Silenceer Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Habt ihr eigentlich das Spiel schon vorbestellt oder wartet ihr auf die ersten tests?habe gestern das Spiel im psn vorbestellt. Soll ja eine Mischung aus teil 3 und peace walker sein.habe die 2 spiele vor kurzem angefangen. Sind die einzigen metal gear -spiele,die ich noch nicht gespielt habe.bei peace walker das mit der basis ausbauen,das ist schon genial. Also ich hab es vorbestellt als es noch the phantom pain hieß . Und dann aber auf die Collectors umgestiegen. Zudem habe ich über einen Freund die japanische Premium Box noch bestellt. Bei MGS wartet man doch nicht auf Tests. Vorheriger Post um 10:41 Post hinzugefügt um 11:02 Ich habe mir den Trailer nochmal angeschaut wegen den Zwillingen ende. Habt ihr bemerkt, dass die zeitveresetzt die selbe Bewegung machen? Vllt ist nur einer anwesend. . Zitieren
Silenceer Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Es gibt wieder ne gameplay Präsentation. Wird die tage online gestellt aber hier mal amateur Aufnahme. [url=https://m.youtube.com/watch?v=sHdRQraT__Q]MGSV The Phantom Pain - E3 2015 Demo gameplay (Screenshot capture) - YouTube[/url] Zitieren
Silenceer Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 40 Minute aus gameplay Video wird wohl heute gegen 13 Uhr von ign hochgeladen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 https://ie.ign.com/videos/2015/06/18/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-gameplay-demo-e3-2015 Hoffe das es mal wo anders hochgeladen wird. Zitieren
Silenceer Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Was ist das für ein krankes Teil bei 25:20 Der sogenannte diamond walker Zitieren
Silenceer Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Alles klar. Danke.Habe noch ne Frage zur offenen Welt. Kann man sich innerhalb von den Missionen entscheiden wie man vorgehen will? Oder ist da nur ein begrenzter Bereich zugänglich? Du kannst entweder direkt über das Menü die Missionen starten dann beginnst du vor dem Missionsgebiet. Oder du gehst in den Free Roam Modus und kannst dann in der Map rumlaufen und so dann ins Missionsgebiet gehen oder eben nebentatigkeiten erledigen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 https://www.thegamescabin.com/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-achievements-leaked/#.VYVtJEbLPLEWird bestimmt einige hier interessieren. Das spoilert brutal habs mir nich angeschaut . Zitieren
Silenceer Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Sind keine Spoiler drin, nur Titel von Missionen werden genannt und auch diese klingen recht nichtssagend^^ Weiß aber auch nicht ob das die echt Liste ist... Glaube irgendwie nicht dran. Naja aber anhand der Trophäe Anzahl kann zb gespoilert werden Wieviele Kapitel dad Spiel hat etc. Zitieren
Silenceer Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Also wer das Steelbook haben will, sollte jetzt auf Amazon gehen... Lg Zitieren
Silenceer Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Find das Steelbook in der Collectors Edition schöner. Ist doch noch garnicht bekannt welches in der CE drin sein wird. Das Bild welches die CE zeigt ist nur ein vorläufiges Cover bzw Foto. Die kann sich bis release von den Motiven ändern. Zb die japan special edition. Da würde vorher nicht gezeigt, daß das pablo uchida Bild als cover für das artbook bzw die making of DVD sein wird. Was jetut der Fall ist. Zitieren
Silenceer Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 danke für den tipp mit dem steelbook. aber irgendwie blöd das es exklusive nur bei amazon gibt Verstehe nich was du meinst. Viele Spiele sind amazon exklusiv. Zitieren
Silenceer Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 es ist auf das steelbook bezogen. ich finds blöd das es amazon exklusiv ist. Naja halb so schlimm. Besser wie garkeins So noch das gebundene Lösungsbuch und die Ultimate Phantom Pain Collection lässt sich zusammenstellen. Also Augen offen halten und hier Bescheid geben. Zitieren
Silenceer Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 denke mal aber das ich mir die steelbook version in kombi mit dem lösungsbuch bestellen werde. hoffentlich gibt es auch das hardcover in deutsch. Also habe bei Piggyback angerufen und die meinten ja kommen beide raus. Nur wann die Shops die anbieten werden in Deutschland konnten die mir nicht sagen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Hab soeben im PS4-Thread erfahren, daß die Phantom Pain Konsole bei amazon.fr vorbestellbar ist. Falls jemand Interesse hat:https://www.amazon.fr/Console-PS4-500-Go-u%C3%A9dition/dp/B00ZFD3RI4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1435162747&sr=8-3&keywords=Playstation+4 Ich kann mit amazon.fr leider nichts anfangen. Sonst hätte ich längst vorbestellt. Wenn amazon Kunde bist, einfach per Kreditkarte bestellen. Das geht bei Frankreich. Zitieren
Silenceer Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Ich warte auch noch bis Amazon Deutschland die bekommt. Übrigens wird diese PS4 schon das neue Modell CUH-1200 sein. https://www.metalgearinformer.com/?p=20405 Also die Konsole reizt mich sehr aber das ist mir zuviel. Wenn ich keine Ps4 hätte, dann würde ich sie auch bestellen. Egal mach ich mir ne eigene custom ps4 Zitieren
Silenceer Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Leute Lösungsbuch in Hardcover etc bei Amazon vorbestellbar. Zitieren
Silenceer Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Wo?MfG Rising Gib einfach metal gear solid 5 Lösungsbuch piggyback ein Kann nicht verlinken mit der app. Zitieren
Silenceer Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Ist es die SCHICKE Collectors Edition für die KEINE ABBILDUNG VORHANDEN ist?Wollte schon immer mal ein Lösungsbuch auf dem ganz schickt KEINE ABBILDUNG VORHANDEN steht.... Schau bei Amazon.com die haben ein Bild drin. Oder auch so mal googlen.. Dass amazon Deutschland schon immer etwas länger braucht was Bilder etc angeht sollte ja bekannt sein. Zitieren
Silenceer Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 naja,habe gelesen soll den umfang von skyrim sprengen.wenn du das spiel 4 mal durchspielen willst,nimmst du am besten 1 jahr urlaub :-) Ach wurde bei witcher 3 auch was gesagt hast von wegen über 400 std und was war? ca 90-100 std durch wenn nicht auf Platin gespiel weniger... Aber Mgs ist aufgrund der Gadgets und freischaltbarem eh immer wieder zum rauskramen gut. Benutze Lösungsbuch wohl erst im zweiten Run so wie bei allen mgs. Zitieren
Silenceer Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Ja eben. Wenn du immer nur auf Platin spielst, hast du weniger. Da wundert es mich nicht, daß du "nur" 90-100 Stunden dran warst. Warum glaubst du, daß man länger zockt, wenn man auf Platin spielt?In meiner trophysüchtigsten Zeit hab ich es ja selber gesehen. Ich hab immer schon viel lieber Openworld-Games gezockt. Hatte ich die Platin schon bekommen, wurde es gleich wieder weggelegt. Das Spiel bot aber weit mehr als nur Platin. Erst recht bei solchen RPGs wie Witcher 3. Da darf man sich nicht wundern, wenn es dann doch schneller geht, als das, was die Entwickler angeben. Ich persönlich brauche mir sowieso keine Sorgen machen. Wenn Entwickler/Publisher von 400 Stunden sprechen, sind es bei mir sowieso meist 800 Stunden. Könnte also gut sein, daß ich TPP ein ganzes Jahr lang zocke. (sofern es mir gefällt) Naja jetzt sag mir nicht das platin bei gta v zu holen weniger dauert wie die Story zu spielen. Ich mache mir bei mgs eh nie sorgen wegen der Spielzeit und wenn tpp nur 30 std dauern würde. Mindesten 2-3 mal im Jahr wird eins durchgedaddelt. Nur langsam werde ich etwas ungeduldig... News meide ich ja zurzeit... Noch 2 Monate.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.