hubby82 Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Bei mir fehlt Mission 46. Die Nebenmission 150 habe ich bereits gemacht. Hab ich irgendwas falsch gemacht? :emot-what: Zitieren
hubby82 Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Alle gelb makierten Kasetten angehört? Die meisten scheinen die ja nicht zu interessieren und kommen dann auch mit derselben FrageMfG Rising Welche gelb markierten Kassetten? Zitieren
hubby82 Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Du erhältst ja nach Missionen oft Kasetten die du dir anhören kannst, die Informationen zu der Story preis geben. Einige sind als wichtig, also gelb, makiert, die muss man angehört habenMfG Rising Oh, jetzt wo du es sagst Ich hab mir gar keine angehört Reicht es sie anzuklicken oder von vorn bis hinten anhören? Zitieren
hubby82 Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 so wie ich das hier gelesen habe reicht es sie nur anzuklickenMfG Rising PS: Solltest ebenfalls gucken ob es eine gelb makierte Nebenmission gibt, die müssen auch fertig sein Also die gelb markierten Nebenmissionen habe ich alle gemacht. Aber wenn ich mir was gelbes angehört habe, bleibt es gelb, ist das normal? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.