Silenceer Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 was cool wäre,wenn es von mgs 1 mal ein remake käme.kojima hatte einen plan dazu.mal abwarten wie die metal gear spiele sich entwickeln.spiele im moment den ersten teil von mgs.ist einfach immer noch der beste.allein der sond:-) es gab doch ein remake für den gamecube.den könnte man doch benutzen.macht capcom mit resident evil ja auch.wie findet ihr eigendlich peace alker? ist der einzige teil den ich noch nicht gespielt habe. habe mir jetzt diese hd collection für die ps3 geholt.da ist der teil ja auch dabei.kommt der teil an teil 1+2 ran? Ist sehr geil. Das mit dem Gamecube Hm weiß nicht die rechte liegen da bei Nintendo nicht so wie bei den remakes zu re die rechte gehörten Capcom. Aber mgs war definitiv nintendo und naja von silicon knight... Ist zwar was Grafik angeht aber das original finde ich etwas besser. Also pw wenn du Bock hast würde es vor tpp nochm durchddaddeln also wenn magst gib Bescheid helfe dir gern coop Zitieren
Silenceer Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 ja da muss ich micht ranhalten.spiele im moment teil 1.danach kommen die anderen. was macht denn pw so erfolgreich? habe gelesen,man konnte sich dort tarnen. was gibt es denn noch für besonderheiten? sind die bosskämpfe genauso genial inzeniert wie in teil 1+2? kann man das coop spielen? denke dass dort bestimmte charaktere auftauchen.paz zb kannte ich in ground zeroes gar nicht :-) Also sehr viele Missionen also auch Nebenmission. Die Story komnt wie MobySlick sagt eher schwach. Aber immernoch mindfuck etx dabei. Bosse sind keine Charaktere wie in den anderen Teilen man kämpft gegen Vehikel was aber trotzdem Spaß macht. Vorallem Koop. Es gibt sehr viel zu hören also anhand von Bändern wie bei Gz. Dann eben das Motherbase rekrutieren etc und entwickeln. Zitieren
Silenceer Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Also falls es einer nicht weiß ground zeroes kann man sich per ps + kostenlos saugen Zitieren
Silenceer Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Sowie man die bestellen kann, werde ich mir mein Exemplar sichern. Ich schätze um die 450 €. Übrigens konnte Bild.de TPP bereits anspielen: https://www.bild.de/spiele/spiele-vorschau/metal-gear-solid/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-41284800.bild.html Bin echt am überlegen ob ich die mir auch zulege soll. Aber Hm was mach ich mit meiner jetzigen Konsole.. Und das ist echt me Menge an Geld.. . Zitieren
Silenceer Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) das mit dem lösungsbuch freut mich sehr, besonders weil es nicht von prima games ist. das lösungsbuch von the witcher hat doch einige fehler. aber bei den beiden covern wird es schwer sich für eins der beiden zu entscheiden. Ich habe einige prima Lösungsbücher und nichts schlägt piggyback. Ich nehme die gebundene Ausgabe habe ist son Tick von mir. Auch Thriller und Romane immer gebunden... Habe von RE 5, Deus Ex Human Revolution, MGR und den 3 FF 13 auch die gebundenen Ausgaben. Ich finde Piggyback haben es drauf. Ich erinnere mich noch mein erstes Piggyback war das von Metal Gear Solid 1. Hatte das Spiel nicht mal aber habs gekauft für eine 1 DM und dazu noch den Super Mario World Spieleberater ebenfalls ne DM... War Ausverkauf beim Herti (War so ne Konkurrenz zu Karstadt bei uns in der Stadt). Bearbeitet 10. Juni 2015 von Silenceer Zitieren
Silenceer Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 https://www.tmag.it/2015/06/10/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-has-microtransactions/MGSV:TPP wird wohl Mikrotransaktionen haben. Ach die Italiener die sagen dauern was auch damals über nen Story leak wo dann doch fake war. Mal schauen... Zitieren
Silenceer Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Wenn jemand das Lösungsbuch gebunden auf ner Seite zb amazon etc sieht. Kann mir dann jmd ne PM senden? Wäre super. Zitieren
Silenceer Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Es wird einen neuen Trailer zur E3 geben. Mal schauen, ob ich ihn mir angucken werde. Wird wahrscheinlich der finale Trailer sein. https://www.metalgearinformer.com/?p=19920 Ich werde versuchen es nicht anzuschauen... aber wie man so sagt der Wille ist stark abwrvdas Fleisch ist zäh oder war es schwach? Ach egal Zitieren
Silenceer Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Amazon hat eine exklusive steelbook edition. Leider wohl Ausverkauf. Jedoch würde ich wenn doch noch welche verfügbar sind welche vorbestellen. Also wer will eine? Würde mich freuen falls einer von euch auch sieht das welche verfügbar sind mir eins mal mitzubestellen... Zitieren
Silenceer Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Du weißt ja was ich will Aber notfalls so ein Steel wäre auch net falsch. Wo hast das gesehen. Hab nämlich grad gestern reingesehen und nur die Normale gefunden Gehe auf ps4 dann dort auf steelbook exklusiv amazon. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ZCMWPKE?vs=1 Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 12:16 Du weißt ja was ich will Aber notfalls so ein Steel wäre auch net falsch. Wo hast das gesehen. Hab nämlich grad gestern reingesehen und nur die Normale gefunden Wegen der collectors kannste die auch bei Media Markt vorbestellen und gamesonly hat auch noch welche Zitieren
Silenceer Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Echt? Mediamarkt bietet welche an?Hammer. Hab sie grad voebestellt^^ Wie geil ist das denn. Ich freu mich. Gibt kein geileres Geburtstagsgeschenk für mich an mich^^ Siehste jetzt haste die auch Bitteschön. Zitieren
Silenceer Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Der E3 Trailer ist gigantische sechs Minuten lang. https://www.metalgearinformer.com/?p=19962 Das Steelbook ist Hammer! Muss ich mir unbedingt besorgen! 8-P Mein MGSV Kaufwahn reißt einfach nicht ab. Folgendes habe ich bereits vorbestellt: 2x MGSV: TPP CE, 2x MGSV: TPP Premium Package und das Diamond Dogs Headset. Fehlt nur noch die PS4 im MGSV Look und das Steelbook. Mein armer Geldbeutel. ^^ Leipi wenn ich es schaffe bestell ich dir eins mit. Bin momentan fast alle halbe Stunde am aktualisieren. Zitieren
Silenceer Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Mein Bruder hat mir vorsichtshalber ein steelbook bestellt. Also aus Frankreich... Die ps4? Mal schauen wenn ich nen neuen Job endlich habe und gut knete bekomme, hol ich dir mir auch. Demnächst sollte auch endlich meine Vitrine kommen die ich Metal Gear Solid widme. Da kommt alles was zu Mgs gehört und besitze rein. Ist ziemlich viel... Zitieren
Silenceer Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Wer den live stream anschauen will geht auf www.Youtube.com/e3 Lief schon was über fallout 4 und doom Zitieren
Silenceer Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) ab wann gibt es denn den trailer zu sehn? ja zu doom und fallout 4 wurde ne menge gezeigt. Wohl so 19-20 Uhr. Aber bin mir nicht sicher. Ich will den Trailer sehen aber irgendwie auch nicht wegeb spoiler Edit: also laut Kojima wird der Trailer un 7 PM Uk Zeit ausgestrahlt. Sprich 19 Uhr. Müsste bei uns also un 21 uhr sein wenn ich mich nicht irre. Bearbeitet 15. Juni 2015 von Silenceer Zitieren
Silenceer Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Naja wenn ich richtig gesehen habe scheint Miller blind zu sein??? War viel zu viel gezeigt was wohl echt vieles spoilert bzw. Beim Spielen des Spiels keine Überraschung mehr ist. Zitieren
Silenceer Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Also wenn das Paz sein soll, ist das char Modell ja mal echt hässlich... Und wie soll, die die Explosion überleben. Und wenn das am Ende David ist wieso weiss er bei Mgs nicht das er einen Zwilling hat... Ohmann Kojima ich hoffe du hast nicht zuviel Murks reingemacht, welchen nicht zu den anderen Teilen passt... Aufjedendall Leute... Game of the year wird es keines Wegs... Es ist Game of the Century!!!!!!!! Zitieren
Silenceer Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Genauso ist es! Stimme da ebenso zu. Gab und gibt für mich keine Reihe die so unschlagbar ist wie die MGS Reihe. Klar wird viel gehyped, aber im Gegensatz zu anderen Spielen hebt sich MGS vom anderen Einheitsbrei. Ich sage nur Fallout 4 wurde heute brutal gehyped aber wenn man es sich anschaut ist es nichts weiter wie Fallout 3 mit besserer Grafik... Bei MGS wird geschaut, dass immer etwas neues dazuaddiert wird. Ne saugeile komplexe Filmreife Story vollgespickt mit Mindfuck Momenten, sauberes solides (Haha Wortwitz) modernes Gameplay, hoher wiederspielwert durch easter eggs Suche, freischaltbare Extras wie Bandana, Kostüme etc und und und. Es wird auch nicht einfach auf den Markt geworfen ohne ausgiebig getestet zu werden (ohje witcher 3, ac unity und Co). Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Problem? Wo siehst du da ein Problem? Ich bin sowieso nicht erpicht drauf, TPP gleich nach dem Release zu zocken. Wenn ich die MGS-PS4 nicht bekomme, werd ich das Game wahrscheinlich nicht mal zum Release kaufen. Mir gehts nur darum, daß ich grundsätzlich keine Zeit habe. Daß ich noch mal die ganze MGS-Reihe durchzocken wollen würde, war nicht geplant. Aber jetzt interessiert mich die Story doch arg. Muss ich halt irgendwie schauen, wie ich alles bewältigen kann. Naja kannst dir auch einfach nen lets play anschauen oder Kefkaproduction auf YouTube hat die MGS Teile so zusammen geschnitten, dass es wie ein Film ist, inkl gameplay. Vllt das anschauen. Ich bin am überlegen echt ne capture card zu kaufen und nen nen road to tpp run zu machen mit allen mgs teilen. Aber ff 7 remake hat mich umgehauen... Das square das endlich macht. So bin dann mal doppelplatin holen mgs3 und 2 vita... Vorheriger Post um 09:00 Post hinzugefügt um 12:10 Wenns chronologisch zocken willst musst woll mit snake Eater anfangen. Dann Ground Zero. Dann MGS 5 MGS1 MGS2 und dann MGS 4.Peace walker kenn ich nicht da das damals auf psp erschien und ich hab keine. Die Umsetzung ist bis jetzt an mir vorübergegangen.^^ Mach dir nix draus. Die Story hab ich erst mit MGS 4 nach zweimaligen durchspielen begriffen. Ohne Vorkenntnisse ist man hoffnungslos verloren^^ Aber um so genialer wenn alles einen Sinn ergibt und du ein Aha Erlebnis. Hatte damals extra vorher nochmal Snake Eater und sons of liberty gezockt damit ich ne Auffrischung bekam^^ Vorheriger Post um 06:25 Post hinzugefügt um 06:27 Ja der wurde bis heute net remastered. Und gerade da würde ich es sehr begrüßen. Aber das Game war damals für ps1 Verhältnisse der Oberknaller^^ Vorheriger Post um 06:27 Post hinzugefügt um 06:29 Kann dir die Games mgs2 und mgs 3 auf jeden Fall ans Herz legen. Peace Walker wird sicherlich aber auch gut sein. Kann mir net vorstellen das das in den Sand gesetzt wurde wenn alle anderen Teile ein so hohes Niveau haben. Nach mgs5 kommt erst metal gear dann metal gear 2 solid snake und danach erst MGS1... Und peace walker ist super. Aber nochmal zurück zu dem Trailer. Wenn das am Ende echt David neben Eli ist dann wie gesagt passt, das nicht canon mäßig mit den anderen Teilen. David wurde doch gleich nach dem austragen der Amerikanischen Regierung gegeben und Liquid dem Vereinten Königreich. Also entweder Eli ist Solidus und der andere ein weiterer Klon (es wurden ja mehr Babies gezüchtet als 3...) oder eben doch Liquid und Solid und Kojima hat ne gute Erklärung oder eben Ungereimtheiten.. Das es Ungereimtheiten geben würde, ist ja bekannt. Aber dachte eher das mit dem Horn etc. Und wegen Rex. Muss ja nicht Rex direkt sein. Die Pläne hatte ja Granin für nem zweibeiningen Panzer also nen Metal Gear. Und Peace Walker war ja an sich ne Art Metal Gear. Also hat Huey etc vllt eben nur nen den Peace Walker zu der Idee von Granin Umgebaut. Da leider Portable Ops nicht Canon ist (was schade ist) ist somit der Metal Gear in Tpp wohl auch der von dem Msx Teil sprich TX-55. Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Danke. Ne die hd collection hab ich mir nie gekauft. Hab damals für ps1 mgs1 gekauft. Und für die 2er Sons of Liberty und snake eater. Und auf diesen Konsolen hatte ich das gezockt. Sehr intressant zu wissen. Ich denk mal ich kauf mir mal die HD Collection bei Gelegenheit mal. Wusste ich gar net. MSX sagt mir gar nichts. Aber wieder was gelernt. @ sileencer Offensichtlich lag ich falsch. Ich meinte es so wie die anderen es aufgefasst haben. Sogar auf der ps2 gab es die snake Eater subsistence Version. Sprich eine teils abgespeckte teils verbesserte Version von mgs 3. Dort konnte man ebenfalls die msx Teile spielen. Ja darkfortune vor metal gear solid gab es bereits 2 offizielle metal gear Teile. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.