Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne Frage zu dem Bildern von den Motherbase Soldaten. Das sind ja Nebenmissionen die man machen muss. Hab da schon 3 gmacht, aber irgendwie keine Bilder bekommen?! Was mach ich falsch?! Ich faltonier die typen immer wenn ich sie finde... Oder wie bekommt man das Bild von denen?!

Und zu dem Tapes, sind ja sicherlich sie Gelb markierten die wichtig sind. Muss ich die mir komplett anhören?! Oder einfach nur anklicken und gut ist ?!

Geschrieben

Nochmal kurz ne Frage zu den Bildern die man in die Sanitätsplattform bringen muss. Hab ja schon 2 Motherbase Soldaten raus geholt und wollt jetzt mal auf die Station gehen, aber ich komm da nicht rein. Die Tür ist zu und das Licht drüber ist Blau...?!? Jemand ne Idee wieso?!?!

Geschrieben
Du kannst Paz die bilder bei jedem Motherbase besuch geben (pro besuch eins)

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:10

Das kommt darauf an wie du das meinst also oben müsstest du durch eine tür gehen mit einem blauen licht und dann musst du mit der Interaktionstaste (Normalerweiße dreieck) die tür innen öffnen können

Ich bin einfach nur zu dumm gewesen die Tür zu öffnen...

Hat sich mittlerweile erledigt...

Mal kurz ne Frage zum Trophieleitfaden.

Da steht das es keine Verpassbaren Trophies gibt. In der Auflisting sind aber welche drin... Also grad die " Sammler ". Ist das noch aktuell?! Oder wurde das auch gepached?!

Gibts ne möglichkeit nach zu sehen was man schon hat und was nicht ?!

Geschrieben

Kurze Frage. NebenOps, z.b. 11-17, Elitesoldat raus holen. Alle sind gemacht, überall ist auch Hacken dran. Nur bei Mission 15 ist einer weißee Punkt davor und ist weiß hinterlegt. Wie gesagt, abgehakt. Bei den anderen z.B. die auch als erledigt abgehakt sind, sind grau hinterlegt. Was hat das zu bedeuten?!

Geschrieben

Mal ne Frage zu dieser Betäubungsprotese. Im Leitfaden gibts ein Video, da ladet der die Protese auf, nähert sich ner Gruppe feinden und die werden alle von Stromschlägen getroffen wie so Blitze die von oben kommen.

Ich hab die Protese jetzt auch, aber bei mir klappt das irgendwie nicht. Was mach ich falsch?!

Geschrieben

Des mit den Videos is so lächerlich. Ich mach 1zu1 was der typ im Video macht, bei ihm kommt auch das Symbol das jemand ihn sieht, aber wird nicht entdeckt. Bei mir kommt sas Symbol und ich werd direkt entdeckt. Das ist so ein Witz

Geschrieben

29 war da ein kleineres Problem wie die 30, oder 31. Weis ich grad nicht, auf jeden fall da wo du den shitface in zeiner OKZ oder wie das heißt besuchst. Alter diese Sniper haben mich schon von 400m Entfernung gesehen und der typ im Video kriecht da locker flockig rein, wird sogar gesehen aber nicht entdeckt und läuft halt gemütlich weiter. Jedes mal wenn ich das gemacht hab, zack, entdeckt. Naja. Habs jetzt aber geschafft. S Rank wird aber noch lustig bei der Mission...

Mal was anderes. Brauch so nen Narkosespezi damit ich mir nen Snipergewehr zusammenbastel und Betäubungsmuni schießen kann. Eine von den ersten Mission, da kriegt man einen, hab den auch schon vor ner Weile eingesammelt, aber ich glaub der ist mir flöten gegangen als dieser Virus da ausgebrochen ist ( Alter fast 100 Leute verreckt, wie mich das angekotzt hat ).

Was mach ich den jetzt nu?!

Geschrieben
Mal ne blöde Frage. Der Videoguide mit den ganzen Mission Tasks, der geht nur bis Mission 39!?!?!?!? Was is mit den reslichen Missionen?!?!? Is ja doch sehr hilfreich...

Jemand ne Idee?!

Geschrieben

Tag Zusammen,

hab jetzt Mission 37 hinter mir und ich kann immer noch keine Skulls faltonieren. Bzw kann ich nicht mal das das Falton dafür bauen. Hat den einer einen Tip. Ich dacht ab Mission 31 kann an das ganz normal erstellen. Aber bei mir geht das nicht ?!?!?!

Geschrieben
Nein, du musst zwei Einheiten auf Level 40 haben (weiß nicht mehr genau welche, aber es waren glaube ich die Entwicklung und Unterstützung) und die Nebenmission 50 erledigen.

Bis auf das Sicherheitsteam sind alle Einhaten über Level 55. Nebenmission 50 hab ich noch nicht gemacht. Werd das gleich mal machen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...