Kakarott Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Das ist gerade das coole das du die Teile anderer Waffen auf deine bevorzugte Waffe bauen kannst. Um z.b auf deine Betäubungspistole einen Mittleren Schalldämpfer drauf zu setzen musst du erst eine andere Waffe entwickeln die den von natur aus hat. Bei Pistolen wäre das die " AM-D14" auf rang 4.Was die Waffen von natur aus Mitbringen kannst du an dem Gelben Text sehen. Ahh, alles klar. Danke dir. Hatte das alles nicht so ganz gecheckt. Zitieren
Kakarott Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Also kann man das richtige Ende freischalten, auch wenn Quiet weg ist? Ist sie so wichtig fürs Ende, oder ist sie denn einfach nur weg, wenn sie weg ist, und die Story geht genauso weiter, als wenn sie auch da wäre? Zitieren
Kakarott Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Fürs wAhre Ende is sie komplet irrelevant. Sie ist eh weg da kannst du nix machen...die "Story" geht eigendlich ohne sie eh nicht weiter. Quiets Endmission is 45 und das wahre ende is gleich 46. Also kein Stress. Also verstehe ich das richtig, dass egal, ob ich sie behalte oder nicht, die Story gleich bleibt? Habe gelesen, dass sie stirbt, also wenn ich sie behalte, dann kommt sie in der Story zwar nicht mehr vor, aber ich hab sie halt noch als Begleiter? Zitieren
Kakarott Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Du kannst sie nicht behalten. Sie wird Storybedingt gehen. Wenn du den Trick mit dem Emblem anwendest behältst du sie zwar aber kannst ihre letzte Storymission nicht spielen. Sofern es funktioniert. Bei Mir ging sie trotz Emblem und bei vielen anderen auch. Danke dir. Bin eh erst noch Mission 20. Bin zu sehr mit anderem Kram (Nebenmissionen, etc.) beschäftigt. Zitieren
Kakarott Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Hab die Mission auch beendet, indem ich mit dem LKW einfach weggefahren bin. Lustig war ja, dass die Viecher mich nicht verfolgt haben, obwohl die mich gesehen haben. Zitieren
Kakarott Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Geil, habe gerade eine Musikkassette gefunden: The Final Countdown. Zitieren
Kakarott Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Wo????!!! ? War in einer Nebenoperation. Die 7 müsste es gewesen sein. In einem Haus, weiss nur nicht mehr genau welches. Zitieren
Kakarott Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Wäre wichtig bitte [url=https://www.youtube.com/watch?v=vJyFhKwcDI8]Metal Gear Solid: Die Story - Das geschah vor MGS5: The Phantom Pain - YouTube[/url] Zitieren
Kakarott Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Bei mir genauso. Hab sie alle killen lassen, aber habs Abzeichen nicht. Wo genau findet mans denn? Zitieren
Kakarott Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Habe die Beziehung mit Quiet auf max. gebracht. Welche Hauptmission ist am besten geeignet fürs Emblem? Also bin erst bei 24. Edit: Bekommen. Bearbeitet 12. September 2015 von Kakarott Zitieren
Kakarott Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Sagt mal, wie zum Teufel bekomme ich bessere Schalldämpfer? Bin Mission 38 oder so, Entwicklungsteam ist auf Stufe 33 und den Waffenmeister da habe ich auch schon. Aber habe nur Schalldämpfer der Stufe 1. Zitieren
Kakarott Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 einfach ne pistole entwickeln die nen schalldämpfer der stufe 2 hat. danach dann bei waffenanpassen auf die anderen pisteln den schalldämpfer ran machen. Ja, das hatte ich auch mitbekommen. Nur gibt es keine Waffen, die ich entwickeln kann, die Schalldämpfer der Stufe 2 oder 3 haben. Oder muss man dafür noch höher als Stufe 33 im Entwicklungsteam sein? Zitieren
Kakarott Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 bei den pistolen ist es die AM D114 der stufe 4, sie hat den nen schalldämpfer der stufe 2. musste schaun was du brauchst um die zu entwickeln. Okay, Danke. Schaue später mal nach. Und wie bekomme ich unendlich Schalldämpfer? Zitieren
Kakarott Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Jemand Tipps für Quiet in Mission 40? Zitieren
Kakarott Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Bestes Sniper, kurz aus Deckung raus und DIREKT danach wieder in Deckung, weil sie dann schießt. Dann direkt zielen und möglichst auf sie schießen. Alternativ las ich hier mit STEALTH Suit und CQC oder ein Panzer mitnehmenMfG Rising Das mitm Panzer geht? Habe die Grom mal mitgenommen, aber da weicht sie aus. Denke mit dem Panzer wird es auch nicht leicht, sie zu treffen. Habe auch ein Trick gesehen, womit man sie doch mit dem Nachschubsabwurf treffen kann. Hab ich aber auch nur einmal hinbekommen. Bin nicht geschaffen für solche Kämpfe. Zitieren
Kakarott Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Okay, Quiet war doch recht einfach. Mit der Stealth-Tarnung in 3-4 Minuten down. Jetzt aber schon die nächste Mission, die zu viel für mich ist. 42 wars glaube ich, die mit den Skulls im Flughafen. Hatte da eh schon Schwierigkeiten und jetzt noch auf Extrem. Jemand Tipps? Zitieren
Kakarott Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Brennan LRS-46, 2-4 Hits und se sind im Eimer^^Geht auch durch diese Metallkreationen die se gerne vor sich aufstellen. Ab wann kann ich die Brennan herstellen? Hab die noch nicht. Und wenn du richtig faul bist krichst du ungesehen zum Lastwagen bis die Cutscene triggert und sagst Quiet sie soll die Arbeit für dich erledigen während du dich zurücklehnst und die Show genießt... Ich hab einfach eine Elektromine auf die Strasse gelegt wo der Konvoi langfährt, mich mit meinen D-Walker in der Nähe auf ne Anhöhe gestellt, gewartet bis der vorderste Wagen über die Mine fährt und dann mit der Fulton Balliste des D-Walkers aus der Entfernung alle 3 Fahrzeug rausfultoniert. Bei meinen Fulton war dabei schon das Wurmloch entwickelt. War super easy und hat max 5 Min gedauert, wovon 3 allein fürs warten draufgingen. Danke für die Antworten, aber glaube wir reden nicht von der selben Mission. Meine die, in der man mitm Heli mit Code Talker abstürzt und dann die vier Skulls killen muss. Zitieren
Kakarott Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Habe es jetzt nicht ausprobiert, aber bei Quiet dürfte sie eigentlich nicht funktionieren (in der Theorie).Sobald man in der Combat Alarm-Phase ist (also sobald man von einem Gegner gesehen wurde), bringt die Tarnung ja nichts mehr. Demnach dürfte es im Quiet-Fight eigentlich nicht funktionieren. Bei den Skulls hingegen schon. Aber habe es wie gesagt noch nicht ausprobiert. Doch, funktioniert bei Quiet. So ist sie richtig easy zu killen. Habe jetzt alle Missionen bis 50 freigeschaltet. Aber fast alle sind ja nur alte Missionen auf Extrem, etc. 46 ist die letzte richtige Hauptmission, seh ich das richtig? Zitieren
Kakarott Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Bin jetzt auch durch mit der Hauptstory. 2 Fragen: - Wie schalte ich die Nebenmission für den 11. Mother Base - Soldaten frei? - Und wie schaltet man Mission 45 frei? Irgendwas mit Quiet wars, glaube ich. Hab sie jedenfalls noch, also nur das Emblem ablegen, oder wie läuft das? Zitieren
Kakarott Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Gibt keine 11te, das letzte Bild ist außerhalb des "Raumes" an der Wand. Für Mission 45 musst du Quiets Beziehungslevel auf 100 haben und ja, das Emblem halt ablegen. Dann schaltest du Side Op 150 frei und anschließend eben die Mission. Echt? Dachte sind 11, weil ich das Bild eben nicht in dem Gang gefunden habe. Schaue gleich mal nach, vllt. musste auch nur bissel Zeit vergehen. Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.