ForumBarni Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Kann mir bitte jmd sagen warum bei manchen Soldaten ein Punkt davor ist? Im MB Menü steht auch immer unter Personalverwaltung die Anzahl derer die einen Punkt haben. Irgendwie verstehe ich diese ganze MB Sache nicht. Und was sind FOB Missionen? Habe 7 Haupt und ca 12 Nebenmissionen fertig. Zitieren
ForumBarni Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Hallo, eine Frage zu den Missionen. Bekommt man alle Trophys die ausschließlich mit den Hauptmissionen zu tun haben automatisch oder sind da auch schon die extrem Missionen erforderlich? Ab wann geht das eigentlich los damit? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
ForumBarni Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Kann man eigentlich die Edelmetalle verkaufen oder benötigt man die zum Bau von irgendetwas? Zitieren
ForumBarni Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Muss man um die Storyrelevanten Trophys zu bekommen auch bestimmte Extremmissionen spielen? Wenn ja welche denn? Zitieren
ForumBarni Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Wie kann man denn die Externen wichtigen Aufträge lösen? Hänge da immer bei 54% rum und meistens scheitern die dann. Hilft da nur Fulton bis der Arzt kommt? Gibt's irgendwo ne Stelle wo man leicht an viele Hochrangige Soldaten kommt ohne das ich Missionen wiederholen muss? Zitieren
ForumBarni Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Kann man irgendwo sehen wieviel Gegenstände man schon entwickelt hat? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.