Silenceer Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Schade dachte bis zum Schluss das er Silent Hills fertig macht nicht als Konami Mitarbeiter aber eben Vertraglich wie es mit MGS5 ist. Also somit ist klar. Kein Pr der Meister Kojima geht wirklich... Aaaaaaber siehe da wieder nur halbe Wahrheit: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35997/2148784/Silent_Hills-Entwicklung_eingestellt__Das_Survival-Horrorspiel_wird_laut_Guillermo_del_Toro_nicht_mehr_erscheinen.html Laut update ist der Toro nicht mehr dabei aber Projekt nicht eingestampft??? Also doch alles nur Panik mache??? erinnert an Donna burkes Tweet indem es hieß kojima gefeuert und später hieß es dass er nicht gefeuert wurde sondern sich nur sein vertrag geändert habe. Bearbeitet 26. April 2015 von Silenceer Zitieren
Silenceer Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Ach was solls. Vllt wird es eh zeit keine videospiele mehr zu spielen... Zitieren
Silenceer Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Ja ist doch echt so... Das deprimiert mich übel die Kojima Konami Geschichte... Dachte es gibt Hoffnung das es alles nur Pr kacke ist und dann jetzt sowas. Naja ich bin mal pennen. Ma sehn was noch auf uns zu kommt diese Kopftransplantation... Mgs 5... Hills Lalilulelo Zitieren
Silenceer Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Ich hätte statt dem dummen Arm lieber 'ne coole Figur.Deshalb hole ich mir auch irgendwann dann nur die Standard Version. Ich find den arm mal was neues als immer diese play arts. Zitieren
Silenceer Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Also mir schauen Kumpels bei Metal Gear immer zu die meinen ich bring des sehr filmhaft rüber. Aber ja so lets play wenn einer das gut macht und wirklich vllt was an easter eggs zeigt und vllt etwas zur Reihe erzählt gut. Aber manche labern rum oder stellen sich auch blöd an. Zb bei Never Alone... Hab schon oft das Handy oder eben den Laptop angebrüllt wieso der Kerl im lp nicht einfach was andere probiert... Aber ja soll wie mit Figur etc jeder wissen was er will. Kanns kaum erwarten bis 1. September... Zitieren
Silenceer Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Ihr habt recht Werde vor TPP ein MGS Story Marathon durchnehmen. Mal gucken wie das wird Bin sehr gespannt auf TPP Ich bin echt am überlegen ob ich mir ne capture card hole und auch alle nochmal spiele... und auf youtube hochlade =) also peace walker werde ich aufjedenfall nochmal durchspielen. =) Aber wollte noch was sagen =) bin gerade an GTA5 auf der PS4 dran (PS3 Version damals schon Platin gemacht ;P) und bin da gerade am Fallschirmspringen und da dachte ich mir wie cool es wäre bei TPP auch per Fallschirmsprung in Basen eindringen zu können =) davon haben wir ja noch nichts gesehen in Trailern etc vllt wird des eingebaut wäre genial =) würde auch voll an Snake Eater erinnern. Und wegen Figuren noch =) Mein bruder wollte mir neulich so ne lebensgroße Statue von Old snake (die wo er auf dem felsen kniet) besorgen aus spanien dort verkauft die einer in so nem retro laden =) aber naja habe eh kein platz dafür Also wer dann ne runde mal auf PW hat helfe gern aber das ist wieder offttopic daher: Metal Gear Solid V - V has cum too Update: das wars leute mgs v wird das letzte metal gear Und silent hills kann man auch knicken denn konami wird sich wohl auf mobile und spielhallen games konzentrieren.. https://www.tonight.de/news/games/silent-hills-eingestellt-del-toro-traurig-konami-planlos.991938 Bearbeitet 28. April 2015 von Silenceer Zitieren
Silenceer Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Ich fand Snakes stimme passend... Eig war nur Liquid total blöd. Die spanische war auch ganz gut. Es gibt Spiele da sind Synchron Bon Vorteil sonst liest man dauern und verpasst viel vom visuellen. Zb Gta da bretter ich dauern in andere rein weil die bei Autofahrten quatschen... Mittlerweile wen man englisch kann ist es nicht mehr so tragisch aber damals... Aber Mgs ist bis auf einige Fremd oder schweren spezifischen Wörtern gut verstehbar ohne Untertitel. Nur wenn es dann in medizinischen oder eben genetik geht dann muss ich in dir subtitle spickeln. Zitieren
Silenceer Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ja aber japanisch dürfte wohl noch besser sein Leipi und ich werden uns ja überzeugen können von der Japan Synchro Zitieren
Silenceer Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Ich werde ab jetzt nichts mehr dazu lesen. Habe the witcher 3 daheim und werde das versuchen zu platinieren plus paar andere Games. Hoffe das so die Monate schnell rumgehen vllt zur E3 nochmal Mgs googlen. Da soll es ja vertreten sein. Zitieren
Silenceer Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Ja das wird der oberburner. Ne frage darf man euch zwei in die Freundesliste aufnehmen??? Zitieren
Silenceer Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Ich habe mir ein paar coole Poster gegönnt: Der Stil sieht Hammer aus! Finde nur 2 gut aber cool. Das Motorrad will ich Zitieren
Silenceer Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Meint ihr es kommt für tpp auch ein offizielles Lösungsbuch? Finde die einfach genial. Hol gern eins raus und lese drin rum. Seis die easter eggs, Charakter Profile, etc Zitieren
Silenceer Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Wollte mal fragen ob ich einige der Hardcore Mgs Fans hier adden darf und wenn ja wen. Habe nicht viele Freunde die auf mgs stehen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ich glaube es werden sicherlich später einige hier zusammen finden um MGO zu spielen Naja mir geht's aber nicht um mgo allein .Sondern um einfach mit Leuten darüber zu reden per Party etc oder dann per Party zusammen zocken etc. Aber anscheinend hat wohl keiner Interesse. Zitieren
Silenceer Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Hi bei Amazon japan kann man die soundtrack zu tpp vorbestellen. Würd die gern holen aber habe keine Kreditkarte... Jemand an einer GroupBuy interessiert??? Vorheriger Post um 10:17 Post hinzugefügt um 10:21 das es keine online trophäen geben wird ist ja schon mal ne sehr gute sache ich finde generell online erfolge/trophäen schwachsinnig. bin auch gespannt auf den umfang der haubtstory und den algemeinen spielumgang gespannt. und wehe die zwischensequencen sind ncht annähernd so umfangreich wie in den vorgängern das gehört einfach zu mgs Gerade bei mgs hätte ich mir online Trophies gewünscht. Es gibt einige Spiele wo es realistische Trophäen gibt, die spaß machen und nicht auf Glück basieren oder für Hardcore Freaks ausgelegt sind. Zb the last of us mit den Wochen...oder RDR mit koop etc Aber naja egal werde es auch so suchten Jemand Lust die tage suf paar pw online matches?? Zitieren
Silenceer Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Quelle: Metalgearinformer.com Das artwork das will ich als Poster .. Zitieren
Silenceer Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Hilft dir das? Wow Danke danke danke Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Ja es kommt ein Offizielles Lösungsbuch raus. Jedoch habe ich bis jetzt nur eine Seite gefunden die es verkauft und die ist aus Spanien, hab es schon mal bestellt.Bin ja Spanier wird dann zu meinen Eltern geschickt... Aber wenn die des bekommen in Spain , bekommt es Rest von EU auch Bearbeitet 5. Juni 2015 von Silenceer Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 wäre cool wenn eins kommt. bei dem spiel hätte ich auch zusätzlich das lösungsbuch. bei fallout 4 kann ich dann wahrscheinlich auch nicht nein sagen. denke mal aber bei batman werde ich es mir nicht holen. Das spiel? Ich suche immernoch jemand der bei origins mit mir boosten denn es braucht ewig bis man per schnell spiele jemand Finder Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Sind allerdings wirklich so gut wie spoilerfrei. Ich lese es nicht da stand was von der Hospital Szene daher ich Google nur noch nach Lösungsbuch, und Mercedes etc die Zeit geht bestimmt schnell rum. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.