Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Genau das, danke.

Ich fang jz mit MGS5 an und wunder mich halt, warum Kaz Big Boss anscheinend "hintergeht", da er ja mit dem "Feind" telefoniert.

Wo denkst du kamen den die ganzen Gelder her mit denen Sie die Soldaten und die Mother Base bezahlt werden/wurden. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Hi Leute mal eine Frage wie macht man bei Mission 20 das mit dem fligenden jungen Mann soll ihn ein mal treffen ?

Danke schon mal für hilfe

Nen Raketenwerfer nehmen und einen der Wassertürme zerstören wenn der Brennende Mann drunter ist. Dann 20 mal auf den Jungen schießen. Einmal zählt nicht.

Vorheriger Post um 09:55

Post hinzugefügt um 09:57

Ich hab gestern ne externe Mission abgebrochen wo der Metal Gear Panzer mit dabei war....

Nu issa weg :banghead:

Bekommt man nochmal einen neuen?

Emmerich kann mir ja schlecht einen neuen bauen...

Den Panzer braucht man doch nur für die Externen Missionen die für die Trophäe relevant sind. Hast du nicht schon Platin???

Bearbeitet von Light-kun
Spoiler eingefügt
Geschrieben
Ich gehe Mal davon aus das du die Mission auf Extrem, meinst.

Also ich hab mich wie im Video im LF, positioniert und mit dem Scharfschützengewehr M2000-NL (★5) geschossen. Zudem hatte ich den Kampfanzug (★5) an und das Bandana (★4) auf und somit konnte ich ein Mal von ihr getroffen werden und hab es überlebt. Kp, ob es zufall war oder nicht. Evtl. klappt es dann so besser.

Er versucht es wohl wegen dem Missionsziel ohne Waffen. Ich habe die per Schkafgasminen besiegt. Es gibt 2 Spots die so ne Art Ruine mit Treppe ist. Dort geht Quiet eig immer hin wenn man sich paar mal nähert. Die Ruine wo ich genutzt habe ist die nit den Torbogen und den 2 Treppen. Dort recht nah an der Ecke 4 Gasminen mit nen Abstand 4 eckformig legen. Danach einfach Quiet jagen irgendwann zb nah rangehen oder indem man neben sie schießt. Irwann ändert sie die Position genau auf die Ruine da und Puff sie ist down.

Geschrieben
Ich versuche im Prinzip alle Ziele. Nicht zwangsläufig in einem Run. Aber halt S Rang und so viel wie möglich. Mich nervt die Mission und will sie nicht unnötig lange machen müssen. Versuche einige Tipps hier mal. Danke euch;)

Du kannst mich mal nebenbei im mrtal gear platin Club aufstufen ;) habe ja jetzt alle metal gear platin. Denke mal wer tpp auch hat wieder nen höheren Rang ;)

Geschrieben
kann mir einer mal sagen wie geanus isch das jetzt mit den parasite suit und wettereeinflussung verhält? bei beiden steht wenn man sie in einer haubtmission benutzt ist die missions bewertung auf maximal A beschrängt. habe hier aber schon gelesen das dem nicht so sein soll. was stimmt denn nun? was für einen bugs haste denn da?

Also parasitenanzug sobald da tarnen oder so benutzt dann Rang A. Wenn du ihn nur trägst hat das keine Auswirkungen.

Geschrieben
Kann es vielleicht sein das die Gold Trophäe 300 Gegenstände verbuggt oder verpassbar sein kann. Ich hab mal bei mir auf der Mu Bewertung geschaut, und da steht Entwickelte Gegenstände 388.

Oder gibt es bestimmte Entwicklungen die nicht dazu zählen?

Weiß eigentlich einer wie alle Externe Aufträge für die Trophäe heißen?

Ich hab schon einige erledigt, weiß aber nicht wie viele ich noch brauche.

Die externen wichtigen sind die ganz oben auf der Liste. Sobald eine gemeistert hast kommt erst die nächste. Werden mit nem gelben Punkt gekennzeichnet.

Sind glaube nur 5-6 stk

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 11:28

HAbs exakt so gemacht wir powerpyx mit Panzer und PFerd. Ranschleichern alles rausholen, den Jeep sogar mit Kerlen drin rausgeholt und zur Sicherheit BEtäubungsgas Minen an den Tank gelegt, damit mir den Lastkraftwagenfahrer(tut tut^^) den nicht zerlegt und dann den und die Karre rausgeolt. Dann kam noch einer meine ich und die anderen waren ekelhaft weit weg. Kamen nimmer rechtzeitig. Kann aber nit am Wurmloch liegen oder? Weil der das ja mit Ballons macht...

Wozu ruft der im Video eigentlich den Heli und schickt ihn wieder weg? Hab das nit ganz gepeilt^^

Wenn du an der selben Position bist wie in Powerpyx Video ist es bei den letzten 2 sehr knapp. Einfach die ersten vier bis fünf wie im Video holen und dann weiter südlich gehen und die letzten beiden holen. Sollte wenn du nicht trödelst ca. Eine Minute Puffer beim letzten Panzer sein. Danach am besten fliehen und S Rang kassieren. Für die Missionsziele das ganze nochmal und dann heli abschießen und die Panzer holen.

Geschrieben

Mgo macht mega Laune bin schon den ganzen Tag mit den clan Mitglieder am zocken aber einiges haben die verkackt. Zb wenn man 8 Spieler hat ubd ein Spiel erstellt, dann gibt es ein 4 vs 4 gegen die eigenen Leute. Anstatt dann als 8 Team zu warten bis die random etc joinen. Zu 8 ein Spiel in der Auto Zuweisung zu bekommen ging bis jetzt nicht bei uns. Dann muss man sich zu Beginn Bein Hauptavatar für eine Klasse entscheiden. Da diese nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Total blöd anstatt immer zwischen den Klassen im Freien Modus durchwechseln zu können. Klar man hat 3 Charakter Slots aber trotzdem...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...