Silenceer Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Habe alle Tiere gefangen. Es werden bei den Wildtieren keine Fragezeichen mehr angezeigt. Dennoch steht bei mir 93% (44/47).Jemand mit dem gleichen Problem? Dann darf ich wahrscheinlich nochmal alle Tiere einfangen gehen. =( Sicher das du alle hast? Wenn da steht 44/47 fehlen dir welche.siehst du auch alle Bilder von den Tieren wie sie aussehen?! Zitieren
Silenceer Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 https://www.youtube.com/watch?v=vJ6WuH-W4F4Als Beweis. Vielleicht liegts auch an den 3 Side-Ops. Das wäre dann natürlich sehr ärgerlich. So jetzt schau mal genau es sind 3 Fragezeichen. Langohrigel, Gänsegeier und russische landschildkröte du Held. Zitieren
Silenceer Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 In einem Video wird ja erklärt das Paz doch nicht gestorben ist, weil ja vermutet wird sie hat zwei Bomben im Körper. Nun sah man in dem Video wie ein Typ mit Handschuhen, ja wie soll ich es schreiben, in ihr eindrang. War das wirklich da oder täusche ich mich? Spiel einfach weiter und sammel die Fotos und bring diese zu ihr. Zitieren
Silenceer Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Mir fehlt die letzten Pantherschildkröte, mehr als 2 Stunden die stelle wo Video gezeigt haben und auch mein LB beide ist nicht hilfreicht.Jemand Idee? Weiter probieren ist seltenes Tier. Vorheriger Post um 00:12 Post hinzugefügt um 00:13 Hat von euch eigentlich schon mal einer ne Nuke geklaut?Hab jetzt 2 rumliegen, aber ich kann se nicht in Atommüll verwandeln Im Online Speicher werden se auch nicht angezeigt - geht man auf mein Profil oder besucht meine FOB stehn aber 2 rum. Gut ich hab selber noch keine gebaut (könnts aber wenn ich das Benz hätte...) aber es kann ja kaum sein das die erst angezeigt werden wenn man selber eine hat, ok zutrauen würd ichs denen Ich Blicke nicht was du meinst. Klauen? Hast jetzt ne Atombombe gebaut? Entsorgen kannst du die über das Ressourcen Menü. Zitieren
Silenceer Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Ist es eigentlich möglich bereits gesehene Cutscenes sich nochmal anzuschauen? Nein. Nur die wo vor ubd nach Missionen kommen, indem du diese erneut spielst. Zitieren
Silenceer Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Gibt es schon nen link etc.bezüglich der zusatzziele in den hauptmissionen?? Wieso brauchst du da nen link? Sind doch alle klar definiert was man machen muss.. Zitieren
Silenceer Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Hab keine lust nen pfirsichbaum irgendwo in afrika zusuchen. Nimm dd mit. Zitieren
Silenceer Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Ich versuche gerade in den ersten 6 Missionen sämtliche Nebenziele zu erledigen. Z.B. Mission 4 diese Pflanze bzw. eine Resource unter einer Brücke einzusammeln. Z. B. Mission 6 geheime Pläne bzw. einen Gefangenen zu befreien. Ich kann die erwähnten Dinge aber nicht finden. Ich hab das Lösungsbuch wo diese Dinge bzw. die Orte sein sollen. Allerdings ist da nichts. Weis hier jemand bescheid? Kann man das erst später machen? Hm machst du das auch während der Mission? Eig sollten die Orte zu 100% stimmen im Buch. Bei Mission Weg des Helden befindet sich unter der Brücke im Norden das verarbeitet Material und die Haoma Pflanze habe ich ebenfalls da gefunden wo sie sein soll. Zitieren
Silenceer Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Oder quiet mission auf extrem ohne schusswaffen besiegen.wenn ich nachschub auf sie drauf anfordere springt sie immer im letzten moment weg.da wäre ein video nicht schlecht.da wird mir dd auch nicht helfen können.aber trotzdem.danke für deine antwort. Die nachschub Taktik wird auf Extrem nicht klappen. Wenn du sie ohne Waffen besiegen willst habe ich Schlafminen genutzt und diese an einem bestimmten Platz gelegt. Diese Ruine da. Dann versuchen an die ran zu kommen mit Glück verlässt sie ihre Position und geht an die in der Ruine un Puff das wars. Musst 4 Minen an die Position legen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Hi Leute, bin am verzweifeln.Hat hier irgendjemand schon die Missionsaufgaben in Mission 45 (Ein leiser Abgang) abgeschlossen? Ich brauch nur noch die Aufgabe: "10 Panzer und 2 gepanzerte Fahrzeuge rausgeholt.", dann hätte ich Platin fertig. Falls irgendwer Tipps hat bitte melden. PS: Stealth-Tarnung funktioniert aus irgendwelchen Gründen hier nicht man wird trotzdem gesehen und Rauchgranaten geben irgendwie auch keine Deckung. Auswendig lernen von wo die Panzer kommen und immer direkt hin rennen. Irgendwann packt man es. Zitieren
Silenceer Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Danke hab's jetzt geschafft.Das Problem war ja das die mich beim hinrennen immer direkt abgeschossen haben. Parasitenanzug mit Panzerung war da sehr hilfreich. Dann Glückwunsch zur Platin. Zitieren
Silenceer Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Kann mir jemand sagen wie ich die zwei Dinge am besten level?- Entwicklungsteam - Unterstützungseinheit Ich bin schon Mission 37, hab aber noch kein "+ Fracht 2". Mein Entwicklungsteam ist Level 14 und mein Unterstützungseinheit 9. Ja geht nur indem du gute Soldaten sammelst die auf die entsprechende Sache spezialisiert sind. Zitieren
Silenceer Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Ich habe eine generelle Frage zum Online-Modus, der bald kommen sollte...? Entweder bin ich zu doof dazu oder aber noch nicht genug weit im Spiel.Bin gerade an Episode 3, bzw. habe das Mutter-Basis-Editorial hinter mir, aber weiss nicht wie ich online gehen kann. Bei der Day-One Edition war ein Code für die zusätzlichen Utensilien plus den Online-Modus dabei. Der PSN Code für die zusätzlichen Utensilien hat funktioniert, bei jenem vom Online-Modus steht, dass dieser schon abgelaufen oder nicht gültig sei. Im Spiel selber war ich glaub bei den ersten 2 mal des Spiel-Ladens online, bzw. kam ständig dass online laden/speichern Symbol, seiter offline. Wenn ich Ground-Zero Daten übernehmen möchte, sagt er mir im Menu, dass ich nicht online bin. Wie ich online komme ist mir ein Rätsel, da es im Menu keine Wahl dazu gibt. Auf dem nicht funktionierenden Code-Flyer steht ich müsste in der Base irgendwie online gehen. Mache ich was falsch? Es gibt den FOB Modus der wird ab Mission 22 frei bzw erklärt. Der Multiplayer für den die Codes sind, wird ab Oktober freigeschaltet. Cheers Zitieren
Silenceer Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar kann ich keine weitere Nebenoperation freischalten. Ich hab bis jetzt 136/157 abgeschlossen und es passiert garnichts mehr... Die Hauptmissionen habe ich auch alle abgeschlossen (wofuer ich auch keine Trophy bekommen habe komischerweise. Mir ist aber auch aufgefallen das die Episode 46 bei mir nicht mehr angezeigt wird. Das ist ja die wo Quit dann verschwindet. ) Vielleicht hat ja jemand ein Rat fuer mich... :emot-raise: Nein mission 46 ist eine andere. Quiet ist die Mission 45. Sobald du mission 46 gemacht hast kommen die restlichen Nebenoperationen. Hör dir alle Kasetten mal an. Dann sollte mission 46 spielbar sein. Kann ein Mod mal die Bewertung der Platin freischalten? Wäre super würde die gern bewerten. Lg Bearbeitet 14. September 2015 von Silenceer Zitieren
Silenceer Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Hey danke für die schnelle Antwort, hab jetzt alle kassetten abgespielt, aber leider hat sich nichts freigeschaltet. Hab gelesen das die MotherBase auch weit ausgebaut sein soll um die Mission freizuschalten. Hab eigentlich alle Teams und Einheiten um lvl 50 rum bis auf das Sicherheitsteam lvl 41. könnte das daran liegen ? Lg Hm eig sollte es wenn man alle Missionen hat Beim abspielen der Kasetten (gelb aber am besten alle) die Mission freischalten. Vielleicht musst du die Plattformen noch weiter ausbauen. Hast du sonst noch gelbe sideops die du erledigen musst? Bearbeitet 14. September 2015 von Silenceer Zitieren
Silenceer Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Ehm wegen Armee Trophäe. Man muss alle Teams/Einheiten auf 50 Stufe. Ich hab Problem mit Sicherheitsteam auf 22 Stufe. Die anderen über 50 Stufe. Wie kann man hohe Sicherheitsteam z.B Rang A,AA, S und so holen?! Danke PS: sry mein Deutsch ist nicht so gut. Du musst Soldaten die Kämpfer sind (Schwerter Symbol) in die Sicherheitsteam reintun. Zitieren
Silenceer Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Zitiere dich jetzt einfach mal, da ich die selbe Frage habe ("Wie kann ich schnell, gutes Personal für meine Sicherheitseinheit bekommen?"). Du sagst ja, dass man die Kämpfer in das Sicherheitsteam tun sollte, aber leider sind die alle in meiner Kampfeinheit, was dazu führen würde, dass meine Kampfeinheit eine Stufe unter 50 bekommen würde. Wie sollte ich am besten vorgehen? Warten, bis meine Kampfeinheit eine viel höhere Stufe erreicht, sodass ich selbst bei einer Reduzierung der Stufe immer noch bei 50+ bin? Ja das ist so das Miller immer automatisch alle Soldaten mit guten Stats gleich in die Kampfeinheit steckt. Entweder du machst es wie du gesagt hast das dann gute Soldaten aus der Kampfeinheit in das Sicherheitsteam tust. Oder du rekrutierst s Soldaten und tust alle A++ in das Sicherheitsteam. Mein Kampfeinheit war bei lvl 68 also habe ich für die Trophäe kurz einfach welche aus der Kampfeinheit in das Sicherheitsteam gesteckt das es lvl 50 hat und danach wieder zurück. Mittlerweile ist me in n Sicherheitsteam so schön auf lvl 48 aber da ich Platin habe ist mir fob egal. Warte jetut auf dem MP. Zitieren
Silenceer Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 heyho leute , seit neuesten hab ich probleme in der mission lingua franca . man soll ja alle gespräche mithören . nur seit neuesten drehen sie kurz vor dem zweiten gespräch ab , dann in ein haus und nicht weiter Nachts machen die Mission. Zitieren
Silenceer Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Hat denn niemand das gleiche Problem?Bitte um Hilfe. Hast du die secret mission gemacht oder Quiet ihre? Vorheriger Post um 19:05 Post hinzugefügt um 19:08 Weiss wer wie man bei Mission 13 aus dem Ölfeld entkommt bevor es abgeriegelt ist?Selbst wenn ich C4 im letzten Moment zünde stehen draussen schon die Walker Gears rum. Mit dem Raketenwerfer auf den Tank schießen ubd zwar von dem östlichen Ausgang aus. Am besten dann sofort mit dem Pferd nach Osten reiten. Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Warum schalten sich manche nebenoperationen nicht frei obwohl die Anforderungen wie sie im Lösungsbuch stehen erfüllt sind ? Ist das normal ? Ja. Denn wenn du mal Nebenmissionen vergleichst finden die zum Teil in den selben Gebieten statt. Wäre irgendwie komisch wenn Minenräumung und Elite Soldaten im selben Gebiet wären. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.