Alexakis Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Glückwunsch zur Platin... Mission hat letztendlich auch geklappt bei mir. Aber alter schwede, die dummen Soldaten sind an dem Posten ne halabe Stunde lang im Kreis gelaufen und alle paar meter angehalten und geraucht... zum kotzen war das... Naja... Kurze Frage zur " Sammler " Trophie. Kann ich den irgendwo nachvollziehen was ich den schon hab?! Also grad die Gegenstände oder Baupläne Bearbeitet 27. Oktober 2015 von Alexakis Zitieren
Alexakis Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Hallo zusammen, hab ein Problem bei Mission 40 quiet eliminieren. Wie soll ich missionsaufgabe quiet ohne Schusswaffen ausschalten machen? Die nachschub auf kopf Methode geht irgendwie nicht mehr. Denke mal die haben das gepatcht. Wie soll man das denn jetzt machen.ich kapier jetzt nur noch Bahnhof. Habe jetzt quiet nur mit rauchwerfer und cqc ausergefecht gesetzt und die missionsaufgabe schalten sich troztdem nicht frei. Bin am verzweifeln. Doch doch des geh mit Nachschubkiste ganz gut. Hab das auch erst vorgestern gemacht. Der Trick auf extrem ist das du bei unter 10m vor dem aufprallen der Kiste, aus der Deckung gehst... Hier mal mein Lauf von vorgestern auf Video [url= ] [/url] Zitieren
Alexakis Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich versteh garnicht wieso Ihr probleme habt damit hab. Ich mach massig kohle, ohne ende resorcen. Ich verkauf bestimmt jeden tag 1000 edelmetale weil ständig was kommt, meine erste FOB braucht noch ein upgrade bei einer Einheit und dann ist die auch komplett, die 2. FOB ist auch kurz davor komplett fertig zu werden. Ich mach ne Mission und alle 10 min, bzw wenn bedingt gespeichert wird krieg ich ständig resorcen vom Onlinespeicher. Ich verkaufe, z.B. 1100 Edelmetale, mach ne Nebenmission und hab auf einmal wieder 140 Edelmetale.... Von GMP brauch ich garnicht zu reden. Bin ständig an die 10 Mille Kante... Zitieren
Alexakis Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Naja arg viel zocken tu ich ja jetzt nicht unbedingt... Hab ja noch ein real life... Zitieren
Alexakis Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Leute kann mir mal einer erklären was ich falsch mach beider Externen Mission " Die Ölfeldanlage zurückerobern " meine Einheit hat zusammemgestellt 7600 Kampffähigkeit und der Gegner 6700. Das ist eine von diese wichtigen. Ich lass die scheiße jetzt fast ne Woche laufen und jedes mal tut die fehl schlagen.... ?!?!?!?! Zitieren
Alexakis Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Leute kann mir mal einer erklären was ich falsch mach beider Externen Mission " Die Ölfeldanlage zurückerobern " meine Einheit hat zusammemgestellt 7600 Kampffähigkeit und der Gegner 6700. Das ist eine von diese wichtigen. Ich lass die scheiße jetzt fast ne Woche laufen und jedes mal tut die fehl schlagen.... ?!?!?!?! Jemand ne Idee???? Zitieren
Alexakis Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Vielleicht solltest du deine Chancen auf nen Sieg noch bischen erhöhen. Nimm halt nur die besten Leute .Ansonsten gibt es da nicht wirklich nen Tipp für. Ja aber ich nehm ja schon nur die besten Leute mit. Aber des will einfsch nicht klappen. Meine Kampfeinheit hat Level 63... Zitieren
Alexakis Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Hat des nen Grund warum dier Videoleitfaden für die ganzen MissionsTasks bei 45 aufhört?!?!?! Und hat jemand nen Tipp für die Mission 45?! Grad der Tasks wo man die 10 Panzer rausholen muss. Alter schwede da geht ja echt garnicht. Tarnung, ParasitenTarnung und ich werd gesehen?!?! Blick das garnicht.... Zitieren
Alexakis Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Parasiten Panzerung hat überhaupt nix gebracht. Außer ich war zu blöd das richtig zu benutzen... Wie meinst das " Sandsturm nutzen ?!?!? " da kommt kein einziger.... Und was bitte is der Raidej Anzug?!?! Zitieren
Alexakis Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 ????? Wie als Unterstützung rufen ?!?!?! Zitieren
Alexakis Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 LoL. Ich hab das Spiel auf 85% und ich höre das zum erst mal.... Wie funktioniert das ?!?! Und was ist dieser Raiden Anzug?! Zitieren
Alexakis Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Ok, also Parasiten Panzerung und Raiden Anzug sind hier eine Option. Ich werd das mal heut Mittag nach der Arbeit direkt ausprobieren... Bei der Panzerung fehlt mir noch das letzte Update. Und den Raiden Anzug kann ich irgendwiennicht herstellen?!?! Alle Missionen bis auf 46-50 sind auf S Rang. Oder zählen die Mission wo man unetdeck sein muss auch noch dazu, also das man die halt auch noch machen muss?!?! @ Ocelot... Geld ausgegangen?!?!?! Zitieren
Alexakis Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Alles klar, ich weis bescheid. Werds mir dann heut Mittag nochmal geben Zitieren
Alexakis Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Jap. Und genau diese Missionstasks fehlt mir ja noch. Die ist schon S Ranked aber muss ja noch 10 Panzer und 2 gepanzerte Fahrzeuge raus holen... Zitieren
Alexakis Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Ufff Leute. Also die erste Mission und die 2. Missiontasks dazu is ja mal ein richtiger rotz. Ich mach das genauso wie auf dem Video was im Leitfaden ist. Ich krieg kein treffer ab wenn der Feuermensch zum schuss kommt. Aber ich krieg die Tasks einfach nicht... Hat da jemand nen Tipp oder so?!?! Da geht die Mission zu Ende und du denkst dir, ja geil nicht einmal getroffen und dann bekommst du die Missiontask einfach nicht... Und dann die Mission von vorne spielen, alter Schwede, selbst mit dem überspringen der sezenen brauchst du da ne 20 min für um nur die letzten 2 min zu spielen... Zitieren
Alexakis Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Im Video was im Leitfaden zu finden ist " All Mission Tasks " bei dem tut er da aber und der bekommt die Tasks als erledigt ?!?!?!?!?! Zitieren
Alexakis Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Versuch ich ja. Funktioniert aber nicht... Ich verkack bei der Stelle wo der Oz ne scharfe rechts nimmt, in diesem moment is der Feurmensch am aufladen und ich treff ihn einfach nicht... Zitieren
Alexakis Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Habs, hat auch funktioniert als der Feuertyp sich aufgleaden hat.... So, jetzt auf zur letzten Mission auf Extrem.... Zitieren
Alexakis Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Und exakt so hat es bei mir auch geklappt... Zitieren
Alexakis Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Danke höhö :-) Also die letzte Mission auf Extrem is ja n witz oder?!?! Gleich beim ersten lauf... Aber wie krieg ich den Jungen aus Ihm raus?! Hab die ganze Zeit auf seinen Kopf geballert aber irgendwie ist der nicht raus gekommen.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.