ak666mod Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Eine Frage zum verhören von Soldaten: Wenn mir einer Sagt es gibt einen Gefangenen, wird der dann nicht auf der Karte markiert? Ich finde keinen Gefangenen, aber über Funk habe ich auch gesagt bekommen "holst du ihn noch da raus?" Wie finde ich diesen Gefangenen? sagt er nicht beim extrahieren jedes soldaten: "holst du ihn auch raus?" sprich: er meint den soldaten den du gerade extrahierst. Zitieren
ak666mod Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 hab gerade mein bestelltes CE Lösungsbuch erhalten.... wie dick das Buch ist und wie stark die aufmachung ist. werde aber erstmal ohne spielen bzw. mir nichts von den missionen durchlesen... Zitieren
ak666mod Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 halte nun auch endlich das Komplettlösungsbuch in meinen Händen und muss echt sagen. Allein dieses Buch ist ein Meisterwerk. Die CE version ist wirklich der hammer... alleine das buchcover sieht fantastisch auf und die ganze aufmachung des buchs rechtfertigt den preis. Zitieren
ak666mod Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 wie kann man stinken? in jede mülltonne steigen, nach den missionen nie duschen, wasser vermeiden... irgendwann hast du fliegen um den kopf rumschwirren. ohne quiet gibts da schon ein video, da wirst du von den soldaten begrüßt, die sich die nase zuhalten und wegdrehen und von ocelot wirst du mit wasser übergossen. mit quiet... hab ich bisher nur gehört was da passiert muss ich noch testen. Zitieren
ak666mod Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 https://twitter.com/MGOLeague/status/641256520324370432 mission 29 und 42 nicht mit quiet spielen, spiel kann sonst in einer endlosschleife hängen bleiben! Zitieren
ak666mod Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Bei mir steht 2x wird zugestellt, einmal um irgendwas gegen 7 Uhr und dann noch mal gegen 9 Uhr. Ich hab kein Zettel, das der hier war oder Nachbar hat und steht immer noch Lieferung pünktlich, wobei ich um 20:30 nicht mehr daran glaube das der heut noch kommtMfG Rising wenn bei amazon bestellt (und prime kunde) dann kanns auch per amazon evening express kommen. btw. irgendwer schrieb wenn es beim nachbar ist, würde der status auf "nicht zugestellt" stehen. das stimmt so nicht, der status steht dann auf "zugestellt / nachbar / anwesende person" und man hat dann auch nen zettel im briefkasten welcher nachbar es hat. Zitieren
ak666mod Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 ich hab diese 3 legendären waffenschmiede rausgeholt und kann nun waffen anpssen. aber wie kann ich denn mein scharfschützengewehr mit betäubungsmunition ausrüsten? Zitieren
ak666mod Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 das ist merkwürdig, ich bin bei mission 18 oder so und hab schon 3 minenräumungsnebenmissionen gemacht. Zitieren
ak666mod Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Danke euch, finde ich ein bisschen schade, aber naja..2 Fragen habe ich noch: 1. Einige Kasseten sind gelb, andere in weiß geschrieben, was ist der Unterschied? 2. Kann ich irgendwo erkennen, wie gut ein Soldat ist, den ich per Fulton zur MB schicke? Weil sonst vergeude ich unnütz einen Ballon und habe ne Person, die nix kann.. obwohl man am anfang vermutlich alle mitnehmen sollte 1. die gelben sind story relevant. wenns keine neuen missionen gibt und du noch glebe kassetten nicht gehört hast -> hören 2. dein fernglas weiter entwickeln, dann kannst du den soldat scannen, dann wirds dir angezeigt. Zitieren
ak666mod Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Ich hab ne frage zu mission 16. wie habt ihr die 4 skulls fertig gemacht? ich hab mich an den flughafen ran geschlichen, den lkw gescannt, dann kommen ja kurz danach die gepanzerten fahrzeuge. minen + c4 auf der straße verteilt -> 1. panzerfahrzeug fährt drüber -> bäm. lkw lasse ich passieren, 2. panzerfahrzeug -> C4 zünden -> bäm auch weg. auf die reifen des lkw -> kann nicht mehr weiter fahren. dann in deckung liegend dem lkw genähert um die sequenz zu triggern, dann weiter versteckt und quiet immer wieder befehle gegeben die ziele zu töten. blöderweise schieß sie nur 2-3 mal und wechselt dann die position (hab bisher nur ihre ersten beiden waffen, weiß nicht ob da noch stärkere scharfschützengewehre kommen). irgendwann hats mir gereicht und ich hab mit dem granatwerfer auf die skulls geschossen und als der leer war mit nem fetten maschinengewehr. hat denen auch ordentlich energie abgezogen. problem war dann, dass ich zu nah am lkw war und attackiert wurde und der lkw dann in brand geriet und explodierte. habs auch schon mit dem raketenwerfer versucht, aber da da hab ich nur 7 schuss und die haben mir nicht gereicht... die mission nervt mich tierisch.. Zitieren
ak666mod Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 laut lösungsbuch: 3 östlich des bergwerks, 2 südlich. Zitieren
ak666mod Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 hatte hier nicht irgendwer gepostet dass man die FOB Sicherungsgeräte etc ganz hoch setzen kann weil einem keine GMP abgezogen würden?! hab das gestern gemacht und bin gerade ins spiel gekommen... -1,5 Mio GMP. Zitieren
ak666mod Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 hat hier jemand die code talker mission gespielt und dabei die 4 skulls erledigt und danach Code Talker raus bringen können? Wenn ja, wie? Heli, gepanzertes Fahrzeug, zig Gegner... irgendwas erwischt mich dann immer. Hab mir auch schon per Nachschubabwurf den raketenwerfer einfliegen lassen um den heli abzuschießen, dann wurde ich aber zuvor von gegnern oder dem panzerfahrzeug platt gemacht.. Zitieren
ak666mod Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Siehe Spoiler: Erledige nur 3 Skulls und schleich dich an der letzten vorbei. Wenn du jetzt mit Code Talker aus dem Keller kommst, sind alle Soldaten Marionetten. Jetzt kannst du einfach genau den gleichen Weg, den du zur Villa gelaufen bist, zurück laufen. Der letzte Skull bewacht den nördlichen Weg. Die frage war ja, wie ich das mache, wenn ich alle erledigt habe. Ich hab eigentlich nicht vor die gesamte mission nochmal zu spielen. edit: habs dann so geschafft... hab mir per nachschubheli raketenwerfer liefern lassen, dann noch quiet, die hat die soldaten rundherum ausgeschaltet, wurde aber vom heli / panzer verwundet und wieder ausgeflogen. dann hab ich d-dog einfliegen lassen nachdem ich den heli platt gemacht und mich hinter den panzer geschlichen und extrahiert hatte. d-dog hat mir die restlichen gegner markiert, die habe ich ausgeschaltet undkonnte so code talker zur heli landezone bringen. Bearbeitet 15. Oktober 2015 von ak666mod Zitieren
ak666mod Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) ich kriegs gegen sahelanthropus einfach nicht gebacken... irgendwann kommt ja im kampf der junge. wenn ich da zu weit weg bin/gerade am nachladen/hinter einem felsen in deckung und der Reflexmodus aktiv wird und ich es NICHT schaffe, den Jungen abzuschießen kommt danach irgendein laser oder sonstwas und killt mich sofort... Wenn ich ab ca. halber energie balken von S. aber nicht mehr so oft in deckung gehe und im gebiet offen rumlaufen werd ich noch früher gekillt. gibts da irgend einen trick? edit: war klar, kaum schreib ich hier schaffe ich es direkt im nächsten anlauf. Bearbeitet 27. Oktober 2015 von ak666mod Zitieren
ak666mod Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 und nein, das gelaber wird nicht weniger im Spiel In früheren MGS waren es viele Zwischensequenzen jetzt gibts eben mehr gelaber während missionen und von den tapes. Zitieren
ak666mod Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich bin überrascht, wie Konami das Spiel "noch" mit Patches versorgt und dabei auch Änderungen durchführt. Der letzte (?) Patch mit den Herausforderungsaufgaben hat vorgestern dazu geführt, dass ich erstmal 15 Min da saß und lauter Boni annehmen durfte bis irgendwann die Meldung kam, dass ich die Obergrenze für Gegenstände erreicht hätte ( hätte die 10 Mio GMP Marke überschritten) :D Zitieren
ak666mod Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) in jeder nebenmission bei der du Panzer Einheiten beseitigen sollst oder in Hauptmissionen mit Panzern Brauchst dazu die entsprechende Fulton Erweiterung, dann kannst du auch Container und Fahrzeuge extrahieren. @Rewemarkt66: ja, finde auch keine gute Stelle für die 150m Karton rutschen. Bearbeitet 24. Dezember 2015 von ak666mod Zitieren
ak666mod Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 wenn man eine nebenmission erfolreich abgeschlossen hat, sollte der haken da sein. hin und wieder ist die mission dann aber nicht mehr grau hinterlegt sondern wieder weiß (= nochmal spielbar). ich hatte es aber bei mindestens einer nebenmission gerade, dass diese KEINEN haken mehr hatte und wieder spielbar war. Zitieren
ak666mod Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 gestern endlich alle nebenmissionen fertig gemacht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.