hätte, da man die ja nur mit dem Code bekommt, welchen mein Freund auf seinem Account bereits genutzt hat. Also könnte ich das Spiel theoretisch starten, aber nicht spielen? Werds mal versuchen. Danke. Versuchs mal, kann mich selber gerade nicht mehr erinnern ob ich da nen Code eingeben musste Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Du kannst es zwar installieren und starten. Aber du kannst es nicht spielen. Auch nicht wenn du ne Spielzeitkarte kaufst. Du brauchst den Registrierungscodes des SPIELS und der liegt jeder Verkaufsversion nur enimal bei. Da ich annehm dass dein Kumpel den für seine Version bereits benutzt hat, müsstest du dir so oder so ne "extra" Version kaufen bzw. den Registrierungscode zumindest. Ah, also gabs da doch nen Code, kann mich gar nicht mehr daran erinnern ein eigegeben zu haben Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hab auch wieder ne Frage: Ich steh als Waldläufer in meiner Gilde und kann nicht weiter machen, dort steht: " Du kannst den Auftrag nicht annehmen, weil du die Bedingungen nicht erfüllst: FST auf Mindeststufe 15." Was bitte ist FST?:emot-raise: Das müsste der Faustkämpfer sein Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Frage nochmal in die runde hat und Lust später haukke Herrenhaus ini zu machen ? 1x DD , Tank und Hlr Ich könnte als DD mitmachen, aber erst am Abend gg 19 uhr rum Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.