Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was bedeutet denn Adminstrorbelohnung?

Habe wie immer den Tagesbonus erhalten und dazu bekomme ich noch übelst viele S Soldaten, kapier es gerade nicht...

Hi, ich glaube das hat mit der MU-Bewertung zu tun.

Dort ist man ja mit 15 anderen in einer Liste und "kämpft" täglich, virtuell gegeneinander. Ohne das die Einheiten schaden nehmen. Man macht immer einmal Angriff und einmal Verteidigung. Das geht dann meist ne Woche, da man pro Tag nur 2x max. 3x kämpft.

Ich hab das jetz 2x verfolgt und bin beim ersten mal dritter geworden und hab danach so ne Admin-Belohnung bekommen, je 1 A++ Soldat für jede Einheit, also und Ressourcen (das war vor dem Patch). Gestern war wieder eine Kampfrunde zuende, diesmal Platz 1 und Admin-Belohnung war je 1 S++ Soldat für jede Einheit und Online-Ressourcen.

Ich hoffe ich liege mit meiner Vermutung richtig und das deine Frage somit beantwortet ist.:biggrin5::biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hätte da auch noch paar Fragen:

1. Ich bin jetzt bei Mission 20. Bislang habe ich Paz 2 Bilder übergeben aber seit bestimmt ca. 5 Hauptmissionen lässt sie bei jedem Eintritt in den Raum immer nur ihr Buch fallen...?!

2. Gibt es außer dem Bereich mit Paz noch einen Raum auf der Mother Base, in welchem man vielleicht Ocelot, Miller oder Dr. Emmerich finden kann?

zu 1. wie viel Motherbase Soldaten (Nebenmissionen) hast du denn schon raus geholt?

Du bekommst pro rausgeholten MB-Soldaten nur 1 Bild. Wenn du erst 2 geholt hast kannst auch nur 2 Bilder abgeben. Haste schon mehr rausgeholt, gibst eins ab gehst vor die Tür und lässt mit Phantomzigarre ca. 24 Std vorlaufen dann kannst meist schon das nächste Bild abgeben.

zu 2. es gibt noch einen Raum, bzw. einen Hangar, aber mehr verrat ich nicht :biggrin5: müsstest eh bald bescheid bekommen das du da rein kannst.

Geschrieben
Eine Frage zur Trophy

Erreicht

Schließen Sie alle NEBENOPERATIONEN ab.

müssen da auch die Übungen auf der Motherbase abgeschlossen werden?

Danke.

Jupp sind ja schließlich auch unter Nebenoperationen gelistet.

Gesendet von meinem Mobilknochen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...