Zeix Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Kann es sein, dass in Mission 14 die letzte Aufgabe total verbuggt ist? Also die, wo man alle Verhöre der 4 Gefangenen anhören soll. Bei mir tritt immer eins von diesen Fällen ein: 1) das letzte Verhör wird gar nicht durchgeführt, sie stehen einfach dumm im Gebäude rum. 2) der Viscount verschwindet einfach spurlos, ist weder im Gebäude noch unter dem Zelt, wo er anfangs ist. Seine Wache steht noch am Anfang rum. 3) das 2. Verhör mit den 2 Gefangenen wird einfach frühzeitig abgebrochen, obwohl nichts passiert ist. Sie gehen einfach so weg. 4) es laufen mal alle Verhöre normal ab, und die Aufgabe wird trotzdem nicht abgehakt. Ich hab die jetzt sicher schon 15 mal gemacht. Die Mission hängt mir schon so zum Hals raus. Und ja, ich weiß dass das Verhör nur nachts stattfindet. Zitieren
Zeix Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Bevor ich mir jetzt die Finger wund schreibe, schon so probiert? Da mir diese falschen Verbuggt schreierein immer hart aufn Sack gehen hab ichs jetzt auch mal schnell parallel gemacht.Auf Anhieb funktioniert, da is nix verbugged. Notiz hab ich nicht geholt. Einfach druch schleichen und alle abhören, solang man keinen Alarm auslöst oder die falschen Leute an den Ballon hängt funzt das einwandfrei. Ich habs eigentlich genauso gemacht wie im Video, hat einfach nie geklappt. Sachen wie, dass der Viscount einfach spurlos verschwindet, oder die Gespräche nicht beginnen, obwohl man keinen einzigen Wachen gekillt oder gesehen wurde, sind kein Bug? Jetzt hats bei mir endlich mal geklappt, und ich habs nicht anders gemacht wie in den 20 Versuchen davor. Notiz hab ich auch nicht geholt. Zitieren
Zeix Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Wenns dir nur um S Rang geht, brauchst du nicht alle Fahrzeuge rauszuholen. Um die Mission erfolgreich zu beenden reicht 1 Fahrzeug. Einfach gemütlich ein paar Fahrzeuge rausholen, dann ungesehen abhauen, und massig Punkte für 100% Stealth kassieren. Wenn ich mich recht erinnere gab es fürs ungesehen bleiben über 200k Bonuspunkte, für S Rang reichen 130k, also überhaupt kein Problem solange du nicht extrem viele Minuspunkte machst. Alle 7 Fahrzeuge brauchst du nur, wenn du die Panzer rausholen willst. Zitieren
Zeix Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Wollt ich auch grad schreiben. Genau so hab ich es auch gemacht. ^^ Wenn man die Pumpe abschaltet, und das Geländer runterspringt, dann durch das große Rohr läuft, kommt man direkt bei den 2 Container raus. Zitieren
Zeix Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Also die Externe Mission für den Bauplan will bei mir nicht funktioniere... Habe alles Rang S Soldaten auf die Mission geschickt doch die sind einafch zu dämlich. Hat einer eine gute stelle für Soldaten mit dem Rang S++? Was für eine Verschwendung. ich bin momentan unentschlossen was ich machen soll bei tpp. entweder die nebenmissionen abklappern oder die s rang läufe angehn. würde aber auch gerne quiets mission machen. deswegen frage ich, ob man quiet unbedingt für die s rang läufe braucht oder ob d-dog und d-hourse reicht. Ich kann mich soweit an keine Mission erinnern, wo man für S Rang zwingend Quiet braucht. Für S Rang zählen hauptsächlich Geschwindigkeit und Unauffälligkeit, also sind D-Dog und D-Horse nahzu überall vorzuziehen, bis auf einige Bosskämpfe, wo Quiet eine kleine Hilfe sein kann, aber auch nicht notwendig. Wenn ich so genau darüber nachdenke, ich hab Quiet zwar öfters mit, aber wirklich einen Nutzen hat sie, bei meiner Spielweise zumindest, nicht. Zitieren
Zeix Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 - Ja anders aber gibt es keine Resultate.. Habr 2 mal nur S Soldaten verschickt und die versauen es... Jetzt kann ich wieder 3Std warten.... Ob man jetzt mit S++ eine Chance von 54% hat, oder nur mit A+ Soldaten 51% ist jetzt statistisch nicht soo viel Unterschied. Lass einfach die Konsole ein paar Std. laufen, wenn du mal nicht spielst. mal ne frage zu mission 12 und den trick mit der schnellreise. wie habt ihr das gemacht? bei mir ist die schnellreisefunktion blockiert. Hast du auch schon die Rechnung am Central Base Camp geholt? S Rank geht aber auch locker ohne Schnellreise. Ich bin überall nur durchgeschliechen und hab in der ganzen Mission nur die 2-3 Gegner ausgeknockt, die am Ende auf den Hubschrauber geschossen haben. Selbst die 2 Wachen direkt vor der Tür zu Emmerich kann man einfach hinten vorbeikriechen und schnell durch die Tür. Zitieren
Zeix Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Kurze Frage, habe gelesen das wenn man das Spiel Offline stellt die Ladezeiten kürzer sind? Kann das jemand bestätigen? Rein aus Interesse...habe jetzt keine Probleme mit langen Ladezeiten. LG Plek Nur die Ladezeiten im iDroid, also wenn du z.B. die Personalliste aufmachst. Die geht dann sofort auf, ohne jedesmal 4-5 Sek. warten zu müssen. Die normalen Spielladezeiten bleiben so wies ist. Zitieren
Zeix Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Wenn ihr "echte" S Soldaten farmen wollt, in Mission 38 ging das bei mir ganz gut. Dauert nur ca. 2,5-3 Min. pro Runde und man holt jedesmal 11 Soldaten raus, wovon meist 1-3 S und eine handvoll A++ dabei sind. Am besten im freien Spiel am südlichen Startpunkt vorher landen und zu Fuß starten, das erspart einem ständig die Hubschrauberszene anzuschauen und ist außerdem näher dran als der Landeplatz. Schnell zur Ruine rennen, auf dem Weg dahin eine EMN-Mine legen. In der Ruine gleich Richtung Mitte laufen (zu der großen Säule, wo manchmal der Film liegt) und währenddessen schon mal den Betäubungsarm aufladen. Alle in der Ruine damit betäuben, dann schnell zum anderen Aufgang rennen und dort wo die Verstärkung gleich kommt auch eine EMN-Mine legen. Nun einfach alles rausholen, was so rumliegt, und den Film nicht vergessen. Auf dem Weg nach Süden raus kurz ein paar Sek. warten bis die 2. Verstärkung über die Mine fährt und auch noch rausholen, und das Gebiet verlassen. Mit etwas Übung geht das ganze in weniger als 3 Min. Scannen tu ich die Soldaten dabei gar nicht mehr, nach der Mission kommt eh die legendäre Soldaten Anzeige. Zitieren
Zeix Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Man muss gar nichts planen. Sämtliche verpassbare Trophäen hängen damit zusammen, dass man seine zukünftige Begleiter tötet, wenn sie das erste mal auftauchen. Wer macht denn bitte sowas? Zitieren
Zeix Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 ca. 20 Nebenmissionen werden erst nach Hauptmission 46 freigeschalten. Manchmal werden Nebenmissionen auch nicht freigeschalten, weil noch eine andere Nebenmission offen ist, die am selben Ort stattfindet und dadurch blockiert wird. Zitieren
Zeix Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Hab jetzt extra nochmal nachgeschaut, weil ich übersehen hab, dass er geschrieben hat, dass er schon 156 von 157 hat, also wird er mit der Story durch sein. 151 ist Zielübung Kommandoplattform, dafür musst du Kommandoplattform komplett ausbauen. Zitieren
Zeix Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Dafür muss man mit der Story nicht durch sein. Ich habe die auch so ziemlich am Anfang schon gehabt. Dafür muss er lediglich die Basis etwas weiter ausbauen. Mission 151 hat auch absolut nichts mit quiet zutun, das mit quiet ist mission 150. Wo hab ich denn geschrieben, dass man für 151 die Story durch haben muss? Ich hab lediglich festgestellt, dass er 156 von 157 bereits gemacht hat, und deswegen die Story schon durch hat. Zitieren
Zeix Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Nochmal, die Story muss er nicht durch haben. Auch nicht für Mission 156 und 157.Ich habe diese Missionen ziemlich zu Anfang des games gehabt. Und ich habe das game bislang immer noch nicht durch. Es kommt lediglich darauf an welche Plattformen er auf der Basis als erstes levelt. Meine Fresse, ich gebs auf. Was ist bitte an 156 VON 157 nicht zu verstehen? Kleiner Tipp: Es handelt sich hier um die Anzahl der Nebenmissionen, die er schon gemacht hat. Du willst mir also ernsthaft erzählen, dass man z.B. alle Minenräumungen schon vor dem Ende der Story machen kann? Das möchte ich dann aber in deiner Trophylist sehen. Zitieren
Zeix Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Den gabs in keiner Mission der wurde nach und nach auf der MOB von Emmrich zusammen gebaut. Da gabs paar Cutsceen das wars. Also einfach ne Mission wiederholen is da nicht ^^ Das ist der Battle Gear. Der geht nicht bei fehlgeschlagenen Missionen kaputt, zumindest mir noch nie passiert. Nur, wenn du die Mission mittendrin abbrichst, was ich so gehört hab, aber weshalb sollte man die Mission abbrechen? Ich hab für die Missionen immer nur A-A+ Soldaten genommen, hatte zwar nur ca. 50% Chance, aber noch nie mehr als 4 Versuche gebraucht. Dauert zwar eine Weile, aber war trotzdem schon vorm Ende des Spiels damit fertig, und man verliert keine wertvollen Soldaten. Zitieren
Zeix Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Hatt einer zufällig ne ahnung von den positionen der gefangenen in der mossion Unterstützung? Hab bisher den im Süden der verfolgt wird, den in der Wüste, den unter der brücke und den der transportiert wird die anderen fehlen mir =/ Die letzten 2 sind im Palast und in der Kaserne. Zitieren
Zeix Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geklaute Waffe kannst du zerlegen und kriegst dafür die Trophäe. Aber für die andere Trophäe musst du eine Waffe bauen, und das musst du schon selber machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.