Silenceer Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Lohnt sich das game auch wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat? Man liest total verschiedene Meinungen von total begeistert bis eintönig und langweilig^^Hab zwar damals MGS gespielt aber Ground Zero zb nicht. Willst das game haben? Ich verchecke es dir für 40 Euro. Neu und original verpackt Usk Version. Zitieren
Silenceer Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 An alle geht mal auf eurer Medical Base in den oben in die blau blinkende Tür. Viel Spaß Zitieren
Silenceer Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Hat schon jemand die Trophäe Lehrling bekommen? Mission mit jemanden aus der Kampfeinheit absschliessen.Hab grade ne Nebenmission mit jemanden gemacht der definitiv in der Kampfeinheit is aber hab die Trophäe nicht bekommen. Muss man die Solo spielen? Also ohne begleiter? Oder was muss man genau machen? Ließ doch die Trophäen Beschreibung: Eine MISSION.... Keine Nebenoperationen... Vorheriger Post um 01:26 Post hinzugefügt um 01:27 Danke genau DIESE Szene hab ich gesucht aber nicht gefunden ^^Weisst du zufällig auch wo ich Huey finde? Bin schon die ganze R&D sektion abgelaufen aner finde den eingang nicht. Der ist ne weile unter Beobachtung. Denke mal sobald er frei ist geht das. Zitieren
Silenceer Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Bei mir ist der Durchgang gesperrt und halt außer Betrieb. Sollte da was sein? Da ist sogar was sehr wichtiges. Zitieren
Silenceer Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Hi es gibt ja spezielle externe Ops diesmal für eine Trophäe machen muss.. Einer der mit nem gelben Punkt hinterlegt war isst fehlgeschlagen.... Heißt das die Trophäe ist verpassbar oder werden nach ner weile wieder verfügbar? Zitieren
Silenceer Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Ab Mission 31 wird es ja echt beschissen. Wie kann man nur son kack machen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 wenn ich die mission mit einem fahrzeug beginne,wird der dann auch wie das pferd automatisch ausgeflogen,oder muss ich das fahrzeug selber per ballon ausfliegen? Wie das Pferd.. Keine Ahnung was andere labern. Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Hat einer zufällig ne Map oder so wo alle Rechnungen zu finden sind für die schnell Reise? Also für Afrika als auch Afghanistan. Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 wo man die begleiter wie ddog und so für die mission auswählen kann ich aber keinen von der kampfeinheit auswählen. deswegen frage ich noch mal. ab wann geht das? Auf snake gehen und dann da einen deiner Soldaten auswählen und dann kannst mit demjenigen spielen. Als Begleiter mitnehmen geht nicht. Zitieren
Silenceer Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Also die Platin wird eig erschwert durch die missionsziele in den extrem Missionen. Und eben das gefarme an Ressourcen für dir Plattformen. Ich blick das mit den Fob eh nicht. Habe gestern 4 Leuten den Treibstoff geklaut also eig Alles leergeraumt aber was bringt mir das wenn ich die Ressourcen eh nicht nutzen kann . Habe laut Menü 50000 in der Fob und 37000 IN SP. Wenn ich meine Fob ausbauen will kann ivh nur mit den 37000 bezahlen was bringt dann Fob??? Garnichts. Habe auch mal die verlegt in ein anderes Meer wo bei Treibstoff und Metall S steht. Das ich mehr bekomme sehe ich garnicht. Also ist alles Quatsch... Ansonsten auch die externen Missionen mit S Rank... Woe willst die packen die gehen 2-3 std Echtzeit und prozentual haste be 50% Chance zu gewinnen. S - S ++ Soldaten habe ich kein Plan wo man welche findet... . Zitieren
Silenceer Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Wie kann ich Panzer und Metal Gear zum Einsatz schicken?Ich habe eine Mission, die ich mit Panzern erledigen muss, hab aber welche Muss wohl bestimmte Art Panzer sein. Ansonsten geht das eig ganz Normal. Zitieren
Silenceer Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Geile sache Nebenmission 151 ist bei mir auf einmal weg Vorheriger Post um 15:51 Post hinzugefügt um 15:52 Wie kann man eigentlich seinen verbesserten eigenen Helikopter nutzen? Hab Stufe 3 entwickelt aber kann nur Stufe 1 nutzen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Unter anpassen musst es auswählen. Wegen Nebenmission aufgrund einer Cutscene auf der mother Base wars weg. Zitieren
Silenceer Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Ab wann findet man denn ab S aufwärts fähige Soldaten? Finde keine und brauche dringend mal welche die externen Aufträge für die Trophäe sind echt nicht von schlechten Eltern. Zitieren
Silenceer Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Ich empfehle Mission 26-28. Vor allem in einer von diesen hatte ich 4,5 S++ Soldaten. Bedenke dass du das Fernglas auf dieses Level ausgebaut haben musst. Werde ich mal schauen. Danke Zitieren
Silenceer Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Weiss jemand wie sich der Unterstützerlevel zusammensetzt? Zählt dazu nur der Kampflevel oder Kann ich da auch z. A+ Leute in Intel oder Medizin zusammen mischen?Das is eigendlich die einzige Einheit die mir für die "Teamlevel auf 50" Trophy fehlt. Einer wo A+ in Medizin hat bringt nichts in Intel wenn er bei Intel nur B hat. Zitieren
Silenceer Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 weiß schon jmd ob es mehr secrets gibt.beispiel ich gehe zur motherbase, krankenstation in einer tür rein und dort seh ich paz gibt es mehr davon? Genug schieß mal mit der Wasserpistole auf Quiet Zitieren
Silenceer Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Ich denke die droppen überall egal mit welcher chance. Aber probier mal 26. Musste da nochmal rein fürs den gefangenen damit ich das D Walker upgrade machen konnte und beim Ziel und seiner Eskorte hatte ich immer min 1 S'ler dabei. Hab die mission dann noch 2 mal gemacht wegen Foxhound Abzeichen und da hatte ich wieder S ler beim Ziel. Also ich hab des mehrfach gemacht und nichts nur A++ immer. Zitieren
Silenceer Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Hat hier einer bei der Hauptmission (ROTER STAB) die Nebenaufgaben: Kommantaden und die Soldaten in seinem Fahrzeug (insgesamt vier) rausgeholt geschafft? das will bei mir ums verrecken nicht klappen... Alles andere habe ich doch das Funktioniert irgendwie nicht... Ja du musst beide Kommandanten die mit dem Auto fahren extrahieren mitsamt Crew. Einer komnt ausm Norden und der andere aus Südosten. Siehste ja auf der Map welche Route die fahren. Zitieren
Silenceer Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 - Sollen die nicht alle im Auto sein??? bei mir sind immer Drei im Auto, hab dann noch zusätzlich einen der anderen Kommantanden ins Auto gesetzt aber Nebenaufgaben wird nicht als Erledigt angezeigt. Hab vorher mit dem Pferd auf die Straße ein Haufen gelegt damit sie Rutschen und alle KO sind...Welches Dorf genau war es und welcher der Kommanteden? einer steht ja schon im Gebäude wo sich alle Drei treffen. Ich versuhe mal deine Strategie. Mal sehen obs klappt. Vorheriger Post um 01:46 Post hinzugefügt um 01:48 - Ahh doch jetzt beide???? oK dann versuch ich erstmal das. Danke euch zwei. Ja beide die mit Den Autos kommen. Und es gibt echt paar Fehler in den Missionsbeschreibungen. Also nicht wundern wenn du was erfüllst aber nicht abgehackt wird. Zitieren
Silenceer Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Also auf max. Level hab ich sie schon.Nur weiß ich nich wie man das Butterfly Emblem bekommt. Hat das schon jemand? Ich hab die letzten 4 Hauptmissionen und ca. 10 Nebenmissionen mit Quiet erledigt und bin dabei immer stealth/sniper mäßig vorgegangen. Obs nun eine geheime Mission gibt weiß ich nich. Will mich auch nicht spoilern. Wär halt nur schade wenn Quiet verschwindet. Das mit dem Butterfly im Emblem verhindert wohl, dass sie verschwindet. Ne Mission mit ihr machend einfach die Gegner von ihr betäuben oder töten lassen. Am besten zb die Mission Weg des Helden und alles von ihr töten lassen. Dann sollte man Butterfly bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.