Silenceer Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Hat einer das Missionsziel bei Lingua Franca mit dem alle 4 Verhöre anhören? Bei mir verhören die den hinten Links und der andere wird zu Käfigen gebracht. Dann Quarzen die eine und die beiden an den Käfigen werden getötet!? Wie soll ich da das Verhör hören.. Vorheriger Post um 17:08 Post hinzugefügt um 17:08 Nach 45 Episode ist Quiet einfach verschwunden? Vermisst für immer?!?! Wie und wo kann ich sie finden ? ich brauch sie wirklich... Pech die bekommst net mehr. Wieso brauchst sie so dringend? Vllt kann ich dir ja helfen Bearbeitet 8. September 2015 von Silenceer Zitieren
Silenceer Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Du musst quiet auch erst über die Map befehle geben. Die hat bei mir nen Aussenposten komplett solo eingenommen weil ich da erst hinlajfen musste. D-Dog is zwar wirklich gut durch sein markieren aber sollte man doch mal entdeckt werden dann kann man den Hund auch inner Pfeife rauchen weil er dann kaum was macht. Quiet kann auch Markieren + Leute beim Alarm angreifen. Leider hat sie bei Code Talked extrem nichts gebracht. Habe ich die Missionsziele alle allein geholt das Sniper Duell gegen die 4 skulls. Hammergeil war das. Zitieren
Silenceer Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 ganz dumm gefragt. wie gebe ich quiet über die map befehle? na mal davon abgesehn das d-dog nicht der kämpfer ist, macht er schon die missionen deutlich einfacher und wenn dann quiet da noch einen drauf legt, ist das ja cheaten in reinkultur stimmt, hieß es nicht, man kann zu camp omega zurück. Idroid öffnen. Und da wo die Missionen etc sind auf Begleitunterstützung und da kannst dann Quiet zuweisen auskundschaften oder angreifen. Bei angreifen kannst ihr sagen von wo zb. Ubd cheaten ist es nicht wirklich sobald die Soldaten fette Monturen tragen ist mit Quiet auch fertig. Zum Gebiete leerfegen ist sie eins A. Zitieren
Silenceer Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Moin,ich habe das Problem keine neuen nebenmissionen mehr freizuschalten. aktuell bin ich bei 136/157 und habe immer nur 23 wiederholbare sideops. wenn ich eine davon abschließe wird lediglich eine weitere bereits abgeschloßene verfügbar. ich denke mal ich bin von dem bug betroffen oder übersehe ich etwas? hauptmissionen sind bis auf 46 auch bereits fertig. Dann mach 46 du schlauer da werden dann die restlichen freigeschaltet. Zitieren
Silenceer Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Bei mir ist es so das die Side Ops nicht richtig freigeschaltet werden habe zb Elite Soldaten 1-7 und dann auf einmal 13, 14, 16 habe die alle gemacht... Wenn es ein Bug ist dann gute Nacht.. Zitieren
Silenceer Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Fürs wAhre Ende is sie komplet irrelevant. Sie ist eh weg da kannst du nix machen...die "Story" geht eigendlich ohne sie eh nicht weiter. Quiets Endmission is 45 und das wahre ende is gleich 46. Also kein Stress. Habe Quiet noch und habe 46 freigeschaltet... Zitieren
Silenceer Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Und wie hast du das gemacht? Hab 43 gemacht + 6 Nebenmissionen dannach kam die Sequenz mit Emmerich. Dann hab ich zwar 46 Freigeschaltet aber Quiet war trotzdem weg trotz angelegtem Butterfly Emblem. Kein plan aber aber ich hab sie mir fehlt nur noch mission 45 dannalle Missionen fertig. Aber mache noch die neben ops heute alle soweit es geht und noch die restlichen 6 mit allen Zielen und jo dann machen wir mandas Emblem weg. Zitieren
Silenceer Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Toll ey die Container tauchen nicht mehr auf bei Mission 21 somit kann ich die Missionsziele nicht mehr machen. Sobald die zwei Typen ins nördliche Hangar begeben flippt der Waffenhandler aus weil 2 Container fehlen und schlägt Alarm bzw gibt über Funk durch, dass die Ressourcen weg sind... Somit führen die das Gespräch nicht mehr zu ende... Bearbeitet 9. September 2015 von Silenceer Zitieren
Silenceer Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Sobald das fadenkreuz rot wird,schiesen.an einer Stelle kommt er von unten,einmal von rechts von der seite.da hilft nur üben. Da stelle hat mich auch fertig gemacht. Solche Sachen hebe ich mir auf,wenn ich das Spiel durch habe.zun jetzigen Zeitpunkt kann man nicht alle Ziele in den missionen erreichen. Fadenkreuz rot heißt nur das du ihn 100% triffst nicht das er dabei da die Attacke macht. Ausserdem zählen nur die Feuerbälle wenn dich ne flamme trifft ist es egal. Man darf nur nicht von dem aufgeladenen Angriff getroffen werden für das Missionsziel... Zitieren
Silenceer Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 ich bin ja schon durch und wollte mich jetzt um die S Ränge kümmern. Hab so gut wie alles entwickelt zumindedt alles was ich benötige. Aber erst wollte ich mich um die Nebensachen im Prolog kümmern da sich der wirklich zieht wenn man den einmal fertig hat.danke aber was ist denn die "Aufgeladene Attacke"? Ich werd meist von der Attacke getroffen wo er so 4-5 Feuerbälle gleichzeitig in nen Umkreis schiesst. Das sollte man daran erkennen das es so ne Art aufsaug Geräusch hörst und er Flammen aufsaugt. Also ich hab idauernd per Schrot garnicht nah an mich gelassen und beim ersten mal die Missionsziele unbewusst geholt. Zitieren
Silenceer Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Hallo,hat hier jemand ne Liste für alle Tiere mit möglichem Fundort? Danke! Grüße Ralf Dazu sollte man nen Scanner haben und im LB die Seiten scannen. Denn man muss für bestimmte Tiere auch bestimmte Location abgrasen bzw die Fallen legen. Am besten erstmal den besten Fangkafig bauen. Habe schon alle aber kamen recht fix Bis auf die Pantheschildkrote da saß ich 1 std dran. Zitieren
Silenceer Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Ich muss sagen ich verstehe diese externe Panzer Mission auch nicht. Ich hab ale möglichen Sorten von Panzern. Das bringt mich zur Weißglut. Hast du Stout? Nosorog ubd Magloader? Das sind nämlich solche Panzer die brauchst. Zitieren
Silenceer Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Bei Nebenoperation gibt es ja die Mission 28, die habe ich bereits abgeschlossen aber trotzdem hat sie noch immer einen Blauen Punkt und wird noch als nicht abgeschlossen gewertet. Da ich nur zwei Mission offen habe ohne Häkchen, aber trotzdem steht es sind drei Offen.Kann die Mission auch jederzeit Starten obwohl das ja eigentlich nicht geht.Ist das ein Bug oder was? Mach mal andere das Problem bei den Nebenmission ist, dass sich diese die Regionen teilen. Zb musste ich Minenräumung 4 machen damit ich schwere Einheit 8 oder sowas machen konnte. Weil die im genau dem gleichen Gebiet sind. Daher und das manche dir immernoch angezeigt werden das weiß ich nicht... En Kumpel meinte das zb gefangeberettung 1 wieder spielbar ist, da der Gefangene nicht mehr in meiner MB ist ( entlassen, gestorben etc) Zitieren
Silenceer Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 frage.. bei welcher mission bekomme ich den typen der zuständig dafür ist, dass ich dd neue sachen anlegen /herstellen kann. den habe ich vlt verpasst Ganz einfach. Geh bei Begleiter auf DD und schau dort bei den Sachen was du brauchst. Zb Waffenschmied oder ähnliches. Danach gehst auf deine Missionsliste und dort steht oben rechts immer was man alles in der Mission finden kann zb Baupläne was für Soldaten mit Fähigkeiten etc. Zitieren
Silenceer Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 HiHabe alle normale Mission durch und fehlt nur noch Extrem. Leider ist mein mächtige Verbündet Quiet nicht da. Ohne Quiet ist sehr schwer für Extrem Mission Rang S. Nach dem Mission 45 ist Quiet verabschiedet. Meine Frage. Habe ich irgendwie Möglichkeit Quiet zurück holen oder ist jetzt für immer weg? Mein Lösungbuch ist leider kein große hilfreich Nein sry. Weg ist weg. Zitieren
Silenceer Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 BIn grad etwas doof, aber ich finde den Fangkäfig nicht. Hab den schon auf Stufe 2 aber iwie kann ich den nicht auslegen^^Und hab letztens 2 kleine Vögel(Raben oder so) betäubt und konnte die nicht mit Ballon holen. Hab die dann in die Hosentasche gesteckt oder so. Sind die dann auch auf der BAse? Hab keine Meldung bekommen darüber... Ausrüsten wäre angesagt Zitieren
Silenceer Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Ok dann wird Ich es machen wenn ein Update raus kommt der das Problem aus der welt schafft das sie die save Daten löscht. Hab schon zuviel investiert im Spiel da geh Ich kein Risiko ein ^^ Wie wars mit save in die Cloud laden... Mach ich dauern bei dem Spiel als Backup Zitieren
Silenceer Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 hi leute mal eine frage weiss einer wie man Abschreckung Entwickeln Sie eine Atomwaffe kommt ich bin mit dem spiel duch und weiss aber nicht wie das geht Ne Atombombe entwickeln genau wie es da steht.... Zitieren
Silenceer Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Ab wann lassen sich die FOB Missionen freischalten? Kann man sich dann den Gegner aussuchen bzw. einen PSN Freund angreifen oder ist das eine automatische Spielersuche? Ab Mission 22 und nein du kannst niemand direkt angreifen den du kennst. Sobald das Fob Menü öffnest wird zufällig eine Liste mit Leuten erstellt, da kannst dir dann aussuchen wen du infiltrieren willst. Zitieren
Silenceer Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Bei mir genauso. Hab sie alle killen lassen, aber habs Abzeichen nicht. Wo genau findet mans denn? Anpassen, Emblem, codenamen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.