Shane79 Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Was ist an Großmaul negativ? Naja nicht unbedingt negativ aber es bringt ja auch nicht wirklich etwas.Oder habe ich bei dieser Fertigkeit irgendwas übersehen?Diese Entwicklungsheinis die können doch auch alle etwas toller haben wie Waffenschmied für...... Wäre gut wenn es dasselbe auch für die anderen Mitarbeiter auf den anderen Plattformen geben würde. Ok ist halt nicht so und davon geht die Welt jetzt auch nicht unter aber das würde diese Personalsuche etwas interessanter machen Zitieren
Shane79 Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Ahh sehr gut das es die Seite gibt*g*.Wollte gerade fragen ob bei euch auch Soldaten die ihr rausgeholt habt verschwinden.Hatte eben einen gescannt mit fast überall A++ und finde den oben nicht. Kann das sein das das an dieser Grossmaulfertigkeit liegt.Habe nämlich einen im Bau der hat nicht diese Werte.Kann mir das nicht anders erklären Zitieren
Shane79 Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Ahhh verdammt blöde epedemie.Jetzt bin ich mit einem Typ rumgerannt der Botaniker war und ich fand das war eine gute Geldquelle.Und nun ist der leider verstorben.Blöde Krankheit*g* Gibt es eigentlich eine andere gute Quelle für Kohle?Habe jetzt eine neue Basis begonnen.Sah das man dort noch mehr bauen kann.Wie viele Basen kann man denn insgesamt bauen?Gut wird noch dauern bis ich die zweite auch ausgebaut habe. Zitieren
Shane79 Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Phantom Pain, you know Kohle... Nebenmetall und Edel verkaufte ich gerne. Hängt davon ab wie dein Ausbau so läuft. Bei den meisten ist Bio Material das erste das über 100k ist und das ist auch etwa das Level auf dem ich die Ressourcen beim verkaufen halten würde. (2. FOB) Kohle hast später zwar eh wie Heu, aber für zwischen drinnen ist es auch gut den Heli nicht als Kampfbomber rumfliegen zu lassen Man braucht auch nicht von allem das Maximum an Munition, bzw kann auch die schlechtere Variante als Ausrüstung nehmen. Ansonsten, Nebenmissionen, Externe Aufträge und halb Afghanistan Fulton und verkaufen is immer ne gute Sache In Mission 2 könnte man natürlich auch den Rohdiamten Exploiten aber naja war ich nie so n Fan von^^ Basen bis dato MB + 2 FOB´s (10€ für Nr. 2), 3 und 4 könnten mit der Erhöhung des Ressourcen Limits jetzt wieder machbar sein, sind jedoch noch nicht im Spiel. Weie mich grad 2 Großmäuler verarscht haben.... ich freu mich rießig das ich gleich 2 S+ Soldaten in der Prärie finde und was sind se... billige A++ Ja das mit den Grossmaultypis ist irgendwie komisch*g*.Habe auch einen gefunden mit alles S etc.Habe den dann daheim gesucht wie ein blöder.Konnte mir das nicht erklären.Dachte das spiel hat ein Fehler.Hatte zwar einen im Bau aber der hatte nicht annähernd diese Werte. Kann dass ein das das vorher nicht funktioniert hat mit dieser Fertigkeit? Zitieren
Shane79 Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Hat vorher auch nicht funktioniert. Ist blöd, wie es jetzt ist, treffe nur noch auf Großmäuler. Ich nehm die gar nicht mehr mit, wenn ich Leute mit S sehe und Großmäuler sind. Es war bis jetzt nie ein Großmaul mit S, den ich rausgeholt habe.Es steht ja eigentlich bei einem Großmaul "Verbirgt Fähigkeiten ..." also sollte verdammt noch mal die werten verborgen sein und nicht falsche werte angezeigt werden. Verbergen und falsche Angaben, ist ein Unterschied. Genau.Zumal ich sagen muss ich hole mir ganze gerne kämpfermit Fertigkeiten,Chirugen,Ärzte,Waffenschmiede usw.Weiss zwar nicht ob das jetzt Schwachsinn ist aber ich finde es schon so Fertigkeiten gibt dann sollen die auch auf die Basis. Und Grossmäuler tja die können ja letztendlich nichts.Genauso diese Diplomaten davon habe ich ein Haufen.Und das obwohl ich die gar nicht benötige. Würde mir wünschen es gäbe noch mehr Fertigkeiten die man da auch nutzen kann. Zitieren
Shane79 Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Ja ich finde diese Grossmäuler könnten sie eigentlich durch was anderes ersetzen.Dann lieber reguläre Soldaten finden mit realen Werten.Da schickt man zig Soldaten hoch weil man denkt he jetzt habe ich einen Supersoldaten an der angel und dann nix. Mal eine Frage diese SchutzplattformSicherheitsplattform gibt es da irgendwie bestimmte Soldaten die man dort reintun sollte?Weiss irgendwie gar nicht wonach ich da schauen sollen. Zitieren
Shane79 Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 meinste das sicherheitsteam? da kommen die ausrangierten soldaten aus der kampfeinheit rein. kannst auch manuell da welche rein tun. Genau dieses Team meinte ich.Ja habe selbst gerade bemerkt das da diese Soldaten mit dem Angriffsskill reinkommen.Naja davon hat man ja eh meist mehr als genug. Zitieren
Shane79 Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Sagt mal Leute diese externen Aufträge kann man diese prognostizierten Verluste mal irgendwann auf 0% runterschrauben?Ok es sind nur ab und an mal paar leutchen die dabei ihr Leben lassen aber meist sind dass ehr gute Soldaten. Ich weiss jetzt werden wieder viele sagen danns chick andere etc.etc.aber eben nur mit den rängen ist das gerade so zu schaffen. Das muss man doch irgendwie beeinflussen können.Bessere Fertigkeiten wie Glückspilz vielleicht.Wenn es nicht geht auch nicht tragisch. Und was mich noch wundert ist das doch die Leute der Kampfeinheit angeblich ihre Fertigkeiten auf den Spielcharakter übertragen sollen.Sprich Botaniker in der Kampfeinheit erhöht die Ausbeute der Pflanzen.Allerdings habe ich bemerkt das das nur funzt wenn ich den auch spiele. Dann stimmt aber diese Angabe nicht wirklich.Wollte jetzt mal wissen ob das irgendwie ein Fehler ist Zitieren
Shane79 Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Die verluste sind nur bis zu einem minimum reduzierbar was meist 5% oder 10% ist. Fähigkeiten gibt es für soetwas leider nicht. Was aber die Fähigkeiten der Soldaten angeht vermute ich dass es einfach dumm ausgedrückt ist Anfangs fragte ich mich das auch Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 17:00 Im Nottfall köntest du den in genau dieser Mission wiederholen ^^ Genau das ist auch meine Feststellung.Falsch ausgedrückt denn eigentlich steht dort tue den Soldat XY in deine Kampfeinheit um Fähigkeit XY zu erhöhen. Funktioniert ja bei den anderen Miarbeitern z.B.den Waffenschmieden,Dolmetscher,Ärzte auch. Naja egal.Habe das mal bei einem Botaniker getestet.Muss ehrlich sagen durch das Pfalnzen sammeln kommt man ziemlich gut an Kohle.Ok man muss halt dann diesen Botaniker spielen. Zitieren
Shane79 Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Ganz blöde Frage ok ich könnte es mal testen aber kann man diesen brennenden Heini auch mit dieser Wasserpistole aufhalten? Zitieren
Shane79 Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Ja kannst, danach Gasmaske anschießen und an Ballon hängen. Ah ok.Naja war nur so Gedanke.Dachte Hauptsache nass*g* Na gut jetzt muss ich nur noch rausfinden welche Mission ich machen kann um Leute zu leveln.Irgendwas das schnell geht.Die steigen ja dadurch auf habe ich bemerkt. Zitieren
Shane79 Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Mittlerweile nichtmehr, bzw lauft Patchlog kommen die jetzt tatsächlich erst nach nem Alarm.Seit dem Patch hatte ich jedenfalls kein gegenteiliges Event, woebi Defender bei mir eh selten sind Naja ich ahbe von diesen FOBs null Plan.Habe zwar mittlerweile eine gebaut und die ist auch fast auf Maximum aber ich weiss gar nciht was ich da einstellen soll zwecks Verteidigung usw. Da gibts doch irgendwas das kostet Kohle pro Plattform oder so.Das kostet ja ein Vermögen.Ich glaube das war die Alarmeinstellung. Also ich will auch mal jemanden angreifen aber bin ehrlich irgendwie passt mir dieses Feature nicht.Ich will da für mich was aufbauen ohne hier andauernd dann Ärger und Stress zu haben durch andere Spieler die dann vielleicht angenervt sind weil ich da mal für Trouble gesorgt habe. Ne ich habe bemerkt diese Mission 32 ist das glaub ich Rette den CIA Agenten die ist ja ziemlich schnell mit der Quiet beendet.Diese Walker Gears killen,Typi da retten udn weg.Da dauert das hinlaufen länger als den Typ retten.Da gibts ja auch Orden. WAs mich halt ärgert bei dieser Quiet also die KI von der ist auch manchmal sehr fragwürdig.Mal ballert sie Gegner ab die hunderte Kilometer weg(Übertreibung) und dann laufen der da welche vor der Flinte rum und da passiert gar nichts.Genauso wie die eigentlich mitkriegen müsste das wenn ein Panzer auf die schiesst das es nicht gut für ihre Gesundheit ist Zitieren
Shane79 Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Alles auf Anschlag stellen und fertig.Bekommt man regelmäßig Ressourcen geschenkt^^ Auch die einzige Möglichkeit an S++ Soldaten zu kommen, allerdings musst da durch ne dicke Version Verdammt hab schon wieder Max GMP: 10000000 Ok na dann stelle ich das mal so ein.Ich habe das so verstanden das mich das 30000 GMP pro Plattform kostet.Zumal ich nicht verstehe was kostet mich da 30000 pro Plattform bzw.in welchem Zeitrahmen?Einmalig oder alle paar Tage? Zitieren
Shane79 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 He ihr da.Wollte jetzt irgendwann mal so Atombombe herstellen und hatte meiner Meinung nach genug Rohstoffe dafür.Nur funzt das nicht.Sehe nun gerade ich brauche da wohl diese ähm andere Währung und Rohstoffe.Also dieses Onlinezeugs.Ist das richtig oder verstehe ich da was falsch Zitieren
Shane79 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Aja okidoki.Dann weiss ich jetzt Bescheid.Habe mir schon sowas gedacht.Sehe ja auch das man bei diesen externen Aufträgen also diese Onlinedinger so Ressourcen kriegt.Allerdings dauern die ja eine gefühlte Ewigkeit. Sehe schon so eine Bombe zu bauen wird wohl doch nicht so easy wie ich mal eben dachte. Aber gut so soll es sein. Zitieren
Shane79 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Hiho Leutz mal eine Frage an die Experten hier.Was ganz banales.Diese Spldaten da im Bau also im zweiten sprich dem Onlineknast kann man über die mal verfügen irgendwann. Habe jetzt ein paar Tage dieses Mosquitoevent gemacht und das sind halt die armen Schweine die jetzt von mir eingebuchtet wurden*g* Die sind da aber schon ewig drinne.Kann ja sein das diese Bekehrung da länger dauert aber so lange? Zitieren
Shane79 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich vermut mal es geht schneller wenn man ganze Zeit on bleibt, also nicht dauernd off geht, wie ich. bei mir hat das auch Tage gedauertMfG Rising Naja bin ja online eigentlich.Spiele das Game ja momentan ziemlich oft und lange.Nur sind da halt auch paar sehr gute Typen bei.Die könnte ich gebrauchen.Na gut dann warte ich mal ab. Bin jetzt eh gerade dabei die Mission mit der Quiet zu machen also Part 2 und die gibt mir ganz schön auf die Eier. Also beim ersten Mal war es einfacher die zu besiegen Zitieren
Shane79 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Zockt eigentlich einer auch dieses Event?Also ich habe das jetzt dutzende Male gemacht.Was ich sah was da toll ist da sman da gut seine Leute pushen kann.Leider wusste ich nicht das diese soldaten da auch sterben können bzw.dann hinterher wirklich tot sind*g*.Seitdem mache ich das nur noch mit dem Snake.Der scheint ja unsterblich zu sein*g* Zitieren
Shane79 Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Wer kennt sich da etwas mit dem Onlinemodus aus?A.Wie komme ich an diese Onlinewährung,B:Wieso war ich heut emorgen im Minus zwecks offline und bin dann wenn ich online bin wieder 4 Mio im Plus? Genauso besitze ich 50 LKWs,50 Allradfahrzeuge und massig Panzerfahrzeuge,die ich aber nicht verkaufen kann weil sie nur in der Onlinesparte aufgeführt sind. Also vielleicht stelle ich mich gerade etwas dümmlich an aber das sind so Features die checke ich gerade in dem Game nicht. Zitieren
Shane79 Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Ja genau die Onlinewährung bzw.Ressourcen,Sagt mal Leute ich ahbe massig Fahrzeuge z.B.50 Jeeps usw.Kann davon aber nur 3 Stück verkaufen.Was ist denn mit dem Zeugs was ich da online zur Verfügung habe.Wie kann ich das verkaufen usw. Genauso wo steht die Kohle die ich da online zur Verfügung habe.Also diese Selektion dort ist mir noch nicht ganz klar Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.