Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also Notebook.de in Darmstadt sehr ordentlich.

MGSV TPP Day One für 56,50€ und haben noch die Taschenlampe mit drauf gelegt.

Werde den laden wahrscheinlich jetzt öfter aufsuchen.

gut zu wissen, dass da ein gescheiter laden in der nähe ist. grüße nach langen von einem hoffentlich bald langener :)

Geschrieben

Kann es sein, dass die trophies erst ab 1.9 gesynct werden können? Hab schon 4-5 stück aber nach dem syncen steht phantom pain nicht in der liste... (Aber links oben ploppen die trophys beim spielen auf)

Geschrieben
Also nach anspielen heute nachmittag macht das spiel richtig laune muss ich sagen ^^

also nach paar stunden spielen ist mir aufgefallen das die trophäen noch nicht gesynct werden können bzw das spiel in der trophy liste noch nciht auftaucht. Ich denke das wird dann am Release Tag aktiviert.

Außerdem kriegt man manche trophäen noch nicht (evtl weil vor release) weil für prolog und mission 1 hab ich z.b. die trophy bekommen aber für die darauffolgenden missionen nicht mehr.. (wenn man es später nochmal spielen muss ist es auch egal, da man eigentlich eh alles nochmal für die optionals spielt)

Ja, hatte ich heute nachmittag auch festgestellt. Der sync geht erst am 1.9. ebenso der import des ground zero spielstands (wenn die server dann on sind)

Geschrieben
Dafür gibt es doch auf der Current Gen allerdings keine Anpassbare Chopper Musik oder? Zumindest in GZ konnte ich auf der PS4 keine Heli Sounds einfügen auf der 360 schon.

du meinst wenn der heli im landeanflug ist? das ist in TPP möglich (PS4).

Ich hab da momentan A-HA Take On Me :D

Geschrieben

im heli bei der missionsauswahl stehts rechts unten (glaub ich).

@lahonda: ne, automatisch geht das nicht, dass man dann mehr bekommt. ich hab die entwicklung voll (und unterstützung auch), der rest den ich zur motherbase geschafft habe sitzt im warteraum.

Geschrieben
Weiß einer wie es mit der CE aussieht? Hab meine bei GameStop Vorbestellt. Hatte zuvor aber mal gelesen das sich die CE um bis zu 7 Tage verschieben soll aufgrund eines Fehlers mit dem Verschluss oder ähnliches. Weiß einer was darüber oder kan ich die Morgen bei GS abholen ?

nur die PEGI (AT) version.

Geschrieben
- Kann deine Meinung kein Meter teilen.

Was anderes... sagtmal geht bei euch der Online Code? oder ist es erst möglich ihn morgen einzulösen?

ein code war direkt einlösbar, der 2. nicht (der für MGO) aber auf der rückseite steht auch, dass "weitere Inhalte werden zum Download verfügbar sein, wenn MGO zu einem späteren Zeitpunkt erscheint" - bin deshalb davon ausgegangen, dass das erst zum MGO Release funktioniert. Wenn ich den Code eingebe, kommt auch der Fehler ungültig oder abgelaufen.

Vorheriger Post um 00:28

Post hinzugefügt um 00:31

die drei punkte ist die makierung für tiere. man kann sie betäuben und zur mb schicken ;)

mal ne frage zu den diamanten. kann man die ohne weiteres verticken oder brauch man die um sachen entwickeln zu können?

die diamanten werden doch automatisch in GMP umgewandelt, oder?

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 00:32

Die Codes habe ich bereits am Freitag,direkt im Store, einlösen können.

Grüße

wirklich beide? auch den für Metal Gear Online? ging bei mir nämlich nicht.

Vorheriger Post um 00:32

Post hinzugefügt um 00:33

ich dachte die Deutsche Version ist ebenfalls uncut?

Welcher Unterschied besteht dann zur PEGI?

keiner, aber gibt ja viele die lieber die Pegi bestellen, um sicher zu gehen, dass es uncut ist ;) (und der ein oder andere store verschickt auch die games früher)

Vorheriger Post um 00:33

Post hinzugefügt um 00:34

- Kann deine Meinung kein Meter teilen.

Was anderes... sagtmal geht bei euch der Online Code? oder ist es erst möglich ihn morgen einzulösen?

ein code war direkt einlösbar, der 2. nicht (der für MGO) aber auf der rückseite steht auch, dass "weitere Inhalte werden zum Download verfügbar sein, wenn MGO zu einem späteren Zeitpunkt erscheint" - bin deshalb davon ausgegangen, dass das erst zum MGO Release funktioniert. Wenn ich den Code eingebe, kommt auch der Fehler ungültig oder abgelaufen.

Geschrieben

nebenmissionen bekommst du automatisch, musst du im idroid immer mal schauen (gibts nen extra menüpunkt)

Zur Companion App:

Konami f*ckt euch!! Die Companion App benötigt nicht nur iOS 8 sondern hat sogar Hardware Anforderungen.

Man braucht iPhone 5s, 6, 6 plus, ipad air, ipad mini 2, ipad air 2, ipad mini 3 oder ipod touch (6. generation).

und was hab ich? Ein iPad Mini 1. GZ lief damit problemlos.

ich könnte gerade im Strahl kotzen... Normalerweise beschränkt nur das iOS die Lauffähigkeit.

Geschrieben
Kein iPhone im Haus? Wenn Konami sich nur auf die aktuellen Geräte beschränkt dann ist es so. Aber so sieht es ziemlich cool aus, muss ich sagen:dozey:

Doch, natürlich. Ein iPhone 5.

Sehe es nicht ein ständig neue Geräte zu kaufen, wenn die alten a) damals sauteuer waren und b) noch gut funktionieren.

gerade mal bei kleinanzeigen ebay geschaut: gebrauchtes ipad mini 2 mit wifi -> 200€ :skep:

Geschrieben
Hi an alle. Hat hier noch jemand beim Media Markt Online Shop, die CE bestellt und wartet wie Ich auf eine Abholbestätigung?

kam heute, hol sie morgen im markt ab.

und ich dachte ich hätte die bestellung vor einiger zeit storniert (weil ich mir die fahrt + parkgebühren sparen wollte), weil ich dann doch noch eine bei amazon bekommen habe...

Geschrieben

oben auf der plattform? dann gerade aus schauen, links die gangway runter, rechts unten auf der plattofrm, rechts am turm und rechts unten auf einer plattform - fertig.

hab beim ersten durchgang auch 2 übersehen... aber man kann alles von oben treffen und muss nicht runter (hatte ich beim ersten mal gemacht).

Geschrieben

Hab jetzt die Bataillon Trophy bekommen für 250 Mitarbeiter auf der Motherbase und prompt kam die Meldung "motherbase unter dem personal sind kämpfe ausgebrochen"

Wie kann ich die kämpfe beenden bzw. vermeiden? Bin eigentlich recht häufig auf der MB um die Moral zu erhöhen.

Geschrieben

dafür musste man ground zeroes spielen und da war es glaube ich in der hauptmissione der "todgeweihte gefangene" vom startpunkt links runter in das lager. da links hinten (vorsicht: überwachungskamera).

bin aber nicht ganz sicher ob das der richtige ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...