Silenceer Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 WTF??? Really???Also die Tattoos sehen ja nice aus aber war es das? Haben die Soldaten noch irgendwelche besonderen Stats? Weil nur für die beiden hätte ich mich wirklich nicjt nochmal extra GZ auf PS4 kaufen müssen. Und sind das jetzt die Soldaten für den Import? Weil bei GZ war auch noch nen Code dabei den ich noch nicht einlösen kann. Du kannst auch dein ps3 GZ Spielstand auf tpp ps4 übertragen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Tja die Antwort kommt ein bissl zu spät ^^ ok hätte mich auch vorher im Netz schlau machen können aber nunja nu isses zu spät Trotzdem echt "arm" was man da bekommt. Hätte mir wirklich nen paar spezielle Charaktäre für die MB gewünscht z.b Kojima für den GZ Save. Naja bin mal gespannt was man für den Code bekommt von GZ. Tja welche saves übertragbar sind ist schon seit fast nem Jahr bekannt . Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Wie ich ihr euch einkackt... Das ist doch nur die Vorbesteller Box die gibt es im MM zb. Kostet 5 Euro.... Schön hat der Typ euch reingelegt. Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Wer mich reinlegen will, muss früher aufstehen!!!!!!!! Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Jetzt tu mal nicht so Ja ist doch wahr. Zitieren
Silenceer Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Gamesonly sendet auch die Pegi daher ist es sehr komisch das Gameware.at nur Probleme hat. Konami weiß nichts von Produktionfehler hab da nämlich mal angerufen. Entweder Gameware.at schindet zeit weil sie nicht genug da haben um uns zu beliefern oder was weiß ich. Zum Glück habe ich bei Amazon noch 2 bestellt... Zitieren
Silenceer Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Je nach dem wo man bestellt sollte das passen. Wird ja morgen verschickt Wenn du auf Gameware.at oder Gamesonly. At bestellt hast, dann erkundige dich mal lieferbar ab 28. Ist gecanceled. Zitieren
Silenceer Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Wenn man am Montag den preload für die ps4 starten kann,wie wird denn die serverauslastung sein?wird man bei einem so begehrtem Spiel mit fullspeed laden können? Uff kein plan. Zitieren
Silenceer Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Und jetzt? Dann hat es eben jmd am Samstag ist doch scheiß egal solange derjenige nicht spoilert. Zitieren
Silenceer Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Stell mal Bild vom Steel rein. Würde es gerne mal real sehen ist hinten was drauf? Zitieren
Silenceer Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Schaut doch einfach bei Amazon nach, da sind super Bilder drinn und genau das hab ich auch nur von der Steelbook Das ist aber nicht real. Ist ja nur ne Grafik. Aber ok wenn nicht willst. Zitieren
Silenceer Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Hauptsache die Spielegrotte hat heut mein Lösungsbuch versendet obwohl der Release mit 10.09. angegeben war , sinnlos :-D Die gebundene Ausgabe? Wie sie normale ist bereits fertig hab die auch seit gestern da. Zitieren
Silenceer Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Das Steel ist Monster. Freu mich sieht bestimmt geil neben snake Eater, MGR steelbooks. Zitieren
Silenceer Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 "Erfogreiche Verhöre"Wer findet den Fehler? Ja die Ubsertzung soll einige fehler haben. Erinnert an Missinonsauwahl bei Rambo the Videogame Zitieren
Silenceer Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Also was diese Missionen angeht, diese Missionen in den Missionen ist doch gerade das coole. Denn jede schaltet was frei und ehrlich gesagt regt das auch an das Spiel so zu spielen wie Kojima es will. Jede Mission auf verschiedene Arten lösen. Am Anfang erschlägt das Spiel einen schon mit der Map ubd allen Sachen aber das legt sich such nach 1-2 Stunden spielen. Musik ist bis jetzt Top aber ich werde hier eh erst wieder vorbeischauen wenn ich das Spiel durch habe und Platin hole. Denn es gibt zuviele Miesmacher hier und bestimmt auch Leute die zu blöd sind Spoiler Funktion zu nutzen. Daher Tschüss Zitieren
Silenceer Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 zudem ist es ein ganz neuer acc mit nur einem spiel drin. sieht stark nach mehreren leuten aus. Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:28 diese typen gibts bei jedem spiel Kann auch jailvreak sein. Denn wie soll das gehen ivh kann mich garnicht auf den Server anmelden. Ubd die sollen es so früh haben und FOB spielen ohne Zugriff auf den Server zu haben??? Zitieren
Silenceer Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Was wird denn eigentlich der Download-Code, der MGSGZ beilag, bewirken. Mother Base-Personal steht drauf - nicht sonderlich detailliert Ja genau was drauf steht Personal für deine Mother Base. Sind dann Soldaten mit irgendwelchen Fähigkeiten. Zitieren
Silenceer Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Na super, drei extra People oder was?Die werd ich mir schon selber fulton'en Hm naja du bekommst zu Beginn nichts gescheites und es gibt echt Unmengen zu sammeln. Ist schon ganz von Vorteil wenn die gute Fähigkeiten haben ubd nen Guten Rang zb bei R&D. Vorheriger Post um 10:46 Post hinzugefügt um 10:47 Hab grad mal auf https://psnprofiles.com/games nach geschaut da spielen es schon 26 auf PS3 und 248 auf der PS4 und Trophäen sind auch schon "verdient" worden und zwar schon am 29.08.15. :emot-raise: Unter den Trophie Besitzern is auch ein deutscher der seine erste Trophäe am 29.08. kassiert hat??? Ok evtl spielt er mit ammi acc, aber wieso dürfen die schon und wir müssen wieder warten?? Ehm ja ich hab zb am 29. Trophies geholt. Zitieren
Silenceer Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Wenn du eine Mission abschliesst b3kommst du ein Ranking. S ist das beste, gefolgt von A, B, C, D, E. Weiss nicht obs ein F gibt. Bei jedem Ranking kriegst du einen Codenamen wie Chick, Octopus usw. Ich glaube eher das es auf die Helden Punkte ankommt. Wenn man mehr hat umso bessere codename bekommt man. Zitieren
Silenceer Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Falls einer noch ne CE sucht. Einfach mal anschreiben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.