Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habt ihr die Ladeprobleme nur online oder auch offline?

Ich bin offline nur und bei mir ist eigentlich alles wie immer

Bin jetzt ganz offline gegangen. Im Spiel die Verbindung getrennt und vom PSN abgemeldet. Jetzt gehts wieder schneller.

Geschrieben
Ja aber wenn ich ja offline gehe dann zwacken die mir ja wieder Kohle ab etc.Habe ja mittlerweiel nur online Kohle erspielt.Das muss ja ein grund haben das das momentan so lange lädt alles.Ich amche auch gerade diese externen Missionen.Habe da noch zwei wichtige vor mir.Aber die ahben ja auch eine üble Erfolgsrate.Wäre echt toll wenn man das irgendwie noch verbessern könnte ausser mit Mitarbeiter höheren Ranges.Ich schicke schon S Leute los und trotzdem sind das miese Quoten.

Und das mit den Nebenmissionionen wiederholen da könnten sie eigentlich auch mal alle verfügbar machen.Ich ahbe immer nur Hole den Eleitesoldaten XY raus und das finde ich irgendwie ziemlich monoton

Das ist ja gerade das doofe. Mir fehlen auch noch einige externe Missionen.

Als nächste muss ich Die Hafenanlage erspielen. Schaffe es dort aber einfach nicht über die 55% Erfolgsquote rauszukommen. Das ist mir dann doch zu riskant.

Ja. Das mit den ELite Soldaten mache ich auch die ganze Zeit. Trotzdem sind es immer noch zu wenig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ah Stimmt:biggrin5:

THX.

Trotzdem noch ne Frage. Ist mit anhören auch wirklich ganz anhören gemeint. Nur einmal draufklicken und schnellspulen hat nämlich nichts gebracht.

Dann kann das ja was dauern:biggrin5:

Edit: Sie ist freigeschaltet. Auf einmal^^

THX

Bearbeitet von Niko Bellic

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...