Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, habe mal eine Frage bezüglich der Savedata. Ich habe MGS Ground Zeroes auf der PS3 gezockt, und gegen Ende des Jahres kommt die PS4 ins Haus, und deshalb werde ich wohl MGS TPP auch für die PS4 holen. Ist der PS3-Save von GZ dann auf die PS4-Version von TPP übertragbar ? Und wie schauts mit dem DLC-Code aus, kann man den auch im PS4-Store einlösen?

Geschrieben

Kp, ob man darüber schon was weiß, schaue hier nicht oft rein.

Weiß jemand ob ich meinen Code (kp, mehr für was genau, denke mal Waffen oder so) von Ground Zeroes (PS3) auf der PS4 einlösen kann?

Geschrieben
In meiner Version ( pegi-AT) habe ich 2 Zettel mit Codes drinnen. Einer ist für den Online Modus und einer für die DLCs. Plus einer Landkarte.

Bei wem ist das noch so??

Same here.

Habe die ersten 2 Missionen beendet, das Spiel ist echt geil. :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)
Wie ist den der Spielverlauf ? Linear oder Open World??

Ich pack das mal in Spoiler.

Also der Prolog ist linear, verständlich. Geich danach wird man in die erste Mission geworfen. Man hat ein recht grosses Gebiet, das eben dennoch begrenzt ist. Habe selbst nicht viel gemacht bisher, aber gibt halt verschiedene Nebenmissionen denke ich, in jeder Mission und dein Hauptziel eben.

Bearbeitet von Kakarott

Geschrieben
Wie kann ich denn von der Mother Base oder wenn ich im Hubschrauber bin in den Freien Modus wechseln? Konnte nur frei umherlaufen als ich eine mission zu fuß verlassen habe

Wenn du im Heli bist, zur Missionsauswahl und dann einmal R1 drücken. Da kannst dann irgendwo landen und frei rumlaufen.

Geschrieben

Danke an die Person, die vor paar Seiten das mit der Medical Base angesprochen hat. Da ich nur selten auf der Mother Base rumlaufe, würde ichs eh nicht selbst finden. Sehr interessante Szene auf jeden Fall. :biggrin5:

Geschrieben
Sagt mal, gibts bei euch auf der Mother Base auch soviele Schlägereien?

Alle paar Minuten bekomme ich ne Mitteilung, dass sich der und der geprügelt hat und auf die Krankenstation verlegt werden mussten.

Bei mir eigentlich relativ selten. Hatte ich glaube ich nur 2 mal. Zocke auch schon paar Stunden mehr.

Kann man das irgendwie beeinflussen, dass die sich wenig bis gar nicht schlagen?

Geschrieben
Bin grade echt mega frustriert. Hänge heute an einer mission schon ewigkeiten fest. Ist noch relativ am anfang, undzwar muss ich grade so 2 panzer und nen lastwagen zerstören. Hab die ganze zeit versucht, sie auf dem weg zu zerstören, ohne erfolg. Mittlerweile sind die panzer im fort zum stehen gekommen und ich hab auch dort jetzt nen kontrollpunkt. Als waffe hab ich nur nen granatwerfer und C4. Mit C4 komm ich kaum unbermerkt an die panzer ran, der granatwerfer macht kaum was aus. Am meisten erfolg hatte ich bisher mit nem mörser, davon finde ich aber keinen im fort und durch den kontrollpunkt kann ich es auch nicht mehr vorger probieren. Hab die konsole jetzt sauer ausgemacht, hab genug davon heute!

I know that feel Bro. :biggrin5:

Die Mission hat mich auch angekotzt, hatte nur C4.

Aber wie sag ich immer so schön. Alles geben nur nicht aufgeben. Nach einer Stunde hatte ichs irgendwann geschafft. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...