strey7 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 ich bin metal gear solid Neuling, morgen kommt das spiel. ich habe mir gerade den leitfaden durchgelesen. es ist ein spiel mit einer grossen spielwelt, viele Haupt und nebenaufgaben. wie geht man da am besten vor? um ein paar tips wäre ich dankbar. Zitieren
strey7 Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 wenn ich eine Mission starte dann kann ich nur landezonen mit niedriger Gefahr auswählen. wie oder wann kann man auch rote landezonen mit hoher Gefahr auswählen? Zitieren
strey7 Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Werden dir denn die roten LZ schon angezeigt? Sonst musst du zuerst das Radar der Luftabwehr zerstören. Geht auch im freien Modus. nein nur blaue Zitieren
strey7 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 ich lomme nicht weiter. ich brauche einen Transportspezialist um den ballon zu bauen mit dem man Fahrzeuge anheben kann. wo findet man einen transportspezialisten? Zitieren
strey7 Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 ich brauche hilfe. kann mir jemand helfen. bei mir wird nicht die Mission 46 angezeigt. ich habe alle nebenmissionen mit dem gelben punkt abgeshlossen und die mother base komplett ausgebaut. ich habe eine nebenmission gespielt wo man rausfinden muss wo quiet gefangen gehalten wird. ich habe die erforderlichen Infos gefunden und dann ist es direkt mit Mission 45 weitergegangen. ich habe die Mission 45 durchgespielt und danach ist der abspann gekommen. in der missionliste taucht nicht die Mission 46 auf. sondern 47 bis 50. was muss ich tun oder habe ich was vergessen? ich hoffe auf tipps von euch damit ich die Mission 46 spielen kann, weil da noch einige fragen die das spiel noch schuldig ist aufgeklärt werden. danke Zitieren
strey7 Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 kassetten anhören!? ich habe keine angehört. das wollte ich ganz am schluss machen. welche muss ich anhören? danke für die antwort. Zitieren
strey7 Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 super danke dann werde ich mir gleich alle kassetten anhören, dann sollte es klappen. Zitieren
strey7 Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 da bin ich wieder, ich habe jetzt alle punkte abgearbeitet und alle kassetten mit dem gelben punkt angehört. muss ich jetzt die Mission 45 spielen und dann wird Mission 46 freigeschaltet? außerdem gehen mir noch nebenmissionen ab da habe ich auch nur 136!? ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat aber Mission 50 schaff ich einfach nicht. muss man die abgeschlossen haben? Zitieren
strey7 Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 jaabaadaabaaaduu juhuu Mission 46 wird angezeigt, das war aber eine schwere Geburt. ich glaube das das da mit zu tun hat ich hatte alle Voraussetzungen bis auf die kassetten und bei Mission 45 steht Wiederholung also habe ich alle kassetten angehört und nochmal Mission 45 gespielt und BINGO. Danke SKYBURNER! Zitieren
strey7 Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich verstehe nicht ganz warum man sich die kasetten nicht anhört gehört doch schließlich dazu oder nichtPSN: Wolf-Gamer-One ja richtig, aber ich sammle erst mal alles im game Dokumente Cassetten in dem fall etc. und wenn ich das spiel durchgezockt habe dann führe ich mir die ganzen sammelsache zu gemüte und lass dadurch das spiel noch einmal Revue passieren. also für mich gehörhrt das auch dazu! aber wenn das Voraussetzung ist wie in diesem fall dann stehe ich auf dem schlauch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.