Alexakis Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Tag Zusammen, gibt es Videos zu den jeweiligen Missionsaufgaben?! Hab das heut mal angefangen zu zocken und stell mich irgendwie blöd an. Z.b direkt bei der ersten Mission. " Kauzhira Millers Aufenthaltsort bestimmt " Also rausgeholt hab ich ihn und das is auch so ziemlich der einzigste Punkt der abgehackt ist. Wie soll ich dann jetzt noch seinen Aufenthaltsort bestimmen?!?! Oder die ganzen anderen Missionsaufgaben. Gibts dazu auch Videos?! Ist es wichtig alle diese zu machen um das Spiel zu platinieren?! Danke schonmal im voraus... Zitieren
Alexakis Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Die Videos die ich gefunden hab laufen alle in schnellmodus, ist für mich jetzt nicht wirklich was zu erkennen :-/ vor allem wie der da durch rennt und die Leute killt... Zitieren
Alexakis Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Suche im you tube........mgs phantom pain tasks.da gibts videos mit den optionalen missionsaufgaben. Welche Trophie ist des was für die Missionsaufgaben wichtig ist?!? Zitieren
Alexakis Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 AusgeführtErfüllen Sie alle Missionsaufgaben. MfG Rising ? Man in der Blind. Danke. Gibts irgendwo nen gscheiten Videoguide dazu?! Das was ich bisher auf Youtube gefunden hab is irgendwie total unübersichtlich... Zitieren
Alexakis Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Also ich nutze die Videos von AFGuidesHD, da spult er zwar auch gelegentlich vor, aber an den wichtigen Stellen fäuft es wieder normal, besonders bei Mission 9, wo man die 6 Gefangenen raus holen muss ist seine Lösung recht gut, denn wenn man erst alle Panzer raus holt und dann versucht die Gefangenen zu retten wird einer getötet. Oder bis Mission 23 diese hier. Danke für die Info. Hoffentlich macht der Kerle mit den Videos weiter, die Playlist geht ja nur bis Mission 23... Zitieren
Alexakis Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Tag Zusammen, kann mir mal bitte einer erklären wie ich das Missionsziel " Mission ohne Entdeckung der Schädel abgeschlossen " in der ersten Mission machen soll. Das sind doch diese komischen Zombiesoldaten, richtig?! Also ich krieg das nicht hin ohne gesehen zu werden... Hat da mal jemand nen Tipp für mich?! Zitieren
Alexakis Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Da is doch ne Brücke, right?Da unten auf die andere Seite Reiten und dann dort hoch galoppieren.^^ Wusste nicht mal, dass es dafür ne Trophy gibt, hab es einfach so gemacht. (Also falls das die Stelle ist) Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Naja also ne Trophie direkt gibt es ja jetzt nicht dafür, aber fürs erledigen aller Tasks und diese ist eine davon. Wenn ich unter doe Brücke gallopiere und auf die andere Seite gehe dann laufen die beiden die oben auf der Brücke sind in meine Richtung ?!?!!! Irgendwie komisch, naja werds nachher gleich nochmal probieren... Zitieren
Alexakis Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Tag Zusammen, hab mal n Fragen, ich zock des Spiel jetzt seit ein paar Tagen ( 5% Fortschritt ? ) komme aber mit einigen Sachen nicht so klar. Ich lese schon ne ganze Weile hier mit, so Sachen wie " auf Extrem spielen " Mitaarbeiter auf Mission schicken damit die auflevelen etc... Hab aber kein Plan was damit gemeint ist... Kann ich irgenwo den Schwierigkeitsgrad ändern, oder wie ist das gemeint?! Wie kann ich Soldaten auf eine Mission schicken damit die gelevelt werden?! Was bedeutet diese " Vertrag " was ich machen kann beim Personal. Gibt es Videos zu diesen Nebenmissionen?! Z.b. bei der Nebenmission 11 wo ich nen Soldaten raus holen soll, da wird eine Stelle auf der Karte markiert mit nem weißen großen Spot, aber wenn ich da hin gehe, is da nur Wüste. Was muss ich machen um nicht ständig als Chicken abgestempelt werde, obwohl ich auf S Rang die Mission abgeschlossen habe?! Im PSN Store kann ich mir so Sachen kaufen um die MotherBase zu erweitern... Was genau ist damit gemeint!? Wie nutze ich das ?! Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten... Zitieren
Alexakis Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Spiel einfach weiter ohne dich Spoilern zu lassen wird alles noch erklärt keine Angst LoL, alles alles wird erklärt wenn ich also weiter Spiel...?! Was is mit der Nebenmission Nr. 11 ?! Und den Sachen was ich im Store kaufen kann. Was ich jetzt komischerweise irgdendwie nicht mehr finde?! Zumindest mal über die APP nicht... Zitieren
Alexakis Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ok, dann werde ich mal weiter " spielen " und gucken was da noch so auf mic zu kommt. Aber das mit Verträgen musst du mir erklären. Die kann ich immerhin jetzt schon machen, weis aber nicht was das bringen soll. Und zur Mission 11, danke für die Info. Werd ich morgen gleich mal gucken... Zitieren
Alexakis Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Tag Zusammen, hab mal wieder ein paar Fragen :-/... Graf zu diesen Externen Aufträgen. Ist es nicht möglich mehrere Aufträge auf einmal zu machen?! Han schon 65 Leute in der Kampfeinheit und wenn ich einen weiteren Auftrag starten möchte, dann kommt bei mir die Meldung " Keine Einheiten zum Entsenden über " aber bei der Mission die grad läuft sind nur 5 Leute unterwegs?!?! Und dann noch ne Frage zu den nicht verarbeiteten Materialen. Da steht unten rechts im Infotext " müssen zuerst von der Basisentwicklungseinheit verarbeitet werden, meine Frage, wieso machen die das nicht?!?! Zitieren
Alexakis Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Ja aber wieviel den noch?! Wie gesagt 65 Leute hab im Kampfteam aber nur 10 kann ich entsenden und selbst wenn ich nur 5 los schick, kann ich keinen weiteren Auftrag annehmen.. Zu den ressourcen, naja bei mir machen die garnix, ich sag mal " des Lager " is rammelvoll mit nicht verarbeitetem Material das ich nicht nutzen kann. Und ich brauchs echt driegend Zitieren
Alexakis Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Schön und gut Leute, könnt Ihr mir aber sagen was ich dazu brauch?! Weil Bei mir wird garnix verarbeitet Zitieren
Alexakis Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Anstatt hier Fragen zu stellen?!?! Geht das an mich?! Zitieren
Alexakis Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Hat mal jemand n Tipp wie ich dieses scheiß Schaf finde bei den Nebenmission?! Also ich seh kein einziges, nur lauter kleinere Gruppen von Schafen... Zitieren
Alexakis Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Im Dorf müsste so nen Art Gehege sein, da ist nur ein einziges SchafMfG Rising Na Super, ich bin überall wie ein trottel in dem angegebenem Gebiet rum gelaufen nur im Dorf nicht. @ TaintedCoil, danke für den Tipp... Vorheriger Post um 22:03 Post hinzugefügt um 22:05 Na Super, ich bin überall wie ein trottel in dem angegebenem Gebiet rum gelaufen nur im Dorf nicht.@ TaintedCoil, danke für den Tipp... Noch ne Frage hätte ich. Kann ich die Tasks die es zu jeder Mission gibt auch während der Mission nachschauen?! Jedes mal wenn ich eine neue Mission annehme dann steht da ja noch nix dran, erst nachdem ich die Mission schon gespielt hab und sie nochmal machen möchte... Zitieren
Alexakis Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Ab wann kann ich den dieses FOB bauen?! Und noch ne Frage zu der Mission wo man Emmerich raus holen muss. Hab die gemacht, aber auf der Karte wird der Bereich weiterhin Gelb unterlegt angezeigt. Hat das einen Grund?! Zitieren
Alexakis Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Spiel weiter, das kommt später während der Story.Und da wo Emmerich in der Hauptmission war ist auch noch eine Nebenmission, das siehst du aber auch auf der Karte wenn du auf den Bereich gehst. Meinst wenn ich mit dem Radar auf die Stelle gehe?! Weil bei mir kommt da nix von Nebenmission an dieser Stelle. Und bei den Nebenmission ist auch nix mit dabei was mich in diesen Bereich hinschickt.... ?! Zitieren
Alexakis Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 du kannst keine trophäen verpassen. Man kann keine Trophäe verpassen?!?!?!?! Laut Leitfaden wohl doch... Zitieren
Alexakis Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Leute ich glaub ich hab ein richtig kräftiges Problem. Mach grad die Nebenmissionen auf der Base. mission 152. ich schau mir vorher das Video an aus derm Leitfaden. Und bei mir ist das 16. Schild einfach nicht vorhanden?!?!?!?!?! LoL, vergesst es. Ich depp hab des ständig vorher schon abgeschossen Bearbeitet 9. Oktober 2015 von Alexakis Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.