Alexakis Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Hab nach Nebenmission 50 das Wurmlochfalton bekommen. Kann man damit die Skulls faltonieren?!?! Oder brauch ich extra noch was?! Zitieren
Alexakis Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Hab nich ne Frage zu der Mission wo man den Coda Talker oder wie der alte Mann heist, raus holen muss aus der Villa im Jungle. Also ab da wo man Ihn auf der Schulter trägt und raus läuft... Im Video was im Leitfaden ist, da sind die ganzen Soldaten wie so Zombies. Bei mir aber nicht?! Ich komm raus und muss gegen die ganzen Soldagen kämpfen.... Jemand ne Idee?! Zitieren
Alexakis Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Danke für den Tip... Hab die Sniperskulls immer alle platt gemacht und mich gewundert wieso danach die Soldaten noch normal waren. Jetzt weis ich warum... Was is das CGM?! Ein Schuss und die sie Platt. Ich quäl mich grad voll mit der Mission auf Extrem... Zitieren
Alexakis Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Und da langt ein Schuss und die Skulls sind platt?! Auch auf Extrem Zitieren
Alexakis Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Vorausgesetzt der Schuss sitzt. Aber bei ner automatischen Zielerfassung dürfte das nicht so schwer sein Falls du nicht grad auf nen S-Rang aus bist, kannst ja auch die Endlos-Bandana mitnehmen . Dann kannste da bisschen Cowboy und Indianer spielen mit denen Wtf ist ein endlos bandana?! Zitieren
Alexakis Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Aha ok, hört sich geil an. Das lässt dann aber den S RAng nicht zu, richtig?! Zitieren
Alexakis Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Mal ne Frage zu den Einheiten. Jemand ne Idee wie ich die Sicherheitseinheit hochbekomme. Alle anderen Einheiten sind bei über 55 mittlerweile nur die Sicherheitseinheit kommt nicht hoch. Da hilft auch nix die ganzen Mitarbeiter zu sortieren.... Diese Einheit wird doch sicherlich auch für die Trophie benötigt oder?!?! Zitieren
Alexakis Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Also die Mission auf Extrem is echt nicht machbar für mich. Hab das CGM voll aufgelevelt aber die verrecken nicht mit einem schuss bei mir. Genauso funktioniert das nicht bei mir sneaki da rein zu gehen, die skulls wach machen. Ich werd direkt gesehen von denen. Ich mach das genauso wie auf dem Video. Ich hab keine chance irgendwie nach hinten zu schleichen und die an meine C4's zu locken... Jemans vllt nen weiteren Tipp?!? Zitieren
Alexakis Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Also an erster stelle gehts mir um den S Rang. Glücklicherweise hab ich die Tasks wo man einen Skull extrahieren muss schon bekommen. Das wars dann aber auch schon. Hab ich das jetzt richtif verstanden. Ich kann die Skulls kommen lassen und dann einfach nur den LKW extrahieren und danach das Missionsgebiet verlassen ?!?!?! Am besten dann wohl mit Wurmloch und das indem ich auf einen Container drauf geh.... ?!?!?! Zitieren
Alexakis Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Alter wenn das klappt mit dem Container dann rascht ich aus. Ich hab gestern knappe 2 Stunden lang damit verbracht diese scheiß Mission auf Extrem zu S Ranken. Ich werd das heut Mittag gleich mal probieren.... Zitieren
Alexakis Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Ansonsten nehm doch einfach D-Horse oder D-Walker mit. Vom Flughafen zum Rand des Missionsgebiet ist es ja nicht wirklich weit. Jaaaaaa, ich depp bin vorher nur nie auf den Gedanken gekommen einfach abzuhauen nachde ich den LkW faltoniert hab. Ich dachte man müsst gegen die Skulls kämpfen... @ Trasher. Zum Wurmloch. Den bekommt man nachdem man Nebenmission 50 gemacht hat, die man wiederum bekommt wenn man, ich glaube, Hauptmission 31 grmacht hat.... Zitieren
Alexakis Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Im Leitfaden sind für alle S-Ränge super Videos Ja aber in den Videos kämpfen die Leute gegen die Skulls... Bei Normal sowohl auch auf Extrem....? Zitieren
Alexakis Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 okay wie soll man den be*** jungen in mission 20 treffen?! Ballern bringt nichts, der weicht allen Schüssen aus und mein abwurf erreicht nie rechtzeitig den jungen oder trifft nicht, das ist zum kotzenMfG Rising Du musst beim Abwurf ganz nah am Feuetyp stehen und dann rufen. Die Mussion hab ich selbst bei extrem in 6 min s ranked. Zitieren
Alexakis Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Mission 20 gibt es auch auf Extrem? Ne ich glaub ich hab grad scheiße gelabbert ? Zitieren
Alexakis Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 So, geshafft. Danke für den Tipp mit dem Wurmloch. Mission 37 S ranked [url= ] [/url] Zitieren
Alexakis Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 LoL jap die hätte ich mir tatsächlich sparen können, aber in dem moment war der Adrenalinpegel etwas höher als sonst Zitieren
Alexakis Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Hahaha ja genau... Mal was anderes. Mission 42 done und jetzt gibts keine neuen Missionen?!?!!! Ich dacht das geht bis 50 ?!?!!! Zitieren
Alexakis Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Ja aber bei mir kommt nach Mission 42 überhaupt nix mehr ?!?!?! Zitieren
Alexakis Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Für Mission 43 benötigst du mindestens 49 Mitarbeiter, davon mindestens 41 Männer. Außerdem musst du die Mission 41 und irgendeine andere Mission abgeschlossen haben. Wiederholung zählt ebenfalls, oder 3 Nebenmissionen. Hab einfach ne ältere Mission nochmal gemacht und alle Tasks erfüllt und schon wurde ich zur MB gerufen... Zitieren
Alexakis Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Ufff Leut, ich bin schon wieder kurz vorm ausrasten. Mission LinguanFranca, der letzte Task " verhöre aller vier gefangenen anhören " Ich hab alles so gemacht wie dee typ im Video. Beim ersten mal war bei nicht mal eine Wache beim letzten gefangenen, beim 2. mal war einer da, aber die wache hat den gefangenen ums verrecken nicht an den punkt gebracht wo er verhört werden soll, beim 3. mal genau das selbe wie beim 2. mal, nur diesmal sind sogar der dolmetscher und die eine wache was die leute verhört ums verrecken nicht an den letzten spot hin gegangen... Pleasseeee hat mir mal jemand nen tipp oder ne ideeee. Ich kotz grad echt tierisch ab.... Alter,,,,, während ich diesen Beitrag geschrieben hab, haben die deppen sich bewegt. 1h30 min hat mich das gekostet.... So eine rotz Bearbeitet 27. Oktober 2015 von Alexakis Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.