Niko Bellic Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Habt ihr die Ladeprobleme nur online oder auch offline?Ich bin offline nur und bei mir ist eigentlich alles wie immer Bin jetzt ganz offline gegangen. Im Spiel die Verbindung getrennt und vom PSN abgemeldet. Jetzt gehts wieder schneller. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Ja aber wenn ich ja offline gehe dann zwacken die mir ja wieder Kohle ab etc.Habe ja mittlerweiel nur online Kohle erspielt.Das muss ja ein grund haben das das momentan so lange lädt alles.Ich amche auch gerade diese externen Missionen.Habe da noch zwei wichtige vor mir.Aber die ahben ja auch eine üble Erfolgsrate.Wäre echt toll wenn man das irgendwie noch verbessern könnte ausser mit Mitarbeiter höheren Ranges.Ich schicke schon S Leute los und trotzdem sind das miese Quoten.Und das mit den Nebenmissionionen wiederholen da könnten sie eigentlich auch mal alle verfügbar machen.Ich ahbe immer nur Hole den Eleitesoldaten XY raus und das finde ich irgendwie ziemlich monoton Das ist ja gerade das doofe. Mir fehlen auch noch einige externe Missionen. Als nächste muss ich Die Hafenanlage erspielen. Schaffe es dort aber einfach nicht über die 55% Erfolgsquote rauszukommen. Das ist mir dann doch zu riskant. Ja. Das mit den ELite Soldaten mache ich auch die ganze Zeit. Trotzdem sind es immer noch zu wenig. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Unter meinen Beiträgen das ist die Signatur fals du die meinst. Einfach im Kontrollzentrum bei Signatur bearbeiten den Code reinkopieren. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Weiß einer wo man S+ Soldaten für die Kampfeinheit kriegt? Will einen Externen Auftrag machen. Und komme nicht über 60% Erfolg. Selbst wenn ich 10 S-Rang Mitglieder auswähle. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 OK. THX. Habs jetzt riskiert und mit 60% Erfolgaussicht meine Leute losgeschickt. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Bei Mission 20 heißt eine Aufgabe Den brennenden Mann abgewehrt. Was muss man dafür für eine Rüstung oder Waffe haben? Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Endlich hats geklappt. THX. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Was muss man bei der Mission mit Code Talker machen damit das Fahrzeug zum Schluss erscheint für die Aufgabe Das gepanzerte Fahrzeug rausgeholt, das das Lufwa-Tal abgeriegelt hat. Bei mir steht keins da. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Was muss man den für Mission 46 jetzt machen? Habe das Emblem entfernt. Nebenmission 150 absolviert und Mission 45 auch. Nur die 46 erscheint nicht. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Ah Stimmt:biggrin5: THX. Trotzdem noch ne Frage. Ist mit anhören auch wirklich ganz anhören gemeint. Nur einmal draufklicken und schnellspulen hat nämlich nichts gebracht. Dann kann das ja was dauern:biggrin5: Edit: Sie ist freigeschaltet. Auf einmal^^ THX Bearbeitet 22. Dezember 2015 von Niko Bellic Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Habe mal eine Frage zur Atomwaffe. Ich habe 78.000 Treibstoff und über 50.000 Nebenmetall. Bei der Entwicklung steht ich hätte zu wenig Treibstoff. Die Zahl ist rot. Aber das kann ja irgendwie nicht sein? Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Ah daran liegt es also. Nehme mal an die untere Zahl ist online (hoffe ich ). Denn da stehen jetzt 71.000. Dann fehlen natürlich noch die 4000. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 OK. THX. Dann fehlen mir noch 4000. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Im Menü bei Mother Base unter Datenbank findest du bei Sammlung alle Baupläne die du eingesammelt hast. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.