Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich bin metal gear solid Neuling, morgen kommt das spiel. ich habe mir gerade den leitfaden durchgelesen. es ist ein spiel mit einer grossen spielwelt, viele Haupt und nebenaufgaben. wie geht man da am besten vor? um ein paar tips wäre ich dankbar.

Geschrieben

ich brauche hilfe. kann mir jemand helfen. bei mir wird nicht die Mission 46 angezeigt. ich habe alle nebenmissionen mit dem gelben punkt abgeshlossen und die mother base komplett ausgebaut. ich habe eine nebenmission gespielt wo man rausfinden muss wo quiet gefangen gehalten wird. ich habe die erforderlichen Infos gefunden und dann ist es direkt mit Mission 45 weitergegangen. ich habe die Mission 45 durchgespielt und danach ist der abspann gekommen. in der missionliste taucht nicht die Mission 46 auf. sondern 47 bis 50. was muss ich tun oder habe ich was vergessen? ich hoffe auf tipps von euch damit ich die Mission 46 spielen kann, weil da noch einige fragen die das spiel noch schuldig ist aufgeklärt werden. danke

Geschrieben

da bin ich wieder, ich habe jetzt alle punkte abgearbeitet und alle kassetten mit dem gelben punkt angehört. muss ich jetzt die Mission 45 spielen und dann wird Mission 46 freigeschaltet? außerdem gehen mir noch nebenmissionen ab da habe ich auch nur 136!? ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat aber Mission 50 schaff ich einfach nicht. muss man die abgeschlossen haben?

Geschrieben

jaabaadaabaaaduu juhuu Mission 46 wird angezeigt, das war aber eine schwere Geburt. ich glaube das das da mit zu tun hat ich hatte alle Voraussetzungen bis auf die kassetten und bei Mission 45 steht Wiederholung also habe ich alle kassetten angehört und nochmal Mission 45 gespielt und BINGO. Danke SKYBURNER!

Geschrieben
Ich verstehe nicht ganz warum man sich die kasetten nicht anhört gehört doch schließlich dazu oder nicht

PSN: Wolf-Gamer-One

ja richtig, aber ich sammle erst mal alles im game Dokumente Cassetten in dem fall etc. und wenn ich das spiel durchgezockt habe dann führe ich mir die ganzen sammelsache zu gemüte und lass dadurch das spiel noch einmal Revue passieren. also für mich gehörhrt das auch dazu! aber wenn das Voraussetzung ist wie in diesem fall dann stehe ich auf dem schlauch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...